Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Batman Stuff 50% günstiger zb. 2 versch. Eaglemoss Büsten (vorbestellbar,voraussichtliche Lieferung 30.12.19)
300° Abgelaufen

Batman Stuff 50% günstiger zb. 2 versch. Eaglemoss Büsten (vorbestellbar,voraussichtliche Lieferung 30.12.19)

15,48€44,99€-66%Zavvi.de Angebote
13
eingestellt am 3. Dez 2019Lieferung aus Vereinigtes KönigreichBearbeitet von:"Jottwee"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Da ich immer auf der Suche nach Batman Stuff bin, habe ich bei Zavvi die 2 Büsten entdeckt.
Sie sind von Eaglemoss und kosten dort 44,99€
Ohne den Cybermonday Gutschein kosten die bei Zavvi 27,99€ plus 1,49€ Versand.
Also mit dem Code momentan ein Echtes Schnäppchen falls man sowas gebrauchen kann.

Info zu den Büsten Höhe inkl. Sockel 21.7cm Maßstab: 1:16
shop.eaglemoss.com/de/…ste

(Nachtrag 5.12.)
voraussichtliche Lieferung 30.12.19

Ich hab schon über 10 mal bei Zavvi bestellt, es gibt keine Probleme mit den, trotz Brexit.

Es gibt mit dem Code noch weitere Artikel mit 50% Rabatt
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

13 Kommentare
Deal ist gut, da gibt es keinen zweifel ...bekommst ein hot von mir!

Die Büste … naja ... pottenhässlich Aber wenn du freude dran hast, dann freue ich mich für den Deal für dich!
evuel03.12.2019 13:21

Deal ist gut, da gibt es keinen zweifel ...bekommst ein hot von mir! Die …Deal ist gut, da gibt es keinen zweifel ...bekommst ein hot von mir! Die Büste … naja ... pottenhässlich Aber wenn du freude dran hast, dann freue ich mich für den Deal für dich!



gibt auch die "hübschere" Batman Büste in schwarz zum selben Kurs
Ich würde sowas als Headset-Stand nutzen, dafür allerdings zu klein. Hab im Netz ne Größenangabe von 21cm gefunden.
Batman Suff!
Den Büsten fehlt ja das halbe Gesicht. Also eher nur die Maske statt eine Büste
Interessant ist auch diese Star Wars Büste für 29 Euro: zavvi.de/mer…tml

Sonst bei Amazon für 70€, bei ebay für 40€ zu haben. Idealo: idealo.de/pre…per24057113-vLCJs.jpg
Der_Captain03.12.2019 13:28

Ich würde sowas als Headset-Stand nutzen, dafür allerdings zu klein. Hab i …Ich würde sowas als Headset-Stand nutzen, dafür allerdings zu klein. Hab im Netz ne Größenangabe von 21cm gefunden.



Also die Beschreibung dieses Deals bis Zeile fünf gelesen (so war es bei mir zumindest)
Der_Captain03.12.2019 13:28

Ich würde sowas als Headset-Stand nutzen, dafür allerdings zu klein. Hab i …Ich würde sowas als Headset-Stand nutzen, dafür allerdings zu klein. Hab im Netz ne Größenangabe von 21cm gefunden.


Zu groß sollte es aber auch nicht sein, Kopfhörer würde ich niemals auf Spannung lagern, sonst leiert der Bügel aus und die Polster werden Platt und unbequem
Danke ... günstiges Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder ... allerdings nicht die hässliche Büste
uff, nach diesem video lieber doch nicht. sieht auch nicht wertiger aus als (1)5EUR

youtube.com/wat…dZo
HauptiBaupti03.12.2019 17:44

uff, nach diesem video lieber doch nicht. sieht auch nicht wertiger aus …uff, nach diesem video lieber doch nicht. sieht auch nicht wertiger aus als (1)5EURhttps://www.youtube.com/watch?v=RobolvmYdZo



Die ist ja winzig xD
Der_Captain03.12.2019 13:28

Ich würde sowas als Headset-Stand nutzen, dafür allerdings zu klein. Hab i …Ich würde sowas als Headset-Stand nutzen, dafür allerdings zu klein. Hab im Netz ne Größenangabe von 21cm gefunden.


Stand aber schon im Deal-Text. Höhe 21,7 cm Maßstab 1:6 .
Ich denke das wird nix mit dem Headset.

@_all

Die Blaue ist von Comics Der Dunkle Ritter. Das ist alles Geschmacksache.
Es gibt auch schöne 1:1 Büsten von Oxmox zb, aber Kinners da müsst ihr schon 500-1000€ hinlegen, denn ich behalte meine zwei von Mannequin .
Diese hier für 15 EU sind auch bei der Grösse von 1:6 schon echt n Guter Preis. Aber natürlich nur für jemand der halt mit Batman und/oder Comics überhaupt was anfangen kann, und etwas Plan von Figuren, Statuen und Büsten hat.

Kinners, alles Gute !!!!
Am 3.12.19 bestellt..
Immer noch nicht verschickt!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text