Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Batavia Croc Lock
48° Abgelaufen

Batavia Croc Lock

8
eingestellt am 15. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell erhaltet ihr den Batavia Croc Lock zum Bestpreis bei netto-online. Laut den Leuten von bauforum24 muss das Teil bombastisch sein.

Möglich wird dies durch den 10 € Gutschein (N-10EURO-G719) bei einem MBW von 100€.

Wer eine DeutschlandCard besitzt kann auch noch 60 DeutschlandCard-Punkte mitnehmen. Ggf. gibt’s auch noch ein paar Coupons für Mehrfachpunkte. Ich habe aber gerade keine auf die Schnelle gefunden.

3% Shoop ist auch noch drin, was ich leider verpennt habe.

Hier die Beschreibung:

- Batavia Croc Lock Werk- und Klemmsystem, tragbar
- Ideale Werkbank für viele Anwendungen wie z. B. für das Halten von Türen, Zäunen, Deckenplatten, Fahrrädern, Holz-, Metall- , Kfz-Teilen, uvm.
- Per Fuß betriebenes Klemmsystem
- 3 Standbeine für sicheren Stand auch auf unebenem Untergrund
Schneller und kinderleichter Aufbau
Kann für Lagerung schnell und einfach eingeklappt werden
- Schaltersperre zur Sicherung des Werkstücks
- Tragegriff für einfachen Transport
- Lieferung ohne Zubehör

Technische Daten

- Backengrösse: ca. B 20 x H 8 cm
- Klemmbereich: von 0 bis ca. 95,6 cm
- Max. Klemmkraft: ca. 1.000 kg
- Max. Belastbarkeit: ca. 150 kg
- Arbeitshöhe: ca. 87,5 cm
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Hab mir das Teil vor einiger Zeit geholt, echt Klasse! Schwer und stabil!
Noize00715.07.2019 08:28

Hab mir das Teil vor einiger Zeit geholt, echt Klasse! Schwer und stabil!



aber echt einfach so schwer, dass ich zumindest vorher immer überlege ob ich das Teil wirklich raushole.
Schön gedacht, aber wenns nicht immer aufgebaut ist echt sackschwer und unhandlich.
Besitze auch das Teil ist super praktisch eine mobile werkbank halt.
Aber das Gewicht ist nicht zu verachten ist halt schon ziemlich schwer aber dafür auch stabil.
Mann muss aber aufpassen das die orangenen laufschienen nicht beschädigt werden die rosten ziemlich schnell.
Gewicht ist übrigens rund 21 kg

Nur falls sich bei den drei Kommentaren vor mir noch jemand fragt was es denn wiegt
Bearbeitet von: "dom2" 15. Jul
ist der mit dem triton baugleich?
ebay.de/p/T…wcB
senfte15.07.2019 10:53

ist der mit dem triton …ist der mit dem triton baugleich?https://www.ebay.de/p/Triton-327323-mobiler-Spannbock-SuperJaws-Sja100e-orange/20011027816?iid=183876350692&chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=183876350692&targetid=595307577064&device=c&adtype=pla&googleloc=9061136&poi=&campaignid=1694946713&adgroupid=66166489436&rlsatarget=pla-595307577064&abcId=1140516&merchantid=115637783&gclid=Cj0KCQjwyLDpBRCxARIsAEENsrIkRtuJ_RV5MzX6ZVwkOpaK3ohIXpWu1nqE6agGnBaFmc0uubMyNrYaAlUbEALw_wcB


Nein, schau dir das 3. Standbein an. Deswegen habe ich mich für die teurere Variante entschieden.
TanneHc15.07.2019 10:54

Nein, schau dir das 3. Standbein an. Deswegen habe ich mich für die …Nein, schau dir das 3. Standbein an. Deswegen habe ich mich für die teurere Variante entschieden.


Danke dir. Das Teil dürfte vom Platzbedarf und den Möglichkeiten sehr gut sein. Wenn es für die Füße noch "Bodenschoner" gibt ideal für mich.
Leider schon alle 🙈
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von TanneHc. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text