Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Battlefield 1 (Spiele + Season Pass) + Battlefield 4 (Spiele + SP) + Battlefield Hardline (Spiele + SP) + Battlepacks auf PS4 (PSN Store)
270° Abgelaufen

Battlefield 1 (Spiele + Season Pass) + Battlefield 4 (Spiele + SP) + Battlefield Hardline (Spiele + SP) + Battlepacks auf PS4 (PSN Store)

9
eingestellt am 10. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im PSN Store erhaltet ihr das Battlefield™ Jahrestag-Bundle (PS4) für 14.99€.
Der übliche Preis ist 99€, aber ich denke, es ist übertrieben, also ziehe ich es nicht an.


Das Bundle enthält folgende Spiele:

• Battlefield™ 1 Revolution:

Premium (Season Pass)
Hellfighter-Pack
Roter Baron-Pack
Lawrence von Arabien-Pack
Neue Behemoth-Optik
5 Battlepacks




• Battlefield 4™ :

Premium (Season Pass)




• Battlefield™ Hardline:

Premium (Season Pass)
10 Gold-Battlepacks
Niederhaltungs-Battlepack
Vielseitigkeits-Battlepack
Präzisions-Battlepack

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hardline zockt doch niemand mehr oder?
9 Kommentare
Hardline zockt doch niemand mehr oder?
Doch hier
Jedes Spiel einzeln? So macht ihr euch nur unbeliebt. Cold aus Protest.
Bearbeitet von: "RetroMan" 10. Jul
Booman98910.07.2019 09:22

Hardline zockt doch niemand mehr oder?


Hat noch nie jemand gezockt
RetroMan10.07.2019 10:25

Jedes Spiel einzeln? So macht ihr euch nur unbeliebt. Cold aus Protest.


@RetroMan das ist nicht Sinn der Sache
Hardline hat meiner Meinung nach schon immer die beste Stabilität der Server etc. gehabt.
Würde es heute noch spielen nur leider oft keine Mitspieler mehr vorhanden.
Booman98910.07.2019 09:22

Hardline zockt doch niemand mehr oder?


Ich spiele es hin und wieder schon. Hab auch keine Probleme volle Server zu finden. Ist einfach mal ne schöne Abwechslung zu BF 1 und 5 und es spielt sich irgendwie angenehmer.
EvoLutionX10.07.2019 10:29

Hat noch nie jemand gezockt


Ähh doch?? Ist sogar das Battlefield, das ich am meisten gezockt habe
Nitefire10.07.2019 10:49

Ähh doch?? Ist sogar das Battlefield, das ich am meisten gezockt habe …Ähh doch?? Ist sogar das Battlefield, das ich am meisten gezockt habe


Wie bist du denn drauf?! *spass*

Naja evtl gebe ich Hardline mal eine Chance. Gameplaytechnisch ist es am nächsten an BF4 dran.

Weiss jmd wo es die Diskversion mit allen Inhalten gibt?
Bearbeitet von: "Booman989" 10. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text