201°
ABGELAUFEN
Batman: Arkham City Collector's Edition Xbox 360 bei Zavvi
9 Kommentare

och dachte schon arkham origins, das wäre hammer^^

ake1009

och dachte schon arkham origins, das wäre hammer^^




für 26€?

ake1009

och dachte schon arkham origins, das wäre hammer^^



ich sag ja, das wäre hammer. Das ist natürlich trotzdem hot hier :P

ake1009

och dachte schon arkham origins, das wäre hammer^^




ich freue mich total auf das Origins, wird bestimmt (neben Gta 5) spiel des Jahres.

Hot!

Superhot!

ake1009

och dachte schon arkham origins, das wäre hammer^^



ich bin zwiegespaleten.
9 Bösewichte klingt erstmal toll , aber ich befürchte, dass dann 6 zu kurz kommen und nur kurz einen Auftritt haben, genau wie Two face in Ac.
Desweiteren verstehe ich die Story nicht. Die 9 Bösewichte jagen Batman, wegen dem Kopfgeld. Aber warum? in AC und AA wollten die Bösewichte doch auch den Tod Batmans, ohne Geld.
Auch glaube ich, dass das neue Studio nicht die Qualität fortsetzen wird, wie die ersten beide Teile.
Batman hat jetzt mehr und bessere Gadgets als in Ac , obwohl es doch ein Prequel ist.
Allg. befürchte ich dass es zu Ac ähnlich wird ( ich fand AA am besten by the way=
Ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel auf das Spiel, neben Watch Dogs.

..GTA 5 sieht hammer aus, aber leider nix neues wegen PC Version, und ich hab nur einen Gamer PC.

finde die ps3 version leider nicht.
scheint wohl schon weg zu sein ):

Boah, Mist...ich hab nichmal ne Xbox und das Spiel zudem schon lange auf Steam, aber ich überleg trotzdem mir das Teil zu kaufen...für den Preis seh ich die kleine Figur vor meinem inneren Auge schon aufm Fernsehtisch rumstehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text