72°
Base 500MB/Monat, Lenovo Smarttab 2 7 3G, Lumia 620

Base 500MB/Monat, Lenovo Smarttab 2 7 3G, Lumia 620

ElektronikLogitel Angebote

Base 500MB/Monat, Lenovo Smarttab 2 7 3G, Lumia 620

Preis:Preis:Preis:265€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich habe das Angebot mit SuFu hier nicht gefunden daher poste ich es mal

Derzeit gibt es ein durchaus akzeptables Angebot von Logitel für alle, die ein 7" Tablet mit 3G und ein Smartphone brauchen.

Das Lumia 620 ist zwar schon etwas älter, dennoch brauchbar (vergleichspreis 157,45); Ist ein nettes Einsteigergerät für alle die mal in WP8 reinschauen wollen.

Über das Tablet finden sich leider wenig Informationen, auch keine Vergleichspreise, Es hat 3G, Android 4 und 7 Zoll, Li-Ion Akku 3550 mAh, 400g und 1024 x 600 Pixel. Eher durchschnitt aber zum gelegentlich surfen ist mit dem Tarif durchaus möglich ;-)

Der Tarif ist hier ein Klassiker, er wurde schon oft genug von Sparhandy verschenkt; 11 Euro pro Monat, 500MB Volumen, keine Anschlussgebühr, keine Telefonieoption.

9 Kommentare

Ich kann mir auch noch nen Grund vorstellen, warum du das Angebot hier nicht gefunden hast... --> Cold

...

m0rTuuS

dann wohl lieber Mobilcom-Debitel Internet Flat 1000 Promotion für 9,95€ mit 1GB Datenvolume



Naja, da ist kein Lumia dabei.
Aber ich würde eher sagen, dass der Tarif (wie er selbst gesagt hat wurde er oft verschenkt) nichts wert ist. Da werden ja 100mal bessere Tarife schon verschenkt.

Und die Hardware kriegt man auch einfach so zu dem Preis, bzw. kann sich freier entscheiden.

hab ich auch gerade gesehen.

Es gibt bessere Hardware für das gleiche Geld!

blabla. deallink=?

Spongi

Es gibt bessere Hardware für das gleiche Geld!

Nexus 7 Version 2012 mit 3G... kostet ja nicht wirklich mehr... Netzclub.net karte rein und schon bist du gut dabei.

Spongi

Nexus 7 Version 2012 mit 3G... kostet ja nicht wirklich mehr... Netzclub.net karte rein und schon bist du gut dabei.



dann noch ein Lumia drauf und es ist wieder teurer ... am ende ist das Angebot nicht schlecht wenn man ein 7" Tablet plus Smartphone haben will

Aso, das ist noch ein Smartphone dabei... ja dann ist ok

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text