2644°
Battlefield 1 Beta kostenlos spielen [PS4, Xbox One, PC] 31. August - 8. September (Insider etwas früher)

Battlefield 1 Beta kostenlos spielen [PS4, Xbox One, PC] 31. August - 8. September  (Insider etwas früher)

Freebies

Battlefield 1 Beta kostenlos spielen [PS4, Xbox One, PC] 31. August - 8. September (Insider etwas früher)

Hallo, wenn der Titanfall 2 Beta Thread etwa 500 Grad erreichen kann, dann kann BF1 dasselbe erreichen.

Hier sind die Infos:
31. August startet die Open Beta zu Battlefield 1 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Mitglieder von Battlefield-Insider erhalten Vorabzugang und können vor allen anderen in die Beta.

Map: Sinai Desert
Spielmodi:Eroberung und Rush
bis 64Mann
Man kann mit den neuen Eliteklassen spielen: Wachsoldat, Flammenschütze und Panzerjäger.


Hier ist der Link zu Tintanfall 2 Beta
mydealz.de/fre…581

Quelle:
playnation.de/spi…tml

Die BF1 open Beta ist nun für den PC da!
origin.com/de-…tas
- dodo2

Beliebteste Kommentare

ja toll da kann ich auch ein deal jetzt erstellen für jede beta die irgendwann geplant ist... no go

Was regt Ihr euch nur immer so auf? Und erst die Niveaulosen Kommentare von wegen der geistige Horizont reicht nicht aus. Was soll das??? Ihr seid doch nur angepisst das eure Deals nicht so heiß werden! Lasst Sie doch machen, ich freue mich über diese Betas da man des öfteren auch mal welche verpasst. Und Ihr seht doch die Resonanz das der Großteil es gut findet. Also reißt euch mal zusammen!

171 Kommentare

https://diaryofdennis.files.wordpress.com/2016/05/battlefield-11.jpg

Link zu Xbox Store Seite
microsoft.com/de-…5wz
Link Zur PSN Store Seite
store.playstation.com/!/de-de/spiel/battlefield-1-%e2%80%93-offene-beta/cid=EP0006-CUSA05244_00-TBETA00000000000
Link zur PC (Origin) Seite
origin.com/de-…tas



Hinweis aus der Beta Key Insider Mail.

"Sie enthält die Modi "Eroberung" und "Rush" in der Wüste Sinai, einem Kriegsschauplatz des Ersten Weltkriegs im Mittleren Osten. Wenn du Rang 15 erreichst und an mindestens vier Tagen spielst, schaltest du eine Battlefield 1 Beta-Erkennungsmarke** frei, wenn das Spiel am 21. Oktober erscheint."



--------------------------------

Battlefield Insider (Anmeldung bis zum 21.8 ) erhalten etwas früher den Zugang zur Beta
battlefield.com/de-…der

Gamescom Trailer zur Beta von BF1
youtube.com/wat…2ys

Bearbeitet von: "appleandy3" 31. August

geil.
am 28.08 endet Titanfall 2 Beta und kommt BF1

Bearbeitet von: "bubabub" 18. August

ja toll da kann ich auch ein deal jetzt erstellen für jede beta die irgendwann geplant ist... no go

wiemachterdas

ja toll da kann ich auch ein deal jetzt erstellen für jede beta die irgendwann geplant ist... no go



naja, ich habe mich nur an den Titanfall Thread gehalten

danke für die Info

und dann noch....wenn das 500° dann.... alleine dafür sollte es cold werden....

EA=Autohot hau mich weg

Ja, ich möchte E-Mails von EA erhalten, die mich in Übereinstimmung mit der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie von EA über aktuelle Neuigkeiten zu Battlefield sowie andere EA-Spiele, -Services und -Events informieren Bla Bla

ich habe kein bock das die mir emails schicken
da verzichte ich lieber auf die beta
Bearbeitet von: "BunkerKiller" 18. August

wbLL

EA=Autohot hau mich weg


alsp. EA, mag ich auch nicht so gerne, aber Battlefield Serie macht bei mir doch eine Ausnahme.

wbLL

EA=Autohot hau mich weg


Ja schon, BF3 waren übele Zeiten
Gesichtsfarbe grau und Augenränder bis zum Bauchnabel
Bearbeitet von: "wbLL" 18. August

wiemachterdas

ja toll da kann ich auch ein deal jetzt erstellen für jede beta die irgendwann geplant ist... no go


Naja solange es Betas oder Alphas sind okay (da vorher angekündigt, wäre ich eher für einen Vermerk in Diverses gewesen und am Tag vorher oder am 31.08. das ganze als Freebie).

Bei F2P oder Demos hört es auf. Diese sind auf jedenfall cold.
Viele begreifen es aber nicht und posten diese immer wieder, weil ihr geistiger Horizont nicht dafür ausreicht.
Bearbeitet von: "Harri5" 8. September

Harri5

Naja solange es Betas oder Alphas sind okay (da vorher angekündigt, wäre ich eher für einen Vermerk in Diverses gewesen und am Tag vorher oder am 31.08. das ganze als Freebie). Bei F2P oder Demos hört es auf. Diese sind auf jedenfall cold.Viele begreifen es aber nicht und posten diese immer wieder, weil ihr geistiger Horizont nicht dafür ausreicht.


wenn dir was nicht gefällt, kannst du auf Minus drücken und die ganzen negativen Kommentare dir ersparen. Die Menschen geben hier die Mühe und weiter erspare ich mir Kommentare.
Bearbeitet von: "bubabub" 8. September

Harri5

Naja solange es Betas oder Alphas sind okay (da vorher angekündigt, wäre ich eher für einen Vermerk in Diverses gewesen und am Tag vorher oder am 31.08. das ganze als Freebie). Bei F2P oder Demos hört es auf. Diese sind auf jedenfall cold.Viele begreifen es aber nicht und posten diese immer wieder, weil ihr geistiger Horizont nicht dafür ausreicht.


Habe extra nicht "Cold+Spam" geschrieben, weil ich es eben nicht so schlimm finde (auch wenn es eher in Diverses gehört hätte).
Bearbeitet von: "Harri5" 8. September

Cool, ich freue mich drauf. die Grafik bei bf4 auf der Xbox ist ja Grotte.

Habe eine Radeon 7600... Gibt es bei der aktuellen ati Generation (geplante) bundles mit code für bf1?

Geil, ich bin gespannt!

hab mich registriert aber bekomm keine Mail zum bestätigen

War gerade auf der Gamescom und habe es angetestet. Ich muss sagen hat echt Spaß gemacht!

Tobias24

hab mich registriert aber bekomm keine Mail zum bestätigen



Hatte mich bereits vor Monaten angemeldet, gehe davon aus, es kommt erst etwas, wenn es auch "wirklich los geht".

Tobias24

hab mich registriert aber bekomm keine Mail zum bestätigen



​habe mich schon vor 4 Wochen registriert. Da kommt nichts. einfach abwarten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text