919°
ABGELAUFEN
Battlefield 1 kostenlos spielbar vom 3.-5. März [Xbox Live Gold + PC (eingeschränkt)]

Battlefield 1 kostenlos spielbar vom 3.-5. März [Xbox Live Gold + PC (eingeschränkt)]

Freebies

Battlefield 1 kostenlos spielbar vom 3.-5. März [Xbox Live Gold + PC (eingeschränkt)]

Redaktion

Moin.

Vom 3.-5. März könnt ihr als Gold-Mitglied Battlefield 1 auf der Xbox One kostenlos spielen.

Auch für den PC verfügbar, allerdings ist es da eingeschränkt (s.u.).

Ggf. folgt es ja für die PS4 noch.



Vielleicht spielst du Battlefield™ 1 bis jetzt noch nicht. Oder zögern deine Freunde noch, deinen Trupp noch unglaublicher zu machen? Jedenfalls solltest du wissen, dass es an diesem Wochenende eine Free Trial von Battlefield 1 gibt.

Die Free Trial ist für PC- und Xbox One-Spieler vom 3. bis 5. März verfügbar.


Xbox
Xbox Live Gold-Mitglieder können Battlefield 1 auf Xbox One im Rahmen der kostenlosen Spieltage von Xbox Live Gold gratis spielen.

Die Aktion läuft vom 3. März, 9 Uhr PT, bis zum 5. März, 23:59 PT. Während dieser Zeit kannst du die Vollversion von Battlefield 1 mit intensiven Multiplayer-Schlachten und packenden Einzelspieler-Kriegsgeschichten spielen.

Du kannst alle während dieses Events gesammelten Punkte und Erfolge behalten. Solltest du dich später entschließen, das Spiel zu kaufen, werden deine gespeicherten Spieldaten übernommen.


PC
Mit der Battlefield 1 Origin Open Trial kannst du Battlefield 1 kostenlos spielen.† Die Trial-Version kann vom 3. März, 5 Uhr PT, bis zum 6. März, 10 Uhr PT, heruntergeladen werden.

Anschließend hast du 10 Stunden Spielzeit mit 4 Multiplayer-Modi auf 5 Karten. Außerdem kannst du die ersten beiden Kriegsgeschichten der gefeierten Einzelspieler-Kampagne spielen.

Beste Kommentare

Also ich versteh auch nicht wieso hier so viele bf1 haten. Ich war auch bezüglich des Szenarios auch skeptisch aber ganz ehrlich.... Das Spiel ist so mega geil ohne Worte. Grafik ist richtig fett, neue Modi, und Waffen, Fahrzeuge gut balanced. Was will man mehr. Ich finde dass ist der beste shooter seit langem.
Gerade ohne diesen Hightech krahm wie Laserpointer, wärmesucher etc. ist das Spiel viel authentischer. Und erst der Sound. Der Sound is übel geil....
Bearbeitet von: "DNY1312" 1. Mär

Nur weil EA nen gratis Wochenede vor dem ersten DLC raus haut denkt ihr dass das spiel gefloppt ist?
Ich seh es ganz anders, auch wenn ich die Verkaufszahlen nicht kenne ist es mit Abstand der beste Shooter! Nur halt nichts für COD Kiddies... Das Spiel ist super ausbalanciert... ich hoffe nur das sie es nur nicht wieder wie BF 4 gegen die Wand fahren mit irgendwelchen Nachtsichtscheiß o.ä.
Ich würde es nur vielleicht nicht Ego Shooter sondern Team Shooter nennen, weil wer nur Kills farmt gewinnt am Ende nicht umbedingt... (außer vielleicht bei TDM aber das hab ich noch nie gespielt bei BF1 ;D)

VerfasserRedaktion

Trischvor 2 m

10 stunden spielzeithammer freebiecold


Steht im Dealtext, dass es eingeschränkt ist, und das gilt nicht für die Xbox-Version.

56 Kommentare

10 stunden spielzeit
hammer freebie
cold

VerfasserRedaktion

Trischvor 2 m

10 stunden spielzeithammer freebiecold


Steht im Dealtext, dass es eingeschränkt ist, und das gilt nicht für die Xbox-Version.

Weiss jemand ob die 10 Stunden nur am Stück zählen oder kann man die auf mehrere Tage verteilen? Und müssen die an dem Wochenende wahrgenommen werden oder muss man da nur die Trial runterladen?

j4velinvor 13 m

Weiss jemand ob die 10 Stunden nur am Stück zählen oder kann man die auf m …Weiss jemand ob die 10 Stunden nur am Stück zählen oder kann man die auf mehrere Tage verteilen? Und müssen die an dem Wochenende wahrgenommen werden oder muss man da nur die Trial runterladen?

