Barilla Pasta 500g auch Integrale Rewe (Bundesweit?)ab 14.8
271°Abgelaufen

Barilla Pasta 500g auch Integrale Rewe (Bundesweit?)ab 14.8

20
Bearbeitet von:"medi"eingestellt am 13. Aug 2017
Rewe verkauft ab 14.8 die Barilla Nudeln 500g für 0,77 € ,auch die Integrale ! Warscheinlich Bundesweit ....

10Fach Payback am 14.8 auch einsetzbar
Zusätzliche Info
20 Kommentare
Die werden auch immer teurer...sonst gab es 500g für 59 Cent...dann 66 Cent...nun 77 Cent

Aber nein, die Verkaufspreise steigen nicht so deutlich an
Genau das wollte ich auch gerade schreiben!
Jupp. Angebot scheint bundesweit zu sein.
Barilla ist ziemlich hochpreisig. Daher ist der Deal ganz gut.
Aber ich kaufe dann lieber andere Hartweizengrieß Pasta.
Bearbeitet von: "Keule00" 13. Aug 2017
Verfasser
maseltrdfvor 30 m

Die werden auch immer teurer...sonst gab es 500g für 59 Cent...dann 66 …Die werden auch immer teurer...sonst gab es 500g für 59 Cent...dann 66 Cent...nun 77 Cent Aber nein, die Verkaufspreise steigen nicht so deutlich an


Hast schon Recht , aber alles ist im Preis gestiegen zur Zeit extrem zu sehen bei Butter
Kommt doch jeden Monat mal im Angebot, hat aber die letzten male 79 Cent gekostet
Also die Nr. 3 Spaghettis nehme ich sicher mit...
Guter Preis für De.
Hab mich aber zum Glück letzte Woche in Italien eingedeckt
1kg = 62 Cent
trollige-Mausvor 1 h, 42 m

Wo sind die Nestle-Kommentare? Barilla gehört schließlich auch darunter.



Gut zu wissen wo die Krake drin steckt. Danke.
trollige-Mausvor 4 h, 2 m

Wo sind die Nestle-Kommentare? Barilla gehört schließlich auch darunter.


Quelle oder Fake News?
Barilla gehört doch Steffi Graf
Nächste Woche in den Globus Märkten, beim Kauf von 5 Packungen, für einen
Preis von 0,69/Packung zu kaufen.
Also zu dem Preis gibt's die seit Monaten regelmäßig bei allen Ketten immer wieder Mal, daher fast schon Standard der Preis. Da war die de cecco Aktion bei Metro schon eher der Bringer. 500 Gramm für 1 Euro und qualitativ gleich Mal 1 2 Klassen besser...
Bearbeitet von: "depechemode" 13. Aug 2017
trollige-Mausvor 6 h, 46 m

Wo sind die Nestle-Kommentare? Barilla gehört schließlich auch darunter.


Verwechselst du Barilla und Buitoni? Letzteres gehört zur Nestle
Verfasser
trollige-Mausvor 7 h, 57 m

Wo sind die Nestle-Kommentare? Barilla gehört schließlich auch darunter.


80 Prozent des Unternehmens befinden sich im Besitz von Guido Barilla (Vorsitzender), sowie dessen Geschwistern Luca, Paolo und Emanuela (Geschäftsführung). Die restlichen 20 Prozent der Geschäftsanteile gehören den Erben der Schweizerin Hortense Anda-Bührle.

@ wiki
minze1909vor 4 h, 13 m

Verwechselst du Barilla und Buitoni? Letzteres gehört zur Nestle

Lol danke ja.
Für Integrale in Ordnung, ansonsten für die normalen eiskalt, besonders wenn man dir Preise in Italien sieht. Buitoni sind hier auch maßlos überteuert...
Integrale für 77 Cent ?
HOT

Ansonsten regelmäßig zu bekommen
Verfasser
Schmecken die Integrale wirklich besser ?
medivor 22 h, 53 m

Schmecken die Integrale wirklich besser ?



Nicht unbedingt besser. Für Vollkornnudeln sind diese aber ganz gut...
medi14. Aug

Schmecken die Integrale wirklich besser ?



Meiner Meinung nach die besten Vollkornnudeln in dem Preisbereich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text