BASE Eco Pro + GRATIS HANDYVERSICHERUNG für monatlich 12.24€ | O2 und E-plus Netz | 5GB LTE | Allnet-Flat | SMS-Flat | EU Auslands-Flat | Kostenlose Rufnummernmitnahme
387°Abgelaufen

BASE Eco Pro + GRATIS HANDYVERSICHERUNG für monatlich 12.24€ | O2 und E-plus Netz | 5GB LTE | Allnet-Flat | SMS-Flat | EU Auslands-Flat | Kostenlose Rufnummernmitnahme

27
eingestellt am 5. Febheiß seit 5. Feb
Habe gerade auf deinhandy.de ein extrem güstiges Angebot gefunden.
Dort gibt es Base Eco Pro für nur 13,99€. 3 Monate gibt es geschenkt. Somit kommt man auf effektiv 12,24€ im Monat.
Und was noch viel wichtiger und attraktiver ist, dass jeder 1 Jahr lang KOSTENLOS eine Handyversicherung für sein jetziges Handy erhält. Das Einzige was wichtig ist, ist das das Handy nicht über 6 Monate alt sein sollte.

Hier nochmal die Zusammenfassung:

BASE Eco Pro (Young):
• Allnet Flat
• SMS Flat
• 5 GB mit LTE
• EU Roaming Flat (= alle ankommenden Gespräche kostenfrei, alle abgehenden Gespräche aus dem EU-Land innerhalb des jeweiligen Landes kostenfrei, alle abgehenden Gespräche aus dem jeweiligen EU-Land nach Deutschland kostenfrei, 2 GB Datenvolumen im jeweiligen EU-Land nach Deutschland kostenfrei)
• Grundgebühr: 13,99€, 3 Monate geschenkt, somit effektif 12,24€ im Monat
• Keine Datenautomatik
• 10€ Geschenkt bei Rufnummermitnahme
• Anschlussgebühr: 0,00 €

HANDYVERSICHERUNG (Kostenlos mitenthalten):
• Rundum-Smartphone-Schutz von Schutzklick
• 12 Monate feste Vertragslaufzeit, kein Abo! Keine versteckten Kosten!
• Bis zu 6 Monate nach Kauf möglich
• Schnelle Reparatur im Schadensfall

Von der Handyversicherung abgedeckte Schäden:
• Displayschäden
• Flüssigkeitsschäden
• Weltweiter Schutz
• Bedienungsfehler
• Fremdschäden
• Schutz vor Feuer


Preisvergleich zu Base All in L:
12,99€ im Monat und "nur" 4GB Datenvolumen.

ACHTUNG: Das Angebot gilt NUR für junge Leute (bis 28).

Die Versicherung ist nicht wirklich gratis, da ihr euer Versicherungsmandat an Schutzklick überträgt und somit Schutzklick die entsprechenden Provision bekommt. Je nach Versicherungsmakler kann das ein Nachteil sein.
Beste Kommentare

(Young) sollte in den Titel...
27 Kommentare

Die Handyversicherung hört sich verlockend an. Vor allem kostenlos

  • bis zu 21,6 Mbit/s, danach 64 Kbit/s sollte mit rein!

guter deal

Multicard?

das mit multicard, dann würde ich sofort zuschlagen, gibt es aber meines Erachtens nicht mehr bei base. Wenn da einer mehr weiß, wäre das super. liebe Grüße

(Young) sollte in den Titel...

kann ich meine winsim nummer mitnehmen?

Verfasser

kraftXhebelarmvor 2 m

kann ich meine winsim nummer mitnehmen?

Jo

Achtet mal drauf, ob Schutzklick (noch) eine SB hat. Bin da nicht auf dem aktuellen Stand. Je nach Gerät waren das früher schonmal einige Euros pro Schadensfall.

riqpervor 16 m

bis zu 21,6 Mbit/s, danach 64 Kbit/s sollte mit rein!



jup, sollte mit in den Deal. Aber gut, dass man trotzdem ins LTE-Netz kann. Da spielt die effektive Downloadgeschwindigkeit eh eine untergeordnete Rolle.

5€ shoop

Altersgrenze gehört in den Titel !!

würde bei der gratis handyversicherung aufpassen. google'd mal nach schutzklick, die gibt/gab es mittlerweile fast überall gratis dazu. hab mich dann auch gegen die gratis handyversicherung entschieden, keine lust die als versicherungsmakler inkl. mandat an der backe zu haben

die Erfahrungsberichte zu Schutzklick sind ja nicht so überragend...

aufpassen bei Schutzklick. Damit Deal cold as ICE. Stets aufpassen wem Mann alles an Vollmachten erteilt.

