Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
«Bastille Day» – Packender Thriller mit Idris Elba kostenlos im Stream (SRF)
550° Abgelaufen

«Bastille Day» – Packender Thriller mit Idris Elba kostenlos im Stream (SRF)

KOSTENLOS3,99€
Deal-Jäger8
Deal-Jäger
550° Abgelaufen
«Bastille Day» – Packender Thriller mit Idris Elba kostenlos im Stream (SRF)
eingestellt am 30. Nov 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, beim schweizer TV Sender SRF könnt ihr euch den Film «Bastille Day» mit Idris Elba kostenlos im Stream anschauen. Startet den Stream mit einem Media Player wie z.B. VLC Player, auf dem Fire TV und Smart TV müsst ihr nur den Deallink anklicken. Viel Spaß

Preisvergleich 3,99€
Streaming-Link

Der US-Amerikaner Michael Mason, der mithilfe gerissener Taschendiebstähle seinen Lebensunterhalt bestreitet, gerät nach einem Anschlag in Paris ins Visier der Geheimdienste. Der CIA-Agent Sean Briar wird auf ihn angesetzt, um ihn in die USA zu überführen. Aber Mason ist nicht nur unschuldig, er ist auch der Einzige, der die Spur zu den Attentätern zurückverfolgen kann. Gemeinsam decken Briar und Mason eine Verschwörung auf, deren Netz bis in die obersten Reihen des französischen Staatsapparates reicht. Und sie haben nur 24 Stunden, um den nächsten Anschlag zu verhindern. Ein nervenaufreibender Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem es um mehr geht, als das eigene Überleben...Golden-Globe-Preisträger Idris Elba trifft in diesem atemlosen Actionthriller auf Richard Madden, der durch seine Hauptrolle in der Serie "Game of Thrones" international bekannt wurde. Gedreht wurde anOriginalschauplätzen in Paris, die Regie führte James Watkins ("Die Frau in Schwarz", "Eden Lake").



Zusätzliche Info
8 Kommentare
Dein Kommentar