354°
Battlefield 1942 - wieder kostenlos auf Origin erhältlich

Battlefield 1942 - wieder kostenlos auf Origin erhältlich

FreebiesOrigin Angebote

Battlefield 1942 - wieder kostenlos auf Origin erhältlich

Die Mutter aller Battlefield-Games ist wieder kostenlos bei Origin!

Nachdem die Aktion letzten November zum 10-Jährigen gut angekommen ist... Origin bietet BF 1942 wieder zum kostenlosen Download an!

Leider kein Link, da ich das nur beim Starten von Origin angezeigt bekommen habe, es im Shop aber nicht wiederfinden kann.

Also Origin starten und die Werbung anschauen!

23 Kommentare

Beim ersten Spielstart nach der Installation bekomme ich einen "no license - Fehler", zweiter Start geht aber einwandfrei!

Wer kann mir sagen, wie ich auf 1280 * 1024 zocken kann?

bekommt man eigentlich den 1911er bei BF3 wenn man das Spiel kostenlos von Origin bekommt?

Schlicki

Beim ersten Spielstart nach der Installation bekomme ich einen "no license - Fehler", zweiter Start geht aber einwandfrei!Wer kann mir sagen, wie ich auf 1280 * 1024 zocken kann?



19"er? X)

Schlicki

Wer kann mir sagen, wie ich auf 1280 * 1024 zocken kann?



Hast du kein Widescreen-Monitor?? (16:9 oder 16:10) oO

Ich meine, dass man auch bei diesem Spiel die Grafikeinstellungen über die Registry ändern kann...

Ist das zeitlich begrenzt oder bleibt das Spiel im Account?

Dachte das is schon die ganze Zeit kostenlos?

Lässt sich in der Config ändern soweit ich weiß..

Jonas268

Dachte das is schon die ganze Zeit kostenlos?



Das verwechselst du vllt mit Battlefield Play4Free

Jonas268

Dachte das is schon die ganze Zeit kostenlos?



Nein, ich meine schon 1942, hatte ich die letzten Tage immer wieder auf Origin für Umme entdeckt.

Jonas268

Dachte das is schon die ganze Zeit kostenlos?



Achso hmja die Aktion läuft schon seit 3 Monaten jetzt.

hukd.mydealz.de/fre…329

Also doch eher SPAM

GEMELDET

Ich weiß jetzt halt nicht ob die Aktion in der Zwischenzeit beendet war.

Schlicki

Wer kann mir sagen, wie ich auf 1280 * 1024 zocken kann?


auflösung in den config dateien ändern, anschließend auf schreibgeschützt stellen. genaue anleitung gibt´s via google.

Gibt es die ganze Zeit kostenlos und war definitiv nicht beendet. Das Spiel ist/war unter Store - Demos zu finden und ja, es ist/war die 1,2 GB große Vollversion. Daher SPAM.

buuii

bekommt man eigentlich den 1911er bei BF3 wenn man das Spiel kostenlos von Origin bekommt?


Ja,....

Nix mit "wieder", das Spiel ist seit November kostenlos zu haben und schon damals galt und gilt die Aktion bis zum 1. März 2013.

THIS OFFER IS BEING ISSUED TO YOU FOR PROMOTIONAL PURPOSES ONLY AND DOES NOT CONSTITUTE A CREDIT, CHARGE, DEBIT OR GIFT CARD. FREE DOWNLOAD EXPIRES MARCH 1, 2013.

Quelle: battlefield.com/bat…942

bei mir kommt beim starten von origin leider nicht mehr die anzeige das es kostenlos ist.
Kann ich es anderweitig nicht mehr ziehen ?

Quaresma

bei mir kommt beim starten von origin leider nicht mehr die anzeige das es kostenlos ist. Kann ich es anderweitig nicht mehr ziehen ?

Du findest das Spiel unter den Demos, obwohl es sich um die Vollversion handelt: store.origin.com/sto…_DE

Ist kein freebie das kauft ihr euch teuer durch den origin Trojaner :P

Sorry, aber durch die ganzen Scheiss-Offtopic-Kommentare zu Fifa 10 in dem alten Thread hatte ich da dort so verstanden, dass die 1942-Aktion damals abgelaufen ist.

Bei den Demos sucht sowas ja auch keiner...

Die Frage ist eher: Spielt das überhaupt noch jemand? Also lohnt es sich überhaupt das zu laden, nicht dass man dann nur leere Server findet...

Es gibt noch bevölkerte Server, zum 10-jährigen hat EA extra wieder welche aufgesetzt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text