Batman V Superman: Dawn of Justice (Ultimate Edition) (UHD)
352°Abgelaufen

Batman V Superman: Dawn of Justice (Ultimate Edition) (UHD)

10
eingestellt am 21. Mär
Dieses Produkt enthält sowohl die 4K UHD Version des Films, als auch die Full-HD Version als separate Blu-ray
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
Film fand ich net so gut
Ich fand den Film besser als befürchtet
echtes4k.net/ech…me/

Ist sogar echtes 4k.

Wusste nicht mal das es dafür eine Seite gibt. Preis ist echt gut.
Es sind sehr viele UHDs heute im Angebot ganz normal durch die Osteraktion.

Zum Film: Hat mich gut unterhalten im Kino mit einem guten "Bosskampf".
Zur UHD Disc: Spart euch das Geld hab mir den geholt und es ist eine Zumutung. Im Kno hat man den Krieseleffekt nicht so ganz wahrgenommen in 4K sieht das einfach nur scheiße aus.
Die Frau in der Mitte sieht aus wie eine "bezahlbare" Dame mit Fantasien.. :-) Hm.
Jetzt kostenlos in der Telekom megadeal App
Schlechter Film. Man hat nie den Eindruck das der Boss wirklich gefährlich wäre, wenn man Sieht wie Mister Super-Locke mit ihm spielt und mit den kleinen Finger fertig macht. Schlechte Witze die kein Grinsen verursachen, vorraussehbare Handlungs keine Überraschung, keine tollen Dialoge und sonst auch relativ lahm...wie die letzten DC Filme überhaupt.
Bearbeitet von: "rogerjacobi" 21. Mär
rogerjacobivor 1 h, 37 m

Schlechter Film. Man hat nie den Eindruck das der Boss wirklich gefährlich …Schlechter Film. Man hat nie den Eindruck das der Boss wirklich gefährlich wäre, wenn man Sieht wie Mister Super-Locke mit ihm spielt und mit den kleinen Finger fertig macht. Schlechte Witze die kein Grinsen verursachen, vorraussehbare Handlungs keine Überraschung, keine tollen Dialoge und sonst auch relativ lahm...wie die letzten DC Filme überhaupt.

... so spricht nur ein MARVEL Fan
"Wir" lästern dafür über den nächsten Marvelfilm ab
E_Lvor 1 h, 55 m

... so spricht nur ein MARVEL Fan


Keinesweg. Ich liebe die alten Supermann (Christopher Reeve), Batmann (Christian Bale). Die waren große Klasse.
Davor und danach waren die jeweiligen besetzungen und Filme leider eher schlecht.
Ich bin kein eingefleischter Marvel Fan...aber die Marvel FIlme sind derzeit 10mal besser als der DC Kram.
Christian Bales Batmann ist heute noch meine Lieblings-Trilogie.
Bearbeitet von: "rogerjacobi" 21. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text