624°
BATTLEFIELD 1942™ Origin Gratis

BATTLEFIELD 1942™ Origin Gratis

FreebiesOrigin Angebote

BATTLEFIELD 1942™ Origin Gratis

Erlebe in diesem klassischen Shooter kompromisslose Gefechte auf allen vier Schauplätzen des 2. Weltkriegs.

Battlefield feiert seinen 10. Geburtstag. Ab sofort bei Origin: Erlebe Battlefield 1942™, den Klassiker, mit dem alles begann.

Spiele in Battlefield 1942 den größten Krieg aller Zeiten nach. Spüre die Hitze des Gefechts, während du heroisch die Strände der Normandie stürmst, einen Panzer durch die Wüsten Nordafrikas steuerst oder ein Kampfflugzeug während der Schlacht um Midway fliegst. Wähle deine Waffe und stürze dich in ein radikales Feuergefecht. Von Bazookas bis zu Schlachtschiffen steht dir ein gigantisches Arsenal zur Verfügung. Stell dich dem Feind in der Luft, in den Tiefen und auf dem Schlachtfeld!

Features des Spiels :

• Kämpfe um den Sieg: Erlebe radikale Schlachten an vier Schauplätzen: Südpazifik, Nordafrika, Ost- und Westeuropa.
• Beweise dich in riesigen Onlinegefechten: Ziehe online in den Krieg und kämpfe auf Karten mit bis zu 64 Spielern um den Sieg.
• Wende das Blatt mit Köpfchen und Schwarzpulver: Steuere 35 militärische Fahrzeuge. Wähle deine Waffe und setze dich hinter das Steuer verschiedenster Fahrzeuge, Schiffe und Flugzeuge, um während einiger der berühmtesten und wichtigsten Schlachten des Zweiten Weltkrieges an Land, im Wasser und in der Luft zu kämpfen.

Beliebteste Kommentare

Chris2k

Spielt sowas noch ernsthaft jemand? Da kriegt man doch Augenkrebs Hab mir letztens mal BF2 auf Youtube angesehen. Gott....so schlecht hatte ich die Grafik gar nicht in Erinnerung...



Es geht nicht immer um die Grafik. Diese Einstellung nervt einfach nur

soLofox

YEAH!!!

More YEAH!!!
TheGreatestVideoGameMusic.jpg

Chris2k

Spielt sowas noch ernsthaft jemand? Da kriegt man doch Augenkrebs Hab mir letztens mal BF2 auf Youtube angesehen. Gott....so schlecht hatte ich die Grafik gar nicht in Erinnerung...



Nie seine Erinnerungen zerstören, hatte ich leider 1x bei diversen Snes spielen gemacht

46 Kommentare

ist das nicht schon länger kostenlos, oder war das damals auch nru ne kurzfristige aktion?

Gab es hier oft genug. . .

Alter Deal, cold.

soLofox

YEAH!!!

More YEAH!!!
TheGreatestVideoGameMusic.jpg

Kannte ich tatsächlich noch nicht Danke!

Spielt sowas noch ernsthaft jemand? Da kriegt man doch Augenkrebs Hab mir letztens mal BF2 auf Youtube angesehen. Gott....so schlecht hatte ich die Grafik gar nicht in Erinnerung...

Chris2k

Spielt sowas noch ernsthaft jemand? Da kriegt man doch Augenkrebs Hab mir letztens mal BF2 auf Youtube angesehen. Gott....so schlecht hatte ich die Grafik gar nicht in Erinnerung...



Es geht nicht immer um die Grafik. Diese Einstellung nervt einfach nur

Chris2k

Spielt sowas noch ernsthaft jemand? Da kriegt man doch Augenkrebs Hab mir letztens mal BF2 auf Youtube angesehen. Gott....so schlecht hatte ich die Grafik gar nicht in Erinnerung...



Nie seine Erinnerungen zerstören, hatte ich leider 1x bei diversen Snes spielen gemacht

10 Geburtstag war letztes Jahr mach mal lieber 11 daraus!

shellshock

Alter Deal, cold.



Juckt doch die Lemminge nicht

Gibt dafür was wie die enb für gta4?
Also irgendwas um die Grafik aufzuwerten und alle Augenkrebsparanoiker zufrieden/ruhig zu stellen?

Dieser "Deal" gilt ungefähr seit es Origin gibt! Guten Morgen!

Ein Klassiker!

Jonas268

Nie seine Erinnerungen zerstören, hatte ich leider 1x bei diversen Snes spielen gemacht



Das gilt leider für so viele Dinge die man als Kind oder Jugendlicher geliebt hat.

DonCorleone

Dieser "Deal" gilt ungefähr seit es Origin gibt! Guten Morgen!



Und trotzdem gibts sicher einige die es nicht gewusst haben! ( Mich eingeschlossen....)

Wenn ich mir bei Mydealz so anschaue was für ein Müll gepostet wird , wieso nicht soetwas

Desert Combat revival in 3...2...1

noch 2, 5 Tage yuhuuuuu

jop is alt der deal, aber was solls. nicht den mod "desert combat" vergessen!

Zwischenzeitlich (also zuletzt mal) ging es übrigens nicht mehr ! Das wurde auch beim letzten Deal in den Kommentaren festgestellt. Hatte es selbst getestet, dieser Tage. Danke also dafür!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text