236°
ABGELAUFEN
BASE Shop: kostenloses WM Set

BASE Shop: kostenloses WM Set

FreebiesBASE Angebote

BASE Shop: kostenloses WM Set

Hallo zusammen,
soeben als SMS von BASE angekommen: Ab sofort könnt ihr euch zumindest in der BASE Filiale in Aachen (Trierer Str. 1) ein kostenloses WM Set sichern, bestehend aus Samba-Rassel, Schminke und Blumenkette. Tippe alles in wunderschönen schwarz-rot-gold.

Inhalt der SMS

WM 20414 in Brasilien und BASE feiert mit! Jetzt das BASE WM Set abholen! Mit Samba-Rassel, Schminke und Blumenkette die deutsche Mannschaft anfeuern und eines unserer FANomenalen Smartphone- oder Tablet-Angebote sichern! Jetzt in Ihrem BASE Shop, Trierer Str. 1, 52078 Aachen, Ihr BASE Team

Die Bestände sind aktuell gering, bis nicht mehr vorhanden. Wer noch ein Set haben will, sollte sich beeilen und vorher bei seinem Shop anrufen.
- Marzel

20 Kommentare

Coole Sache

nice - noch besser wenns nicht lokal wäre


keine Bestätigung, ob es nur lokal ist. Müsstet mal in eurem BASE Shop (und nur echte BASE Shops) danach fragen.

muss man dafür BASE-Kunde sein?

Aber dafür renn ich jetzt nicht in den nächsten Basestore, bestimmt auch nicht bei dem Wetter

Habe die SMS auch bekommen, ist bei mir in Rottenburg

auch die sms in Essen erhalten

Habs abgeholt Ist für Lau Okay

Dito, Düsseldorf, Kölnerstr. :-)

Kann man einfach hingehen oder wollen die einen Nachweis, dass man BaseKunde ist?

ich auch für berlin alexanderplatz. ein gescheites vertragsverlängerungsangebot wäre mir aber lieber gewesen.

So. Update ist raus. Gilt wohl für alle Base Shops


Tippe mal, das es für alle so ist. Einfach hingehen und Fragen. Wird dich schon keiner töten

Alle Shops, auch die Partnershops, sollten heute die Sets erhalten haben. Hingehen, fragen, rausgehen, fertig!

Woher ich das weiß? Weil ich es weiß und heute schon in diversen Shops gesehen habe



So mal nicht, wenn schon dann Quellen :P :P


Es wird schon einen Grund haben, dass ich heute in einigen Shops war. Nur für die Sets fahre ich bei den Verhältnissen auf den Straßen bestimmt nichte hunderte Kilometer Mehr Infos gibt´s nicht



Du bist also hauptberuflicher Ladendieb? :P


Richtig. Schlecht gesicherte Dummies sind mein Fachgebiet

gut das ich da wohne

Vorausgesetzt, die BASE-Mitarbeiter haben das Kontingent nicht selbst einkassiert und behaupten, dass nichts angekommen ist (Klassiker) oder alles schon vergriffen ist...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text