226°
ABGELAUFEN
Barilla Nudelsoßen für 99 Cent bei HIT nur Fr./Sa.

Barilla Nudelsoßen für 99 Cent bei HIT nur Fr./Sa.

FoodHIT Angebote

Barilla Nudelsoßen für 99 Cent bei HIT nur Fr./Sa.

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Am Freitag und Samstag (10.-11.7.) gibt es bei HIT in München die "klassischen Nudelsoßen" - abgebildet sind Arrabiata und Basilico, es sind aber sicher noch mehr - für 99 Cent statt 1,99 Euro im Rahmen der Aktion "Schönes Kochenende".
Ich habe in den Münchner Filialen geschaut, das Angebot aber auch für Karlsruhe gefunden, daher gehe ich davon aus, dass das Angebot bundesweit ist.

5 Kommentare

Der Preis ist hot...

...aber es geht doch nichts um eine selbstgemachte Soße mit frischen Zutaten, oder?

Galileo macht heute nen 30 minütigen bericht über Bolognese in der auch die Barilla soße gut abgeschnitten hat und dann gibts so ein angebot...
Zufall?

J_R

Der Preis ist hot... ...aber es geht doch nichts um eine selbstgemachte Soße mit frischen Zutaten, oder?



Barilla ist schon fein. Für den schnellen Hunger zwischendurch absolut zu empfehlen (Haut bitte ab mit eurem "Homophob").
Klar ist selbstgemacht IMMER besser. Mir schmeckt es allein schon aufgrund der sämigeren Konsistenz besser. Allerdings sind die Tomaten dazu wirklich rar gesät. Dosentomaten sind die bessere Wahl aber manchmal doch recht bitter. Selbst bei den Roma

Kommentar

MrKingKong

Galileo macht heute nen 30 minütigen bericht über Bolognese in der auch die Barilla soße gut abgeschnitten hat und dann gibts so ein angebot... Zufall?


Ein Fall für Galieo-Mystery!

J_R

Der Preis ist hot... ...aber es geht doch nichts um eine selbstgemachte Soße mit frischen Zutaten, oder?



Unterschreib ich so!

Preis ist gut aber die Qualität der Soße an sich schlecht. Wer mal die Zutaten & Fleischgehalt von z.B. Barilla Bolognese mit den anderen Anbietern vergleicht wird enttäuscht werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text