​Denke Mal das ist wie bei EA Access...D.h. man kann 10h insgesammt (auch mit Unterbrechung) spielen aber halt nur im genannten Zeitraum.

j4velinvor 13 m

Weiss jemand ob die 10 Stunden nur am Stück zählen oder kann man die auf m …Weiss jemand ob die 10 Stunden nur am Stück zählen oder kann man die auf mehrere Tage verteilen? Und müssen die an dem Wochenende wahrgenommen werden oder muss man da nur die Trial runterladen?


Also vor Release gabs mal 10h für origin access, diese summierten sich einfach auf, also reine Spielzeit.
Die zweite Frage kann ich dir nicht beantworten..

Hot 10std testen und wenns nicht gefällt geld gespart!

10 Stunden? Dann hopp hopp den Single-Player spielen!

Ist das dann auch tatsächlich das komplette Spiel oder nur so eine eingeschränkte Version wie bei EA Access? Die EA Access Version kann man leider nicht komplett durchspielen, den Singleplayer.

Xezovor 30 m

Ist das dann auch tatsächlich das komplette Spiel oder nur so eine …Ist das dann auch tatsächlich das komplette Spiel oder nur so eine eingeschränkte Version wie bei EA Access? Die EA Access Version kann man leider nicht komplett durchspielen, den Singleplayer.


"Während dieser Zeit kannst du die Vollversion von Battlefield 1 mit intensiven Multiplayer-Schlachten und packenden Einzelspieler-Kriegsgeschichten spielen.

Ja mies. Am 3. gibt es doch die Switch

Xeswinossvor 1 h, 34 m

Steht im Dealtext, dass es eingeschränkt ist, und das gilt nicht für die X …Steht im Dealtext, dass es eingeschränkt ist, und das gilt nicht für die Xbox-Version.


Das heißt man könnte die ganze Einzelspieler Kampagne nur auf der Box durchspielen richtig?
Bearbeitet von: "TommyDeVito" 28. Feb

X0X0vor 1 h, 24 m

10 Stunden? Dann hopp hopp den Single-Player spielen!



Davon soll man aber auch nur die ersten beiden Kapitel spielen können.
Bearbeitet von: "Natulo" 28. Feb

Wow, doch sooo schlecht ist der Absatz von bf1?
hat sich Origin bestimmt anders vorgestellt bei der Entwicklung des Games.
bin mal mal gespannt wann das mal für unter 20€ zu haben sein wird.

Find's gut dass man mal eine Vollversion kostenlos testen kann.die bf1 Demo war ja noch sehr fehlerhaft.

auf den Zug sollten mal mehr SW Hersteller aufspringen, Navigon macht's aktuell ja auch wenn man deren Website glauben darf.

bei "Dorf" DSL brauchts schon 10 std für den DL
hat es EA jetzt so nötig, so schlecht das Spiel ?
ich hatte BF3 gesuchtet bis zur Nichterkennung meiner selbst, aber das Szenario mag ich nicht.

Wenn meine Verbindung weiterhin so rumspackt (danke Telekom ), brauch ich schon die Hälfte der Zeit nur für den Download. Ick freu mir.

wbLLvor 34 m

bei "Dorf" DSL brauchts schon 10 std für den DL hat es EA jetzt so …bei "Dorf" DSL brauchts schon 10 std für den DL hat es EA jetzt so nötig, so schlecht das Spiel ?ich hatte BF3 gesuchtet bis zur Nichterkennung meiner selbst, aber das Szenario mag ich nicht.

Haha, BF 3 und 4 hab ich auch sehr oft gezockt.
Hard Line ausgelassen und dieses ebenfalls. 1 Weltkrieg reizt mich auch überhaupt nicht.
Hoffe das nächste trifft wieder meinen Geschmack.

Kann mich nur anschließen. BF3 richtig geil und richtig gesuchtet. Aber BF1 lässt mich irgendwie vollkommen kalt. Hab mich auch geärgert als sie das WW1 setting angekündigt haben, interessiert mich einfach überhaupt nicht. Hoffentlich kann man auf der ONE die Komplette Story durchspielen dann brauch ich mir das game nicht zu kaufen.
Bearbeitet von: "TheKingFly" 1. Mär

season pass den keiner kauft gibts dann auch bald.

also doch schlecht, verbockt wie hardline.

und lest die kommentare auf CB

nicht für ungut xes, aber EA muss hier keiner hypen.
Bearbeitet von: "wbLL" 1. Mär

Top Spiel, nicht das beste BF aber wirklich nah dran.

Ich bin nicht so der Hit im umrechnen... kann mir einer sagen ab wann das EUROPÄISCHER Zeit ist?^^ also schon am Freitag nachmittag oder erst nachts?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text