Batman - The Dark Knight Returns [Blu-ray] [Deluxe Edition] @ Amazon Prime
158°Abgelaufen

Batman - The Dark Knight Returns [Blu-ray] [Deluxe Edition] @ Amazon Prime

7
eingestellt am 16. Okt 2015
Nächster Idealo Preis: ca. 21 Euro

idealo.de/pre…tml?q=Batman+-+The+Dark+Knight+Returns+[Blu-ray]+[Deluxe+Edition]


Der Chronik des DC-Universums entstammt diese gewaltige Saga von Wiedergeburt, Rache und Erlösung. Erstmals wird die Legende von The Dark Knight Returns als zweieinhalbstündiger Animationsfilm ungekürzt und ohne Unterbrechungen präsentiert. Eine weitere Nacht bricht an über Gotham City und mit der Dunkelheit kommen auch das Verbrechen und die Niederträchtigkeit aus den dunklen Ecken hervorgekrochen. Batman und die anderen Superhelden sind nur noch verblasste Erinnerungen; Gewalt und Verzweiflung prägen die Gegenwart Gotham Citys. Doch als Straßengangs und bekannte Schurken wie Harvey Two-Face Dent und der Joker die Stadt heimsuchen, legt der gealterte und abgekämpfte Bruce Wayne ein weiteres Mal Maske und Umhang an. Mit der tapferen jungen Carrie Kelley als Robin an seiner Seite stellt sich der Dunkle Ritter der ungeheuren Übermacht, besteht unvergessliche Schlachten und legt sich sogar mit dem Mann aus Stahl an, um in einer schier ausweglosen Situation Gotham City zurückzuerobern.

Specials:

- Ein Meisterwerk - Frank Millers The Dark Knight Returns
- Ihr Name ist Carrie… ihre Rolle ist Robin
- Batman and Me: Die Bob Kane Story
- Kurzfilm Superman vs. Batman: When Heroes Collide
- Der Joker: Dem Tod ins Gesicht lachen
- Von der Skizze auf den Bildschirm: Jay Oliva erklärt den Adaptionsprozess
- Audiokommentar von Regisseur Jay Oliva und Drehbuchautor Bob Goodman
- Aus dem Archiv von DC Comics: 5 Bonus Cartoons
- Digitale Comic-Auszüge aus den Graphic Novels Batman: The Dark Knight Falls und Batman: The Dark Knight Returns von Frank Miller

7 Kommentare

Verfasser

7952822-OfWMt

Super Filme, hat mir richtig gut gefallen. Da könnte sich der kommende Kinofilm mal dran orientieren aber mit Ben Affleck sehe ich das nicht kommen

Kommentar

okolyta

Super Filme, hat mir richtig gut gefallen. Da könnte sich der kommende Kinofilm mal dran orientieren aber mit Ben Affleck sehe ich das nicht kommen



Ich wusste ja gar nicht das man Superman v Batman jetzt schon sehen kann!

Manche Menschen verstehe ich einfach gar nicht. Nichtmals Ben Affleck als Batman gesehen aber schon sagen das er nichts taugt einfach zum Kopfschütteln.

Großes Tennis im Bereich der Animationsfilme.

okolyta

Super Filme, hat mir richtig gut gefallen. Da könnte sich der kommende Kinofilm mal dran orientieren aber mit Ben Affleck sehe ich das nicht kommen


das sind die Gleichen die Heath Ledger bei Bekanntgabe des Cast von Dark Knight die Fähigkeit abgesprochen haben den Joker zu spielen da nur Jack Nicholson der wahre Joker ist. Anschließend waren es die größten Fanboys, ist doch immer die gleiche Geschichte...

Hammer Film

okolyta

Super Filme, hat mir richtig gut gefallen. Da könnte sich der kommende Kinofilm mal dran orientieren aber mit Ben Affleck sehe ich das nicht kommen



ben afflek 4 gästeklo
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text