Batida de Coco @Aldi-NORD ab Do. 3. Mai
-118°Abgelaufen

Batida de Coco @Aldi-NORD ab Do. 3. Mai

13
eingestellt am 1. Mai 2012
0,7 Liter-Flasche, 16% Vol.

feinfruchtiger Cocktail mit tropischem Flair; der bezaubernde Duft der Kokosnuss und der erfrischende Geschmack der Ananas machen diesen Likör zu einem exotischen Genuss

schmeckt eiskalt pur, "on the rocks" oder als Zutat für exotische Cocktails

Beste Kommentare

Bitte Dealbeschreibung ändern..ich setz hier ja auch
nicht "OldPascas"-Rum vom Aldi als Bacardi rein...cold

13 Kommentare

Verfasser

[Fehlendes Bild]

Bereits gemischte Cocktails schmecken besch...eiden

Hi Pool,
wollte ich auch erst einstellen, aber ist leider nicht das "Original" von Mangaroca.

Bitte Dealbeschreibung ändern..ich setz hier ja auch
nicht "OldPascas"-Rum vom Aldi als Bacardi rein...cold

Verfasser

Moin ragnarock,
hab` vor Jahren mal 2 ähnliche Fläschchen aus ´ner Speditios-Pleite getrunken, die war`n echt gut. Namen des Herstellers vergessen, war aber ein gut bekannter. Der Produktname war auch Batida de Coco. Die Flasche sah normaler aus, also schlanker und ich glaube auch ziemlich rund. Und es gab viel mehr schwarzes Etikett.
Sind die Unterschiede da wirklich groß zwischen den Herstellern ?
Ich weiß nur das bei Batida de Coco Cocos sehr überwiegt und nächste Woche gibt`s Pinacolada, wo Ananas überwiegt und das mir dann weniger gut schmeckt.

@Oka
Aldi bewirbt das ganz regulär als "Batida de Coco", das hat sich pool nicht ausgedacht Mangaroca hat da wohl keine Namensrechte bzw. Batida ist nicht geschützt. Evlt. schmeckt das ja auch gleich (kann ich mir aber nicht vorstellen, "Nachbauten" schmecken meistens anders und selten besser ) ?
@Pool
Musst du dich dann wohl mal als Tester opfern - stell den Bericht dann mal hier ein (bzw. lass ihn einstellen, falls du nach dem Konsum des Schreibens dann nicht mehr mächtig sein solltest)

Verfasser

Oka2000

Bitte Dealbeschreibung ändern..ich setz hier ja auch nicht "OldPascas"-Rum vom Aldi als Bacardi rein...cold


Trotz zu kurzer Schilderung glaube ich dein Anliegen richtig zu deuten.
Klick erstmal auf "zum Deal". Da siehst du, dass Aldi den Namen gebraucht. Wenn der geschützt WÄRE würde sich Aldi keinen Ärger einhandeln wollen, das haben die wirklich nicht nötig. Die 2 Aldi-Brüder waren immer auf einem der Topp-Plätze bei den reichsten Deutschen.

Verfasser

ragna,
(ich darf doch abkürzen oder? Sonst motz bei Gelegenheit)
du warst mal wieder schneller als mein 1-Finger-"System"! (_;)

Kommt ja bei Aldi nicht selten vor das Original Produkte einfach ein anderes Label bekommen, der Bifi abklatsch im Aldi wird ja auch von Bifi Hergestellt somit nur andere Umverpackung.

Verfasser

baaaaaaaaaaaaaacaaaaaaaaaaaaaaaaaaaardiiiiiiiiiiiiiiiiix,
riechst du die Prozente ??? X)

Batida de Coco=kokos(cocos)Cocktail

Verfasser

Danijel

Batida de Coco=kokos(cocos)Cocktail


Trink nicht so hastig! X)

Ich finde Batida (der mit dem golden-schwazen Etikett) schmeckt schon bescheiden, wenn Kokosschnaps, dann Mailibu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text