34°
[Basketballshop24.de] Nike KD 7 - Easy Money
[Basketballshop24.de] Nike KD 7 - Easy Money
Fashion & AccessoiresBasketballShop24 Angebote

[Basketballshop24.de] Nike KD 7 - Easy Money

Preis:Preis:Preis:89€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Basketballshop24 gibt es den aktuellen Signature Schuh von Kevin Durant zu einem äußerst attraktiven Preis.Versandkosten fallen keine an.

Nächster idealo Preis: € 118,25 [Vaola].

Zum Schuh:

Der KD7 hat bei allen bekannten Kritikern gut oder sehr gut abgeschnitten und erfreut sich bei der Basketball Community äußersterster Beliebtheit (obwohl erst seit Kurzem auf dem Markt).

NW23 von weartesters.com sagt dazu: "One of the most well-rounded hoop shoes from Nike in quite some time":

Key Features:

- Nike Zoom Dämpfung
- Hyperposite und Mesh Material
- Flywire Technologie
- Low Cut

Folgendes ist mein eigenes, persönliches Feedback, der dem Ein oder Anderen evtl. hilft:

Ich habe den Schuh selbst seit einiger Zeit und ich muss sagen, dass sich trotz meiner Vorliebe für LeBron bzw Jordan Modellen, der KD 7 zu meinem aktuellen Favoriten gemausert hat (performance mäßig). Das liegt auch daran, dass es sich hierbei um ein Low Top Model handelt und die gesamte Verarbeitung einfach vom Feinsten ist. Die LeBron Modelle sind etwas "bullig" gebaut und meiner Meinung nach eher für große bzw. schwere Spieler (wie LeBron selbst) geeignet. Beim KD schlüpft man hinein und fühlt sich frei und agil. Dabei hat man alles was einen guten Basketballschuh ausmacht (Dämpfung, Traktion, Material, Halt usw. sind sehr gut).

Auch optisch ist das Modell sehr gelungen, wie ich finde. Es hebt sich ab von der Masse und wäre auch geeignet casual zu tragen. Der Kd 7 wurde von Leo Chang entworfen und der vorliegende Colourway 'Easy Money' ist einer der beliebtesten und war zwischenzeitlich in den USA ausverkauft.

Beste Kommentare

Sieht aus wie ein Ladegerät für Bosch akkuschrauberakkus

6 Kommentare

Verfasser

Review von weartesters.com:

Performance_Review

Video Review von KickGenius:
Video

5097960-c7fg7

Sieht mir mehr nach nem Laufschuh als nem Basketballstiefel aus

Sieht aus wie ein Ladegerät für Bosch akkuschrauberakkus

Verfasser

Hardy80

Sieht mir mehr nach nem Laufschuh als nem Basketballstiefel aus


Ja, das ist immer mehr der Trend. Weg von den High Cuts, hin zu den Low Cuts. Es gibt auch NBA Spieler, die Sneaker tragen, welche nicht ursprünglich für Basketball Konzipiert wurden.

Gott ist der Schuh hässlich!

sieht komisch aus..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text