BASE: Lenovo S6000 10.1 Zoll Tablet & 500MB Datenflat
75°Abgelaufen

BASE: Lenovo S6000 10.1 Zoll Tablet & 500MB Datenflat

8
eingestellt am 6. Dez 2013
Bei Base gibts derzeit das Lenovo S6000 inkl. 500MB Datenflat für 10,00EUR + einmalig 1,00EUR.

Rechnet man die Flat raus mit ca 6Eur im Monat kostet das Tablet grade mal knapp 100,00EUR. Da kann man glaub ich bedenkenlos zuschlagen.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    8 Kommentare

    Angebot ist gut.
    Tab kostet bei Base ableger Smarkauf 249€.
    smartkauf.de/Tab…444

    Hot und ein tolles Angebot mal wieder, wenn man eh ein Tablet braucht. Sonst für den Wiederverkauf, um die Flatrate zu nutzen, leider nichts - da zu teuer!

    Avatar
    GelöschterUser179597

    seh ich das richtig, dass hier 39 euro qipu auch noch drin sind?

    Die 39 € sollten tatsächlich drinn sein.
    Ist echt ein super Angebot. Das tröstet mich fast über die Pleite mit dem Transformer Pad hinweg

    Gleich mal bestellt, definitv hot!
    Preis ist ja selbst ohne Qipu gut.

    500 MB Datenvolumen bekommt man auch effektiv kostenlos im E-Plus Netz.

    mydealz.de/dea…555

    Da gibts wesentlich bessere Angebote mit Datentarifen, wenn man auf der Suche nach Tablet + Datenkarte ist.

    Hot, bestellt :p. genau richtig als Weihnachtsgeschenk. Habe es selbst und kann nur Gutes darüber berichten. Im Vergleich zum GT-P5100 hat es zwar keine integr. Telefonfunktion (SMS ja), dafür ist es von der Performance mindestens ebenbürdig, in einigen Teilen sogar besser, und es ist einfacher das Tab am AV Receiver/ TV anzuschliessen. Klare Kaufempfehlung für ein Tablet mit integr. Simkartenslot.

    Avatar
    GelöschterUser179597
    che_che

    500 MB Datenvolumen bekommt man auch effektiv kostenlos im E-Plus … 500 MB Datenvolumen bekommt man auch effektiv kostenlos im E-Plus Netz.http://hukd.mydealz.de/deals/wieder-da-e-plus-netz-500-mb-3000-sms-e-plus-flat-effektiv-44-cent-gewinn-261555Da gibts wesentlich bessere Angebote mit Datentarifen, wenn man auf der Suche nach Tablet + Datenkarte ist.



    Diese "effektiv"-Tarife mit gefühlten 10 Stunden Arbeitsaufwand um irgendwelche Optionen zu kündigen oder auf Auszahlungen zu warten, mögen für Leute ohne Arbeit ja ganz nett sein aber effektiv kostenlos ist nicht immer kostenlos, wenn es mich Zeit kostet. Die 241,- Euro alleine für das Tablet sind schon ein super Preis und wenn man den Betrag in Form einer Grundgebühr abstottert und dazu noch 500 MB Highspeed-Volumen (über die Netzqualität sag ich in diesem Fall mal nichts) praktisch und effektiv geschenkt dazu bekommt, ist das ein super Deal.

    Solltest du mir tatsächlich ein besseres Angebot mit -diesem- Tablet zeigen können, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren

    Ist wohl vorbei

    Oh doch nicht vorbei, bzw scheint wieder aktuell zu sein.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text