-134°
Batterieladegerät für Motorräder, Roller, Moppeds kostenlos zur Batterie

Batterieladegerät  für Motorräder, Roller, Moppeds kostenlos zur Batterie

Dies & DasHein Gericke Angebote

Batterieladegerät für Motorräder, Roller, Moppeds kostenlos zur Batterie

sofern man eine Batterie zu min. 49,95 kauft. Aber auch wenn man eine billigere Batterie kauft, spart man - dann zahlt man das Ladegerät, bekommt aber die Batterie umsonst.

Hier die Beschreibung:
5-stufiges Batterie-Management, mit 3 verschiedenen Lade-Modi
geeignet für alle 12V Batterien bis 30Ah, auch zum "Überwintern" einer Batterie
Verpolungsschutz & gut ablesbares Display mit Anzeigen für den Ladezustand der Batterie (Volt und Ampere)
zuschaltbare Hintergrundbeleuchtung
bis zu 0,9A Ladestrom (also theoretisch auch Batts bis 100Ah, gilt aber wohl nur für kurzzeitige Pulsladung)

Ich würd sagen, nicht schlecht, und wenns jemand brauchen kann...

7 Kommentare

.dazu, sofern man eine Batterie zu min. 49,95 kauft.

dealpreis 49,95

Bullshit

wie cash ich mir Klicks auf mein Angebot
dealpreis anpassen !

bis zu 0,9 A Ladestrom...Wow!

Kein freebie. Cold

Tja, sorry, wenn es Euch nicht gefällt, aber wenn ein Moppedfahrer im Frühjahr merkt, dass er eine neue Batterie braucht (so ist das halt bei Moppeds und deren Batterien) und dann ein Ladegerät für lau dazubekommt, finde ich das schon in Ordnung.

Also, ich entschuldige mich vielmals, dass ich das hier eingestellt habe....

thx. Ich brauchte eine neue Batterie.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text