Schutzklick scheint ja ein toller Laden zu sein...

" Mein Handy war sage und schreibe 2,5 Monate weg und kam kaputter zurück! Das Display war getauscht, aber es hatte auch schon eine Macke und einen kleinen Riss. Wie geht denn das? Aber es kommt noch schlimmer: Das Handy ließ sich nicht mal mehr bedienen. Spricht nicht über Touchscreen an - vorher lief alles perfekt. Ich denke es werden sehr billige Ersatzteile verwendet. Ich habe es reklamiert, zurückgesendet und seit knapp 3 Wochen warte ich nun schon. Aber das Schlimmste: Sie haben mir vorgeworfen, dass ich das Handy kaputt gemacht habe seit der Rücksendung. Sie hätten es repariert zurückgesendet..."

"Es ist unglaublich, ich warte jetzt seit fast einem halben Jahr auf die Reparatur meines Handys. Ich bekomme kein Leihgerät, die Selbstbeteiligung wird angefordert, obwohl man anscheinend schon lange weiß, das es aufgrund von Ersatzteilmangel einige Zeit dauern wird, bis das Gerät repariert wird. Ich werde auch im Vorfeld (bei der Schadensmeldung) nicht darüber informiert. "

"Habe mein Smartphone zur Reparatur dem Dienstleister zugesandt. Telefon kam mit minderwertigem fehlerhaftem Display zurück. Bei der Abnahme des Bumpers Riss sogar das Display. Reparaturdienstleister sollte dann seine eigene Arbeit bewerten, natürlich war ich dann am Schaden schuld und durfte nochmal die Selbstbeteiligung zahlen. Am Telefon bekommt man von Schutzklick keine klaren Zusagen und man negiert lieber per Mail. Vorgang zieht sich jetzt seit 2 Monaten hin. Unmöglicher Service. "

"Habe mein Galaxie S7 wegen einen Displayschaden eingeschickt und vor einer Woche hieß es dann am Telefon, ist auf dem Weg zur Reparatur verloren gegangen. Bin mal gespannt wie das noch aus geht"

"Angebliche Handy "gratis" Versicherung entpuppte sich als Makler Vertrag um an meine bestehenden Versicherungen zu kommen. Da ich dafür schon einen Makler Vertrag besitze bekomme ich keine Versicherung für mein Handy. Also besser Finger weg! "

etc etc... Juter Laden
Bearbeitet von: "Crenzy" 5. Feb

Kramer21vor 1 h, 59 m

das mit multicard, dann würde ich sofort zuschlagen, gibt es aber meines …das mit multicard, dann würde ich sofort zuschlagen, gibt es aber meines Erachtens nicht mehr bei base. Wenn da einer mehr weiß, wäre das super. liebe Grüße



Ich habe meine nachträglich im Shop bekommen ohne Probleme, weil ich bei base ganz normaler xl Kunde geworden bin und da unter Vertrgasdaten eine kostenlose Multicard hinterlegt ist. Beim Abschkuss war schon die Absage, die Multicard gibt es nicht mehr, bekommne habe ich sie trotzdem und zahlen mus ich dafür nicht. Vielleicht habe ich glück gehabt, aber da es keine base verträge mehr gibt, könnte das hier genau so funktionieren, wenn es auch ein echter o2 ist, wo im system die Multicard liegt. Du bekommst sie nicht zugeschickt, kannst sie aber nachträglich holen, bei mir hats geklappt. Vielleicht kann ja jemand das bestätigen, bei dem es auch so war.

kno1vor 37 m

Ich habe meine nachträglich im Shop bekommen ohne Probleme, weil ich bei …Ich habe meine nachträglich im Shop bekommen ohne Probleme, weil ich bei base ganz normaler xl Kunde geworden bin und da unter Vertrgasdaten eine kostenlose Multicard hinterlegt ist. Beim Abschkuss war schon die Absage, die Multicard gibt es nicht mehr, bekommne habe ich sie trotzdem und zahlen mus ich dafür nicht. Vielleicht habe ich glück gehabt, aber da es keine base verträge mehr gibt, könnte das hier genau so funktionieren, wenn es auch ein echter o2 ist, wo im system die Multicard liegt. Du bekommst sie nicht zugeschickt, kannst sie aber nachträglich holen, bei mir hats geklappt. Vielleicht kann ja jemand das bestätigen, bei dem es auch so war.

