343°
ABGELAUFEN
Batman - The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] @Amazon Blitzangebote
19 Kommentare

Ich finde das ist ein super Preis für die kleine Box. Ich wollte eigentlich keine BDs diesen Monat mehr kaufen... Amazon du machst mich arm

Handelt es sich bei der Neuauflage nicht nur um ein Amaray Case mit 3 Discs?

Und over und out.

Nee, geht alles noch. Sind erst 57% reserviert!

Zugeschlagen >_> Danke von mir, einen strafenden Blick von meinem Konto!

x3Ray

Und over und out.


ich such dir mal ´nen Deal für ´ne Brille raus

Cr4zyJ0k3r

Handelt es sich bei der Neuauflage nicht nur um ein Amaray Case mit 3 Discs?



Laut Amazon Forum 5 Discs in einer Amaray Hülle mit dünnem Pappschuber

Cr4zyJ0k3r

Handelt es sich bei der Neuauflage nicht nur um ein Amaray Case mit 3 Discs?



5 Discs, das ist glaub ich die Collectors Edition, oder ?

toecutter

5 Discs, das ist glaub ich die Collectors Edition, oder ?



Die Erstauflage hatte 5 Discs.

Die hier angebotene Version hat laut Amazon Forum auch 5 Discs.

Und bei Media-Dealer werden auch 5 Discs angegeben.

Das sind zumindest die Infos die ich gefunden habe. Da ich die Box aber selber (noch) nicht habe, kann ich nicht sagen ob die Angaben stimmen!

Kann immernoch bestellt werden. Lief wohl nicht so gut im Blitzangebot.

ist noch drin weil heute Superhelden-Tag bei Amazon ist !

Wieso ist das dicht auf einmal ?

toecutter

Wieso ist das dicht auf einmal ?



Frag ich mich auch... Konnte gerade noch problemlos bestellen...

Jein. Ich hab den Fehler gemacht und nur den Link verfolgt - und das ist eben fatal bei Blitzangeboten, weil dort keine Info stand und nur der Standardpreis angezeigt wird.

x3Ray

Und over und out.

Ich hab die "The Dark Knight" Trilogie heute geliefert bekommen. Nach Erhalt des Pakets habe ich direkt gesehen, dass es sich leider um eine Bluray-Hülle mit 5 Discs handelt. Nichtsdestotrotz könnte ich damit Leben und habe die Verpackung geöffnet. Die Entäuschung ist nach dem Öffnen größer geworden. Hier scheint jemand "kluges" irgendwo einen Bestand an Batman Filmen aufgekauft und diese dann zu einer "Trilogie" zusammengebastelt zu haben. "Batman Begins" und "The Dark Knight" sind eindeutig nicht für den Deutschen Markt vorgesehen, ich glaube die Discs sind auf Spanisch. Der letzte Teil ist wiederum auf Deutsch, bei dem es sich auch regulär um eine Verkaufsdisc für Deutschen Markt handelt.

Tja, wenn ich das ganze nicht bereits geöffnet hätte, dann würde die Trilogie wieder zurückgehen, da das nämlich nicht das ist was ich eigentlich erhofft habe. Zu mindestens einheitliche Discs waren zu erwarten.

Cambaz

Ich hab die "The Dark Knight" Trilogie heute geliefert bekommen. Nach Erhalt des Pakets habe ich direkt gesehen, dass es sich leider um eine Bluray-Hülle mit 5 Discs handelt. Nichtsdestotrotz könnte ich damit Leben und habe die Verpackung geöffnet. Die Entäuschung ist nach dem Öffnen größer geworden. Hier scheint jemand "kluges" irgendwo einen Bestand an Batman Filmen aufgekauft und diese dann zu einer "Trilogie" zusammengebastelt zu haben. "Batman Begins" und "The Dark Knight" sind eindeutig nicht für den Deutschen Markt vorgesehen, ich glaube die Discs sind auf Spanisch. Der letzte Teil ist wiederum auf Deutsch, bei dem es sich auch regulär um eine Verkaufsdisc für Deutschen Markt handelt.Tja, wenn ich das ganze nicht bereits geöffnet hätte, dann würde die Trilogie wieder zurückgehen, da das nämlich nicht das ist was ich eigentlich erhofft habe. Zu mindestens einheitliche Discs waren zu erwarten.



danke für die Info


Bitteschön. Vielleicht ist es auch normal, habe bisher keine Batman Blurays gesehen. Eventuell ist das mit Film 1 und Film 2 normal.

Sind genau die hier:
collect-that-game.com/wp-…jpg

Waren anscheind in Steelboxen auch schon so.

Danke für die Info.

Cambaz

Vielleicht ist es auch normal, habe bisher keine Batman Blurays gesehen. Eventuell ist das mit Film 1 und Film 2 normal.



Bei der Erstauflage waren die Discs einheitlich (siehe auch Kundenbilder bei Amazon)


Ja, die Qualität der "Erstauflage" erreicht diese Version jedenfalls nicht. Wenn ich mich nicht irre, dann hat die andere Version ja ohnehin mehr als 50 € gekostet.

Die Discs sind definitiv nicht so. Jedenfalls nicht bei mir. Oder bin ich der einzige der die Sonntags-Version erwischt hat?

Kann das jemand bestätigen?

Cambaz

Kann das jemand bestätigen?



Ich habe ebenfalls mir die Bluray gegönnt und die selbe Ware bekommen.
5 Blurays, davon drei mit spanischen Aufdruck "..Ministerio de Cultura.." (Batman Begins, The Dark Knight, Bonus Disc). The Dark Knight Rises + Bonus Disc ist wiederum auf Deutsch (Aufdruck: Spielfilm)!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text