417°
ABGELAUFEN
Batman: Under the Red Hood kostenlos anschauen

Batman: Under the Red Hood kostenlos anschauen

FreebiesMicrosoft USA Angebote

Batman: Under the Red Hood kostenlos anschauen

Admin

Im Microsoft Store kann man sich aktuell "Batman: Under the Red Hood" kostenlos ausleihen. Auf meinem Mac konnte ich ihn mir dann nur in SD ansehen, normalerweise sollte aber auch HD gehen. Ansonsten könnt ihr euch den Film noch auf der Xbox, unter Windows 10, Windows 8, oder Windows Phone 8 ansehen und dort - abgesehen von der Xbox - auch downloaden und offline ansehen.

Falls es Probleme mit dem Abspielen gibt, stellt euren Microsoft-Account mal auf "US" um, ein VPN wird allerdings nicht benötigt.

Bei IMDB kommt der Film mit einer Wertung von 8,0 bei knapp 30000 Nutzern gut weg.

24 Kommentare

wieso hab ich mir beim klick auf "rent" jetzt sorgen gemacht, ich müsste den film zurückbringen?

toll...läuft natürlich, MS like, mit silverlight. also nichts mit rippen...

PS: bei mir wars in HD (mit Win7).

Danke, kam genau richtig.

Top, aber Blu-Ray schon daheim. ^^

Drizzt

toll...läuft natürlich, MS like, mit silverlight. also nichts mit rippen... PS: bei mir wars in HD (mit Win7).


Kannst nicht aufnehmen während des abspielens?
Hatte das früher mal mit Fraps gemacht... oder Bandicam.
Auf Win 7. War aber von Maxdome, nutzen aber auch Silverlight.

Batman kann ja vieles, aber er ist einfach mal ein miserabler Lehrer

am anfang wollte ich schreiben "tolle sache. so lerne ich windows 10 mit seinen apps besser kennen."

habe es dann versucht zu testen, aber es kommt nur:

"Wir können Sie nicht dorthin bringen
BItte versuchen Sie es noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht, besuchen Sie xbox.com/sup…ort, um Hilfe zu erhalten.

0xc00d11cd (0x80004005)"

:-(

bekomme auch eine Fehlermeldung...

Try that again Something happened on our end. Waiting a bit might help.




Ist der Film dann fest im Account oder nur geliehen?

Rent Burron heisst Mieten

Rental rights
When you rent, the viewing period is 14 days from the time of your order or 24 hours from the time you start to watch, whichever comes first.

Habt ihr mal mit dem Programm Audials mal probiert aufzunehmen, den Film?

und wie komme ich an den film? öffne ich den deal link öffnet sich im browser eine komplett englische ms seite wo ein FREE button ist. auf klick passiert nix. parallel geht beim deal link auch der ms store auf (app in windows 10) da kostet dann aber der film etwas.

jetzt komme ich auf eine englische seite, dort steht free aber sprache nur englisch. kann man das nicht auf deutsch umstellen? also den film?

Zeichentrickfilm

naja, mit Google-Suche nach "Batman: Under the Red Hood" suchen und nur Video-Treffer anzeigen lassen... 3. Treffer... und man braucht keinen MS-Account X) Aber für Leute mit MS-Account sonst sicherlich ganz HOT

Es ist schon verdammt kompliziert, sich legal einen Film anzuschauen!

jubei_kibegami

Es ist schon verdammt kompliziert, sich legal einen Film anzuschauen!


Das Problem hab ich auch mit Hörbüchern.

Drizzt

toll...läuft natürlich, MS like, mit silverlight. also nichts mit rippen... PS: bei mir wars in HD (mit Win7).


screen capturing ist für mich keine alternative. und ist auch kein downloaden. dann lieber nicht speichern.

Drizzt

toll...läuft natürlich, MS like, mit silverlight. also nichts mit rippen... PS: bei mir wars in HD (mit Win7).


Dann kannst du den Film auch einfach direkt von einem OCH laden. Gibt sich exakt nichts.

Drizzt

toll...läuft natürlich, MS like, mit silverlight. also nichts mit rippen... PS: bei mir wars in HD (mit Win7).


ehm. der unterschied ist, dass meine methode legal ist, dein vorschlag illegal. für manche wie dich mag das egal sein. mir nicht.

Drizzt

ehm. der unterschied ist, dass meine methode legal ist, dein vorschlag illegal. für manche wie dich mag das egal sein. mir nicht.



Du umgehst beim Rippen einen Kopierschutz. Sprich auch nicht besser. Wieder diese klassische Doppelmoral...

dejure.org/ges…tml

Drizzt

ehm. der unterschied ist, dass meine methode legal ist, dein vorschlag illegal. für manche wie dich mag das egal sein. mir nicht.


nicht jeder stream ist kopiergeschützt. nur weil da nicht fett "DOWNLOAD" steht, heißt es nicht, dass jedes video geschützt ist. ein flash stream kann z.b. unterschiedlich codiert sein. beim flash access DRM hat man eh keine chance. die rtmp-streams sind ja legal zum downloaden (wie z.b. die serien bei myvideo). die rtmpe-streams sind die einzigen streams, die geknackt werden können und somit illegal sind. aber kehre ruhig mal alles über eine schippe. und screen capturing ist so oder so nicht illegal, da es nur als mitschnitt gilt. aber komm du nur mit deinem halbwissen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text