Basketball: ALBA Berlin vs. ratiopharm Ulm: Freier Eintritt für DKB-Kunden
63°Abgelaufen

Basketball: ALBA Berlin vs. ratiopharm Ulm: Freier Eintritt für DKB-Kunden

7
eingestellt am 11. Feb 2011
Und jetzt auch noch mal für Berlin:

Jeder DKB-Kunde erhält bei Vorlage seiner DKB-VISA-Card an der Kasse 5 ein Freiticket für das Heimspiel von ALBA BERLIN am selben Tag.

Datum:
Mittwoch, 9. März 2011 ab 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:

O2 World
O2 Platz 1
10243 Berlin

7 Kommentare

Hot.

DKB will es aber wissen

Verfasser

sharpe04

DKB will es aber wissen



Ich finde das gut. Bin zwar DKB-Kunde, war aber noch bei keiner der kostenlosen Veranstaltungen. Vielleicht gibt es ja auch mal etwas in HH.

Vielleicht kann mal jemand nach dem Besuch etwas zur Qualität der Plätze sagen? Freie Platzwahl, schlechte/beeinträchtigte Sicht, gute Plätze, etc.

Also ich war diese Woche beim Handball in Berlin, und dort gab es freie Platzwahl im Block S (Oberrang). Hatte auch erst gedacht, dass die Plätze im DKB-Familienblock sein würden, aber der war auch so gut gefüllt.
Alles in allem gute Sicht, und es tut der Stimmung ja auch gut, wenn die Halle etwas besser gefüllt ist.

Der Mitarbeiter an der DKB-Kasse war sogar so nett und hat uns eine extra Freikarte gegeben, obwohl wir nicht alle DKB-Kunden waren.

bin dabei

vllt können sich einige Mydealzer aus Berlin dort mal kurz treffen

ich kann jedem nur raten, mal ein Basketball Spiel zu sehen, aber vorsicht Suchtgefahr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text