104°
Basket-Kennenlernabo
14 Kommentare

Habs jetzt grad bestellt, die Oktoberausgabe krieg ich jetzt im Verlauf der nächsten Woche.

Hats sich schon jemand bestellt?

Holt euch auch das 2-Jahresabo von Basket.
Den Deal hab ich jetzt auch gestellt

Von der Basket sollte man sich gar nix holen. Angesichts der um Welten, ach Äonen besseren Five ist es auch kein Wunder, dass die mit solchen Lockangeboten versuchen zu ködern.

Five ist gar nichts im Vergleich zur Basket

Five? Nääää! Seit Jahrzehnten Basket.... danke für den Deal.

Wow, zu der Aussage kann ich echt kaum noch was zu sagen bei der Five kann man zumindest von journalistischer Expertise sprechen. Aber sowas scheint ja ohnehin nicht für jeden was zu sein.
Die Argumente "ist gar nichts im Vergleich" und "Nääää" sind natürlich auch sehr valide >_<

Mädchensport.

der Sport mit der besten Stimmung in den arenen. im Anschluss Eishockey und Handball. einmal frankenhölle und alles andere ist Kindergarten.

dankomat

Mädchensport.



Das kann nur von jemandem kommen, der noch nie selber gespielt hat.

Hahaha..die Basket besser als die Five?..dass ich nicht lache..:D
Das ist wie NBA Live gegen NBA 2K;)

five, Ende der Diskussion :P

Würd ma sagen die Stimmung ist in Würzburg besser als in Bamberg,
dafür siehts sportlich hier zurzeit eher schlecht aus

jccool

Hahaha..die Basket besser als die Five?..dass ich nicht lache..:DDas ist wie NBA Live gegen NBA 2K;)


Was soll besser sein Nba LIve oder 2k

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text