[Batronix Bestandkunden] für Rigol DS1000Z & MSO1000Z - Serieller Dekoder, Advanced Trigger, Speichererweiterung & Aufnahme-Modul
178°Abgelaufen

[Batronix Bestandkunden] für Rigol DS1000Z & MSO1000Z - Serieller Dekoder, Advanced Trigger, Speichererweiterung & Aufnahme-Modul

196,35€731,85€-73%
12
eingestellt am 7. Dez 2017
Nischendeal!

Vorraussetzung Rigol DS1000Z/MSO1000Z vor dem 18.11.2017 bei Batronix gekauft.

Das Optionspaket beinhaltet:

  • Rigol SA-DS1000Z Serielle Dekoder
  • Rigol AT-DS1000Z Advanced Trigger
  • Rigol MEM-DS1000Z Speichererweiterung
  • Rigol REC-DS1000Z Aufnahme-Modul
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
12 Kommentare
Gebannt
Kann unserem Gästeklo nicht schaden. Mitgenommen, Danke.
vulpes7. Dez 2017

Kann unserem Gästeklo nicht schaden. Mitgenommen, Danke.


Wirklich dein Ernst
Gebannt
epikom7. Dez 2017

Wirklich dein Ernst


Was den Rigol AT-DS1000Z Advanced Trigger betrifft auf jeden Fall.
Pöser Chlingel, du!
Was ist das zum Teufel ?
rbeyer7. Dez 2017

hust hust http://gotroot.ca/rigol/riglol/ hust

*Hatschi*Ja funktioniert tadellos ..
rbeyer7. Dez 2017

hust hust [...] hust


Wurde schon letztes Jahr bei Dave breitgetreten und dürfte noch immer einer der hauptsächlichen Einkaufsgründe für das Ding sein.
Könnte ich gerade für ein kleines Projekt gebrauchen aber extra ein Oszilloskop zu kaufen ist leider nicht drin
Oszilloskop Software?
Cold - wer die Serie hat, hat sowieso schon lange alles freigeschaltet
Email auch bekommen, musste kurz und kräftig lachen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text