[Base.com] Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (PS4)
213°Abgelaufen

[Base.com] Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (PS4)

18
eingestellt am 30. Mär 2016
In der Spielbox befinden sich die Remaster-Versionen dieser zwei gefeierten Rollenspiele aus der berühmten "Final Fantasy"-Reihe, zeitgemäß in schicker HD-Optik. Der Spieler zieht erneut mit den populären Helden Tidus und Yuna ins Abenteuer, um der Wahrheit um seine Heimatstadt Zanarkand auf die Spur zu kommen.


UT: Deutsch

Nächster Idealo Preis: 31,99€ über Ebay

18 Kommentare

Kenne den Laden nicht, vertrauenswürdig? Ich frage deshalb, da man nur mit Kreditkarte bezahlen kannn.

Shop ist gut, paar mal schön dort bestellt.

X-2 ist wohl nicht gefeiert worden ;D

Verfasser

Kommentar

Nighting

Kenne den Laden nicht, vertrauenswürdig? Ich frage deshalb, da man nur mit Kreditkarte bezahlen kannn.


hab bisher 3x bestellt immer angekommen

Gibt es im PSN Store momentan für 24,99 Euro. Falls jemand unsicher ist wegen Kreditkarte.

Stubidus

Gibt es im PSN Store momentan für 24,99 Euro. Falls jemand unsicher ist wegen Kreditkarte.



Super Argument

Heutzutage ist es doch kein Problem an eine Kreditkarte zu kommen und in Sachen unsicher, wenn man danach geht, darf man gar nicht online bestellen.

Außerdem ist der Unterschied zwischen digital und Disk wie Äpfel mit Birnen.


Stubidus

Gibt es im PSN Store momentan für 24,99 Euro. Falls jemand unsicher ist wegen Kreditkarte.


Wer eine schnelle Internet Leitung hat und dem Laden kein Vertrauen schenkt, der hat wohl weitere Vorteile bei einem digitalen Kauf.
Am Ende ist es jedem selbst überlassen

würde ich mir gerne gönnen (Auch wenn ich denke das er innerhalb des nächsten jahres eh auf pc erscheint, wenn man square´s aktuelle pc politik betrachtet), aber habe keine kreditkarte.. warum so umständlich und nicht einfach über paypal?!

Warum sich nicht einfach eine KK holen?

Stubidus

Gibt es im PSN Store momentan für 24,99 Euro. Falls jemand unsicher ist wegen Kreditkarte.



Bestelle schon seit Jahren dort und nie ein Problem gehabt.

Welche Vorteile bei digital !? Das es accountgebunden ist und ich kein Besitzrecht habe? Das ich nach Jahren es vielleicht nicht mehr spielen kann, weil aus Kostengründen die Server abgeschaltet werden.

Da ich Sammler bin und es schön finde im Regal stehen zu haben, bevorzuge ich immer Disk. Bin mit Computerspiele auch aufgewachsen, habe da halt auch einen ganz anderen Bezug zu Spiele und eine andere Wertschätzung zu Spiele.

Letzteres gebe ich dir Recht, kann jeder selbst entscheiden.

Sehr gutes Spiel, absolut empfehlenswert gerade für den Preis

FF
Wird heute eine lange Nacht...
FF 15 wird gegen 4 morgen früh vorgestellt und ab 21 Uhr gibt's 'nen deutschen Livestream von RBTV Mal sehen was da so passiert.

Verfasser

Kommentar[quote=ddarko]Warum sich nicht einfach eine KK holen?[/quote

Will nicht jeder, bekommt nicht jeder.

Alternative ist zB eine Aufladbare KK die eigentlich wie eine Prepaidkarte funktioniert.

Diese wird nicht in der Schufa vermerkt.

Snoap

FF


Auf das Event freue ich mich seit 2 Monaten Ich bin seit ich die Demo gespielt habe sowas von begeistert.. Und vor allem es wird komplett in Deutsch vertont *-* Ich hoffe nur das man die anderen sprachen wie englisch oder japanisch auch wählen kann.. Und das das spiel nicht so klein ist wie final fantasy 10.. ich möchte mal wieder eine länge wie bei final fantasy 7-9 haben.. da kann das spiel von mir aus auch gern auf mehreren bluray datenträgern erscheinen oder in episoden erscheinen.. mir egal, hauptsache lang.. aber das wird eh nicht mehr so lang werden.. aber wird eh super. Fand das kampsystem von den alten teilen immer am besten aber dieses neue ohne ladezeiten usw ist so super geworden.

Bendercon87

Kommentar[quote=ddarko]Warum sich nicht einfach eine KK holen?[/quote Will nicht jeder, bekommt nicht jeder. Alternative ist zB eine Aufladbare KK die eigentlich wie eine Prepaidkarte funktioniert. Diese wird nicht in der Schufa vermerkt.


Habe mal gehört das wenn nicht alles geld von der KK restlos entfernt wird, das viele betreiber nach jahren horende summen wegen "verwaltung" verlangen..

Bestellt. Danke

Wo steht, (außer im Deal) dass die Untertitel auch auf deutsch einstellbar sind? Ich kann dazu keine Infos finden. ^^

Verfasser

Kommentar

schako

Wo steht, (außer im Deal) dass die Untertitel auch auf deutsch einstellbar sind? Ich kann dazu keine Infos finden. ^^

soll ich ein foto von meinem fernseh machen? Hab es ja daher
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text