Battlefield 1 - ONLINE PHANTOM DOG TAG - for free
463°Abgelaufen

Battlefield 1 - ONLINE PHANTOM DOG TAG - for free

11
eingestellt am 10. Nov 2016
Nach dem Besuch der Seite könnt ihr euch die:

"Onlinephantom-Erkennungsmarke
Der Umstand, dass du diese Seite besuchst, zeigt, dass du dein Team zum Sieg führen willst. Und weil eine Hand die andere wäscht, bist du hiermit stolzer Besitzer der Onlinephantom-Erkennungsmarke. Starte Battlefield 1, um sie dir zu holen."

holen.

PS: Hinweis es handelt sich um einen virtuellen Gegenstand !!!


Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Zwar total unnötig, aber mal mitgenommen, thx.
11 Kommentare
Zwar total unnötig, aber mal mitgenommen, thx.
Verfasser
MarcoJoo10. Nov 2016

Zwar total unnötig, aber mal mitgenommen, thx.


Ist mir klar - wer braucht schon einen virtuellen Gegenstand!!!
Danke^^
Bin nicht so der Bronze-Typ. Gibt's den auch in anderen Farben?
Schönes Bild, aber Bronze
Verfasser
hypertrax9910. Nov 2016

Schönes Bild, aber Bronze


Wenn ihr das in Gold haben wollt, müsst ihr auch ALLE Videos auf der Seite bis zum bitteren Ende anschauen
Hm bekomme doe irgentwie nicht!?
Verfasser
Alf201610. Nov 2016

Hm bekomme doe irgentwie nicht!?


Du musst noch Battlefield starten und natürlich auch, wenn du die Seite aufrufst dich mit deinem Origin Account anmelden, sonst kann es das ja nicht zuordnen
Bearbeitet von: "renesweb74" 10. Nov 2016
renesweb7410. Nov 2016

Du musst noch Battlefield starten und natürlich auch, wenn du die Seite …Du musst noch Battlefield starten und natürlich auch, wenn du die Seite aufrufst dich mit deinem Origin Account anmelden, sonst kann es das ja nicht zuordnenPS: SOOOOO und nun in GOLD für die Verrückten - werde DICE wohl noch ein Besserungsvorschlag beibringen müssen [Bild]


Danke ging. Musste nur das Spiel starten.
Verfasser

hypertrax9910. Nov 2016

Schönes Bild, aber Bronze


SOOOOO und nun in GOLD für die Verrückten - werde DICE wohl noch ein Besserungsvorschlag beibringen müssen ‌
11827888-aeZM1.jpg

Warum genau habe ich da jetzt mitgemacht? So unnütz. Aber auch so kostenlos...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text