Deal endet am 31 März um 21:59
1002°
38
Gepostet 1 Dezember 2022

Basketball EuroLeague kostenlos bei Magenta Sport

Avatar
Geteilt von Karate_Kid
Mitglied seit 2017
3
49

Über diesen Deal

Falls ihr es noch nicht wusstet:
Ihr könnt euch pro Spieltag ein Spiel der Basketball EuroLeague kostenlos auf Magenta Sport ansehen.
Dazu ist keine Registierung notwendig. Über die Magenta Sport App könnt ihr das Spiel auch auf euren Fernseher sehen.

Für diejenigen die sich mit dem europäischen Basketball nicht auskennen: die Basketball EuroLeague ist die höchste Klasse des europäischen Klubbasketballs. Aus der deutschen BBL sind ALBA Berlin und der FC Bayern München vertreten.

Folgen Spiel werden kostenlos gezeigt:

2. Dezember 18:30:
Fenerbahce Beko Istanbul - Real Madrid

8. Dezember 20:15:
Partizan Mozzart Bet Belgrad - Roter Stern Belgrad

13. Dezember 20:15:
FC Bayern München - Real Madrid

16. Dezember 20:15:
Partizan Mozzart Bet Belgrad - Anadolu Efes Istanbul

23. Dezember 18:45:
Zalgiris Kaunas - FC Bayern München

30. Dezember 19:45:
Panathinaikos BC Athen - Olympiakos Piräus

6. Januar 20:30:
Real Madrid - Maccabi Playtika Tel Aviv

10. Januar 19:45:
Alba Berlin - EA7 Emporio Armani Mailand

13. Januar 20:15:
FC Barcelona - Anadolu Efes Istanbul

19. Januar - 19.50:
Maccabi Playtika Tel Aviv - ALBA Berlin

26. Januar - 20.30:
Real Madrid - FC Barcelona

31. Januar - 20:15:
Valencia Basket - FC Bayern München

3. Februar - 18:30:
Fenerbahce Beko Istanbul - ALBA Berlin

===Update: und weiter gehts =====

9. Februar 20:15:
FC Bayern München - Partizan Mozzart Bet Belgrad

18. Februar 19:15:
FC Bayern München - ALBA Berlin

23. Februar 20:30:
Partizan Mozzart Bet Belgrad - Fenerbahce Beko Istanbul

3. März 18:30:
Fenerbahce Beko Istanbul - Virtus Segafredo Bologna

7. März 19:45:
ALBA Berlin - Zalgiris Kaunas

10. März 19:45:
Fenerbahce Beko Istanbul - FC Barcelona

17. März 20:15:
FC Bayern München - ALBA Berlin

24. März 20:45:
EA7 Emporio Armani Mailand - FC Bayern München

29. März 20:30:
Real Madrid - Fenerbahce Beko Istanbul

31. März 19:45:
Olympiakos Piräus - Panathinaikos BC Athen
MagentaSport Mehr Details unter MagentaSport
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Karate_Kid, vor 5 Minuten
Sag was dazu

38 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Top!

    Gibt's nur ein Spiel pro Tag oder ein Spiel pro IP? Dann wäre VPN ja möglich
    Avatar
    Autor*in
    Pro Spieltag ein Spiel. Momentan läuft der 11. Spieltag. Die spielen immer 1-2 pro Woche. (bearbeitet)
  2. Avatar
    Hab gestern schon geschaut, vielen Dank für den Deal aber blöde Frage: Kommentare sind nur Englisch oder gibt es eine Möglichkeit auf Deutsch zu wechseln?
    Avatar
    Autor*in
    Leider kann man es nicht umstellen. Bei Spielen von deutschen Mannschaften gibt es einen deutschen Kommentator. Aber bei allen anderen Spielen macht sich Telekom nicht die Mühe.
  3. Avatar
    Ist das der Sport, bei dem es ein faul ist, wenn man den Gegner zu arg anpustet
    Avatar
    Nein.
  4. Avatar
    Shane Larkin
  5. Avatar
    Topspiel Fenerbahce - Real Madrid
  6. Avatar
    Ich küsse dein Auge
  7. Avatar
    Danke, wusste ich nicht
    Avatar
    Schaust du eh nicht an
  8. Avatar
    Danke für den Tipp .
  9. Avatar
    Autor*in
    Ich hoffe ihr habt das erste Belgrad-Derby in der EuroLeague nicht verpasst:
  10. Avatar
    Ist das nicht nur eine Verfügbarkeits-Info?
    Sehe jetzt kein Deal...
    Avatar
    Sehe ich auch nicht :/
  11. Avatar
    nice
  12. Avatar
    Fußball bei dazn verfügbar
    Avatar
    Und die meisten WM Spiele sogar bei ARD und ZDF !
    Vielleicht sollte ich noch schnell einen Deal machen...
  13. Avatar
    Funktioniert es mittlerweile auch auf der App bei Apple TV oder bei der App von Samsung? Bisher musste man es immer am Computer ansehen.
    Avatar
    Autor*in
    Apple TV weiß ich nicht, aber Samsung TV funktioniert es. Ich habe selber einen Samsung Fernseher.
    Chromecast geht auch.
  14. Avatar
    Ich glaube ich bin zu doof dafür

    Immer wenn ich das Spiel anschauen will werde ich gezwungen mich zu registrieren und das scheint kostenpflichtig zu sein

    was mache ich falsch?
    Avatar
    Autor*in
    Also bei mir geht es ohne Anmeldung. Einfach auf die Webseite gehen und etwas runter scrollen.
    Dann kommt der Player und da einfach auf Play klicken.
  15. Avatar
    Thx 🙏
  16. Avatar
    Autor*in
    Heute läuft das Spiel von ALBA Berlin gegen Tel Aviv auf Magenta kostenlos.
  17. Avatar
    Autor*in
    Heute ab 18.45 Uhr läuft das El Classico zwischen Real Madrid gegen FC Barcelona kostenlos auf Magenta Sport (bearbeitet)
  18. Avatar
    Autor*in
    Update: Deal aktualisiert die kostenlose Spiele gehen weiter bis 31. März.
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler