682°
ABGELAUFEN
Batman: Arkham City GOTY 7,49€ bei gamersgate [Games For Windows Live]

Batman: Arkham City GOTY 7,49€ bei gamersgate [Games For Windows Live]

EntertainmentGamersGate Angebote

Batman: Arkham City GOTY 7,49€ bei gamersgate [Games For Windows Live]

Preis:Preis:Preis:7,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Erstmal ein bisschen copy & paste von der gamersgate-Seite:

Batman Arkham City Game of the Year Edition includes:

Batman Arkham City Main Game
Harley Quinn's Revenge. Now more dangerous than ever and leading a homicidal gang of her own, she is hell-bent on taking revenge against the Dark Knight.
Bonus content includes: Catwoman Pack, Robin Bundle Pack, Nightwing Bundle Pack, Arkham City Skins Pack and Challenge Map Pack
Harley Quinn's Revenge contains over 2 hours of content, new storyline and enemies, play as both Batman and Robin, new environments and new collectables


Spiel muss runtergeladen werden (18,12GB)

20 Kommentare

Netter Preis für ein nettes Spiel!

Da würde ich lieber darauf setzen, dass das bei Steam noch mal für 7,49€ im Angebot ist, GfWL ist einfach kacke.

Kommentar gelöscht

nico911

GfWL ist einfach kacke.



Meine nicht gamersgate, ich meine den Client, bei dem man den Key einlöst. Der ist kein Vergleich zu Steam.

Bei GfWL spiele kaufen und Steam-Keys bekommen?

Für alle die das Spiel in Steam haben wollen:

greenmangaming.com/s/d…ar/

mit Gutschein: GMG30-DPLIM-DN831

für 8,40€

Der Deal is doch sowas von Cold, das gabs doch vor paar Tagen schon fürn gleichen Preis...

viel spaß beim laden

Wieviele hier wohl hot votieren, weil sie glauben, dass es für Steam sei

Oooh nein, habe bei Steam vor ein paar Tagen einen cent mehr bezahlt. Mist

Super Spiel

Guter preis

Hm, der Preis gilt noch immer...

Cenny

Wieviele hier wohl hot votieren, weil sie glauben, dass es für Steam sei :D


Wieviele hier wohl hot votieren, weil sie (immernoch) glauben, dass es dafür Rentiere gibt ...

seid dem Rentiergewinnspiel gibs anscheinend den Cold-Button net mehr

nico911

Da würde ich lieber darauf setzen, dass das bei Steam noch mal für 7,49€ im Angebot ist, GfWL ist einfach kacke.


oO ähm trotz Steam brauchste GfWL da kommste nicht drum rum somit ist es gehoppst wie gedoppst wo man es kauft und vor allem wie

Cenny

Wieviele hier wohl hot votieren, weil sie glauben, dass es für Steam sei :D


Wundert mich irgendwie auch, mein GetGames Deal dazu wurde damals total ins Minus gedrückt weil es kein Steam ist....

juhhuuu

"Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format".
Den Fehler erhalte ich bei der Installation.
Jemand eine Idee?

Joe71

"Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format".Den Fehler erhalte ich bei der Installation.Jemand eine Idee?



Vielleicht hilft das:
boerse.bz/570…tml

jo hab die lösung mittlerweile gefunden.
Der Ordner verträgt keine Leerzeichen.... unfassbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text