Hmmm, Danke. Vielleicht Probier ich das mal. Liebe Grüße

Edit
Der BASE Young richtet sich an alle Interessenten bis einschließlich 28 Jahre
Bearbeitet von: "Deluxus" 5. Feb

Verfasser

Hm wie wäre es wenn du die postiven Resonanzen erwähnst? 4 negative von 100 postitiven sagt nicht wirklich was aus..

Ich sehe da nichts von 2GB EU Flat, sondern nur 1 GB:

263: "...Erlaubt zudem die Nutzung des im Tarif oder im zugebuchten Surf-Upgrade enthaltenen Datenvolumens auch in den Teilnehmerländern, maximal jedoch bis zu einer Datenmenge von 1 GB/ Kalendermonat; maximale Down- und Uploadgeschwindigkeit 1 Mbit/s. ..."

Head-_-Scopervor 11 h, 29 m

Hm wie wäre es wenn du die postiven Resonanzen erwähnst? 4 negative von 1 …Hm wie wäre es wenn du die postiven Resonanzen erwähnst? 4 negative von 100 postitiven sagt nicht wirklich was aus..



Mich würden die positiven Bewertungen interessieren. Solange kein Schadensfall geregelt wurde, sind die dann nämlich komplett nutzlos. bspw. bewerten bei Check24 80% der Leute ihre Haftpflicht, obwohl sie nie in Anspruch genommen wurde, was soll ich mit so einer Bewertung?

bei trusted.de finde ich fast ausschließlich negative Bewertungen, alle mit identischem Tenor. Teilweise der Hinweis auf die Vollmacht und das Maklerinteresse.

Verfasser

riddlemanvor 16 m

Mich würden die positiven Bewertungen interessieren. Solange kein …Mich würden die positiven Bewertungen interessieren. Solange kein Schadensfall geregelt wurde, sind die dann nämlich komplett nutzlos. bspw. bewerten bei Check24 80% der Leute ihre Haftpflicht, obwohl sie nie in Anspruch genommen wurde, was soll ich mit so einer Bewertung? bei trusted.de finde ich fast ausschließlich negative Bewertungen, alle mit identischem Tenor. Teilweise der Hinweis auf die Vollmacht und das Maklerinteresse.

Die Bewertungen auf Trusted sind mehrere Jahre alt. Ausserdem wurde es auf Trusted nur 30 mal Bewertet. Damit kann man nichts anfangen. Auf Ekomi sind die Newertungen aktuell und wurde 900 mal Bewerted und sogut wie nichts negatives ist dabei ekomi.de/bew…tml

hat denn jemand die Bedingungen für die Schutzklick-Versicherung über Deinhandy gefunden?

Auf der Schutzklick-Internetseite findet man die Allgemeinen Versicherungsbedingungen und da ist nichts von Vollmacht und Makler zu lesen. Bei den Bewertungen findet man das auch oft nur im Zusammenhang mit FinanceFox

Head-_-Scopervor 26 m

Die Bewertungen auf Trusted sind mehrere Jahre alt. Ausserdem wurde es auf …Die Bewertungen auf Trusted sind mehrere Jahre alt. Ausserdem wurde es auf Trusted nur 30 mal Bewertet. Damit kann man nichts anfangen. Auf Ekomi sind die Newertungen aktuell und wurde 900 mal Bewerted und sogut wie nichts negatives ist dabei https://www.ekomi.de/bewertungen-schutzklickde.html



Danke für die Info, das Alter hatte ich nicht geprüft. Nach erneutem Nachschauen finde ich 33 Bewertungen aus 2016, alle negativ, teilweise sehr detailliert.

Ekomi kannte ich nicht, kenne den Hintergrund der Seite auch nicht. ABER: Ich sehe unter den ersten 20 Bewertungen zwei positive Bewertungen, die tatsächlich eine Regulierung hatten. Was helfen mir denn die anderen 18 Bewertungen? Toll, es wird gelobt, wie unkompliziert die Abwicklung der Bestellung ist, aber das bringt doch niemanden weiter, der die Qualität einer Versicherung finden will. Weiter habe ich nicht geguckt, ich finde halt, dass allgemein Versicherungen erst bewertet werden sollten, wenn ein Schadensfall reguliert wurde, vorher sind Bewertungen substanzlos!

Sorry - das "Young=Junge Leute only" schafft es nicht in den Titel - dafür aber "Kostenlose Rufnummernmitnahme"?!
(Und das bezieht sich dann fälschlicherweise auf einen "10 € Wechslerbonus" gegenüber den üblichen 25-30€ Kosten?!)

Schick sind Titel, die das Wesentliche, aber keine Falschinformationen enthalten - und so die Lebenszeit der Leser nicht verschwenden...

:\ raimerik

wieder verfügbar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text