724°
Batman: The Telltale Series - Ep. 1 kostenlos [Android + Steam]

Batman: The Telltale Series - Ep. 1 kostenlos [Android + Steam]

FreebiesSteam Angebote

Batman: The Telltale Series - Ep. 1 kostenlos [Android + Steam]

UPDATE: Jetzt auch kostenlos für Android erhältlich.

------------


Moin.

Bei Steam erhaltet ihr derzeit die 1. Episode von Batman: The Telltale Series kostenlos.

Die Aktion geht bis einschließlich 07.11.

Ihr müsst auf das Banner klicken:

853630.jpg


Enter the fractured psyche of Bruce Wayne and discover the powerful and far-reaching consequences of your choices as the Dark Knight.

In this gritty and violent new story from the award-winning creators of The Walking Dead – A Telltale Games Series, you'll make discoveries that will shatter Bruce Wayne's world, and the already fragile stability of a corrupt Gotham City.

Your actions and your choices will determine the fate of the Batman.



Gameplay:

Beliebteste Kommentare

Xeswinossvor 13 m

Dealtext lesen bitte. Srsly.




Bleibt nicht in der Bibliothek und ist somit nichts weiter als ne zeitlich begrenzte Demo

15 Kommentare

Und wie?
Die Demo oder was?

edit: Auf's Bild zur News in Steam klicken.
Sorry, nicht auf'S Bild geachtet.
Bearbeitet von: "777" 25. Oktober

ne demo als freebie? srsly?

schmelze88vor 11 m

ne demo als freebie? srsly?


Dealtext lesen bitte. Srsly.
Bearbeitet von: "Xeswinoss" 26. Oktober

Xeswinossvor 13 m

Dealtext lesen bitte. Srsly.




Bleibt nicht in der Bibliothek und ist somit nichts weiter als ne zeitlich begrenzte Demo

schmelze88vor 12 m

Bleibt nicht in der Bibliothek und ist somit nichts weiter als ne zeitlich begrenzte Demo


Vllt wenn man's so lange installiert lässt bis der Zeitraum vorbei ist?
Ich fang das Spiel eh nicht an bevor alle Episoden draußen sind und es unter 10€ kostet.

Mehr als Episode 1 hab ich auch von Life is Strange nicht gespielt xD

11643524-qAhw8.jpg

777vor 6 m

Vllt wenn man's so lange installiert lässt bis der Zeitraum vorbei ist?Ich fang das Spiel eh nicht an bevor alle Episoden draußen sind und es unter 10€ kostet.Mehr als Episode 1 hab ich auch von Life is Strange nicht gespielt xD[Bild]




Vllt hast du recht, vllt nicht. Ich persönlich denke das läuft eher ab wie die Free Weekend Deals und die lokalen Dateien sind danach einfach unbrauchbar. Sonst wäre das Ganze völlig anders angepriesen auf der Steam Startseite

@schmelze88
Das wäre ja mies xD
Ich will's ja jetzt noch gar nicht spielen.

(edit: geil wie das System hier das Zitat nach dem posten entfernt nur weil ich es stark gekürzt hab)


11643638-XfAEp.jpg
Bearbeitet von: "777" 25. Oktober

Ich spiele diese Serie auf der Xbox und bin sehr fasziniert.
Die Umsetzung ist wirklich gut. Die Story gefällt mir auch.
Kommt schon fast an Walking Dead dran.

auch für xbox 360 ??
auch gratis ??

Danke für die Info! Allerdings nur bis zum 7. November spielbar. Bitte der Beschreibung hinzufügen.

Bekomme immer folgende Fehlermeldung. Hat noch jemand das Problem? Ich nutze Windows 10

11648812-X8rJf.jpg

Miseriavor 5 h, 1 m

Bekomme immer folgende Fehlermeldung. Hat noch jemand das Problem? Ich nutze Windows 10 [Bild]



auch windows 10 und keine Probleme...

Habs kurz angespielt und das wars. Wobei ich dazu sagen muss, es hat nur richtig gestartet wenn man es aus Steam heraus startet und nicht über das Desktop Icon.

Na toll, nun bin ich bei Handys da angelangt, wofür ich PCs immer gehasst habe und weswegen ich meine Konsole dann doch irgendwie sehr mag: Mein Handy unterstützt kein OpenGL 3.1, also kann ich das Spiel nicht spielen

dass ne demo so heiß wird sagt schon was aus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text