275°
ABGELAUFEN
Basketball Freikarten BG Karlsruhe ++NUR FÜR STUDIS++, LOKAL!

Basketball Freikarten BG Karlsruhe ++NUR FÜR STUDIS++, LOKAL!

Freebies

Basketball Freikarten BG Karlsruhe ++NUR FÜR STUDIS++, LOKAL!

Die INIT-AG (KIT-Startup) bietet Freikarten fürs Heimspiel der BG gegen Düsseldorf am 24.02.(Spitzenspiel des Spieltags der 2. Liga - Tabellen 3. gegen 4.) an. Gilt leider nur für Studenten, aber davon gibt es in KA ja zum Glück genug.

Die Saison neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu und es geht mit jedem Punkt um das Heimrecht bei den Playoffs!


Wird sicher stark! Wenn man die Karten an der Abendkasse holt, kosten sie 1€. Bei Abholung in der Geschäftsstelle der BG in der Yorckstraße bis zum 22.02 sind sie kostenlos!

13 Kommentare

...aber davon gibt es in KA ja zum Glück genug.


Die reinste Bockwürstchenparade!

...aber davon gibt es in KA ja zum Glück genug.

hats nicht bis zum studium gereicht?

sowas mal in würzburg für schüler wäre ein traum *____*

Pfft, Göttingen > Karlsruhe

jpnb

Pfft, Göttingen > Karlsruhe

wir werden sehen Die Insolvenz ist so lange ja nicht her ;).. die 3,5 Mio muss man erst einmal zusammenbekommen

die init ag ist sicherlich kein KIT startup...

aktentasche

die init ag ist sicherlich kein KIT startup...

Genau. Und Bill Gates ist Asiate.

"Das Unternehmen wurde 1983 als Universitäts-Spin-Off von Gottfried Greschner zunächst als GmbH gegründet. Neben dem Hauptsitz in Karlsruhe gibt es inzwischen Niederlassungen in den USA, Kanada, Australien, Dubai, Großbritannien und Singapur." Wikipedia.

Du darfst aber auch gerne die Firmenhomepage als Quelle bemühen.

aktentasche

die init ag ist sicherlich kein KIT startup...

Stimmt. Eigentlich ist sie ein SpinOff der Uni-Karlsruhe. Massiv was anderes. Nicht.

...aber davon gibt es in KA ja zum Glück genug.


Nur bis zum Master, aber trotzdem Gay-City dank den ganzen Maschinenbau- und Informatik-Mongos Trotzdem guter Deal, keine Frage!

...aber davon gibt es in KA ja zum Glück genug.

haha hast nen master in sozialwissenschaften oder so nem rotz? Es fehlt noch das obligatorische: no offense.

ich würde ne firma mit mehr als 300 mitarbeitern halt einfach nicht als startup bezeichnen du affe

aktentasche

ich würde ne firma mit mehr als 300 mitarbeitern halt einfach nicht als startup bezeichnen du affe

du bist ne hohlbirne. Die Firma ist halt inzwischen ne mittelständische AG. Ein spinoff und ehemaliges startup des KIT bleibt sie trotzdem.

...aber davon gibt es in KA ja zum Glück genug.


Kommunikation und Medienmanagement... nicht SoWi, aber Rotz isses dennoch Wenn ich in KA wäre an dem Tag würd ich auf jeden Fall hingehen. Falls so 'ne Aktion noch mal kommt gerne posten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text