-57°
ABGELAUFEN
[Basel] CHF 119.– statt CHF 250.– für ein edles 5-Gang-Gourmetmenü mit Hummer und Black Angus Rindsfilet für 2 Personen In Basel / schweiz

[Basel] CHF 119.– statt CHF 250.– für ein edles 5-Gang-Gourmetmenü mit Hummer und Black Angus Rindsfilet für 2 Personen In Basel / schweiz

FoodDeinDeal Angebote

[Basel] CHF 119.– statt CHF 250.– für ein edles 5-Gang-Gourmetmenü mit Hummer und Black Angus Rindsfilet für 2 Personen In Basel / schweiz

Preis:Preis:Preis:95€
Zum DealZum DealZum Deal
Edles 5-Gang-Menü
Für 2 Personen
Die Gänge:
1: Crostini mit Avocado, Schalotten und Tomaten
2: Ceviche von Hummer, Jakobsmuscheln und Thai-Mango-Gemüse an Koriander-Vinaigrette
3: Klare Hummer-Bisque mit hausgemachten Zitronengras-Ravioli
4: Black Angus Rindsfilet und Hummerschwanz vom Grill an einer luftigen Safran-Mousseline garniert mit Venere-Reis und gebratenem Gemüse-Spiess
5: Süsse Überraschung des Patissiers

Öffnungszeiten / Gültig ab:
17.06.-17.08.2013: Mo-Fr / 19.08.-07.09.2013: Mo-Sa

18 Kommentare

Hot weil Berlin.

zel1235875

Hot weil Berlin.


Verstehe ich nicht.
Den Deal-Ort auch nicht...

zel1235875

Hot weil Berlin.


Genau deswegen.

zel1235875

Hot weil Berlin.



Berlin = eine ansammlung von dörfern mit menschen die sich zu wichtig nehmen.

zel1235875

Hot weil Berlin.


Was interessiert mich Berlin?!
Aber Berlin ist schon eine tolle STADT.
Und das sage ich als Frankfurter (Main).

zel1235875

Hot weil Berlin.

Im Vergleich zu Frankfurt sind ja auch die meisten Städte schön. Sag ich als jemand, der FFM nach 6.5 Jahren gern verlassen hat.

bliblablub

Im Vergleich zu Frankfurt sind ja auch die meisten Städte schön. Sag ich als jemand, der FFM nach 6.5 Jahren gern verlassen hat.


Nach 6,5 Jahren immer noch keine Ahnung? oO
btw: Ich kenne nicht nur FRA.

bliblablub

Im Vergleich zu Frankfurt sind ja auch die meisten Städte schön. Sag ich als jemand, der FFM nach 6.5 Jahren gern verlassen hat.

Wer eine Show&Shine-Gesellschaft mag, in der jeder rumprollen muss und möglichst viele Statussymbole zeigen muss, die er sich oftmals garnicht leisten kann, dem mag FFM durchaus gefallen.. will ich nicht ausschließen.

bliblablub

Wer eine Show&Shine-Gesellschaft mag, in der jeder rumprollen muss und möglichst viele Statussymbole zeigen muss, die er sich oftmals garnicht leisten kann, dem mag FFM durchaus gefallen.. will ich nicht ausschließen.


Das habe ich in MUC (zwei Jahre Hotel und am WE heim) schlimmer erlebt.
In TXL war das Gegenteil (im negativen Sinne) der Fall.

In Basel findet der Deal statt.
Hab ich inzwischen herausgefunden ...

doneone

In Basel findet der Deal statt.Hab ich inzwischen herausgefunden ...


Fahren wir jetzt alle nach Basel.

Edit: Mir war es zu blöd auf den link zu klicken. Dass es in der Schweiz sein muss war ja klar (CHF).

Ich hab's meinem Bruder gesagt. Der lebt in der Schweiz und für 100 CHF ist das schon günstig...

und wer hat es erfunden?

bliblablub

Wer eine Show&Shine-Gesellschaft mag, in der jeder rumprollen muss und möglichst viele Statussymbole zeigen muss, die er sich oftmals garnicht leisten kann, dem mag FFM durchaus gefallen.. will ich nicht ausschließen.



Dann warst du definitiv im falschen Teil von Frankfurt! Wer natürlich seine Zeit im Velvet/Living, auf der Fressgass oder im Bankenviertel verbringt, kriegt ausser Show'n'Shine nichts mit.

"Ein Geisterfahrer? Hunderte!"

zel1235875bliblablubIm Vergleich zu Frankfurt sind ja auch die meisten Städte schön. Sag ich als jemand, der FFM nach 6.5 Jahren gern verlassen hat.Nach 6,5 Jahren immer noch keine Ahnung? oObtw: Ich kenne nicht nur FRA.Wer eine Show&Shine-Gesellschaft mag, in der jeder rumprollen muss und möglichst viele Statussymbole zeigen muss, die er sich oftmals garnicht leisten kann, dem mag FFM durchaus gefallen.. will ich nicht ausschließen.



In Düsseldorf sieht man genau das selbe Schauspiel X)

bliblablub

Wer eine Show&Shine-Gesellschaft mag, in der jeder rumprollen muss und möglichst viele Statussymbole zeigen muss, die er sich oftmals garnicht leisten kann, dem mag FFM durchaus gefallen.. will ich nicht ausschließen.

Ach, weisst du, wie ich es vermisse, ewig keinen Penner oder Junkie mehr gesehen zu haben, wie ich es vermisse, "Scheiss Kartoffel" nachgerufen zu bekommen.. Und erst recht die 10-20 Glücksspielhallen in Umkreis von 1km, von denen komischerweise einige ständig leer waren, ein Schelm, wer hier Geldwäsche vermutet, nicht in Frankfurt - aber immerhin sind mit dem Aufstieg der Spielhallen die ebenso unbesuchten Internet-Telefonie-Läden verschwunden.
Aber immerhin hat man mir in Frankfurt ständig nachgepfiffen, wenn ich mal abends auf prominenten Plätzen (ala Konsti) war, war nur leider nicht das andere Geschlecht, sondern nur Dealer.

Na, jetzt springst du ja von einem Extrem ins Andere - erst die Show'n'Shine-Gesellschaft, jetzt ist es die Unterschicht, die dich an Frankfurt ankotzt - wo bist du denn hingezogen? Aufs Land? Ostfriesland?

Die Probleme die du beschreibst gibt es in Frankfurt, München, Düsseldorf, Köln, insbesondere Berlin, Hamburg und wahrscheinlich auch in Wanne-Eickel (und nebenbei auch in Basel). Deine Ablehnung gegenüber Frankfurt muss also einen persönlichen Beigeschmack haben, nach 6,5 Jahren gekündigt oder verlassen worden? Hau raus, es interessiert mich brennend

Und wo du jetzt wohnst, interessiert mich auch (nur die Stadt, will nicht vorbeikommen ). Nicht, dass ich dir nicht in allen oberen Punkten zustimme - aber wo ist das heute anders?

In Ingolstadt ist die Welt noch in Ordnung
Hier fehlt nur ein bissl Nachtleben...
Ich wär auch gern zurück nach Dresden gegangen, wo ich vor FFM lebte, auch keine von den Problemen und Nachtleben, nur keine Jobs... Jena das selbe... soll schon noch ein paar Städte ohne größere soziale Probleme geben.
Aber wenns dich so interessiert: das einzige, was mich in Frankfurt gehalten hat, war ein Stipendium, sonst wäre ich schon deutlich eher gegangen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text