Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bastille Day mit Idris Elba kostenlos im Stream bei zdf.de
376° Abgelaufen

Bastille Day mit Idris Elba kostenlos im Stream bei zdf.de

KOSTENLOS2,49€ZDF Mediathek Angebote
11
eingestellt am 6. JunBearbeitet von:"yeboah"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Rahmen der Reihe "Montagskino"gibt es momentan in der ZDF-Mediathek den Film "Bastille Day" mit Idris Elba (The Wire, Luther) kostenlos im Stream.


Ein Bombenattentat in Paris schockiert die Welt. Zu den Tatverdächtigen gehört der junge amerikanische Taschendieb Michael Mason. CIA-Agent Sean Briar soll ihn in Paris dingfest machen und in die USA überführen. Doch bald beginnt Sean, an Michaels Schuld zu zweifeln, der behauptet, lediglich eine gestohlene Tasche weggeworfen zu haben. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach den wahren Drahtziehern. Sie haben nur 24 Stunden Zeit, um einen weiteren Terroranschlag zu verhindern.


IMDB 6,3

Viel Spaß!
Zusätzliche Info
ZDF Mediathek Angebote

Gruppen

11 Kommentare
Freu mich schon auf die Kommentare zu "kostenlos" und "GEZ"
Fand den Film nicht so pralle. Kam ja erst im ZDF.
nomoney06.06.2019 06:17

Fand den Film nicht so pralle. Kam ja erst im ZDF.


Was - der kam grad im ZDF? Am Ende ist das jetzt auch der Grund warum er in der ZDF Mediathek ist?
Diesen Montag. 22:15
nomoney06.06.2019 06:17

Fand den Film nicht so pralle. Kam ja erst im ZDF.


So unterschiedlich kann's sein, meine Erwartungen waren niedrig - keinerlei bekanntes Gesicht, Film aus Frankreich , noch nie gehört von und so - fand den aber spannend u unterhaltsam u die Actionszenen gut choreografiert, da hab ich schon viel viel schlimmeres gesehen.
Guter Film, gönnt euch
omg der is sooooooo süß und der film richtiiiiiiiiiiiiig gut
Lila Einhorn oder was?
21945047-I0AH6.jpgInklusive eines der schönsten Autos aller Zeiten!
hat leider im Film aber ne beschissene Farbe...
Hot für dein Avatarbild. Grüße an alle Adler!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text