Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Battlefield 2 revive inkl. aller Addons zum Download
2334° Abgelaufen

Battlefield 2 revive inkl. aller Addons zum Download

2334° Abgelaufen
Battlefield 2 revive inkl. aller Addons zum Download
eingestellt am 21. Sep 2017Bearbeitet von:"nuns"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Battlefield 2 und Battlefield 2142 gibt es nun durch das REVIVE NETWORK zum kostenlosen Download.
EA hatte zuvor den offiziellen Support und somit auch die Server abgeschaltet.

Dazu unter battlelog.co/reg…php einen Account erstellen, die revive Setup.exe laden, dort einloggen und dann die gewünschten Spiele im Revive Client runterladen. Der Revive Benutzername ist dann auch der ingame Spielername.

Praktisch dabei: Wenn man BF2 oder 2142 bereits auf der Festplatte hat, erkennt der Client das und startet das Spiel von dort.

Ich finde es mega klasse, wenn Spiele für die der Publisher den Support eingestellt hat durch die Community am Leben erhalten werden!

BF2 ist ein echter Klassiker in der Battlefild Reihe. Das Spiel hat, obwohl von 2005, eine echt spielbare Grafik und richtig viel Auswahl an Klassen und Fahrzeugen. Das für mich beste an BF2 ist aber der Teamspiel-Aspekt. So kann man sich mit anderen Spielern und Freunden in einem Squad zusammenschließen und sehr viel effektiver Spielen. Auch gibt es einen Commander der das eigene Team mit Fahrzeug- und Munitionsabwürfen, Aufklärung und Artillerie unterstützen kann.

Das Spiel ist aus dem Jahr 2005 und dürfte auch auf älteren PC's in sehr hohen Grafikeinstellungen flüssig laufen.

Es gibt auch eine gute Auswahl an Servern, sowohl infantry only als auch mit Fahrzeugen usw... BF2 ist mein absluter Favorit in der BF reihe, ich wünsche allen viel Spaß beim daddeln

Mehr Infos zum REVIVE Projekt gibts auf PCgames.

Hier der offizielle Trailer zu BF2.

1048888.jpg

Edit: Da der Downloadserver zeitweise in unserem Ansturm in die Knie ging hier ein von @Tarnatos getesteter Mirror zum schnelleren Download: drive.google.com/dri…fTl


Edit: Auch für Mac-User gibts hier Downloadlinks (neunter Post von oben).
Zusätzliche Info
renesweb74
BF2Hub.com ist das zweite Projekt, welches BF2 am Leben erhält - es ist ein deutsch-österreicherisches Projekt. Dieses Projekt hat sich zur Aufgabe gemacht, nachdem Gamespy abgeschalten wurde, die Nutzer aufzufangen und sie das Spiel in unveränderter Art und Weise weiterspielen zu lassen. Die Gamespy-Daten wurden damals kopiert, so dass jeder mit seiner Original CD/Spiel mit seinen damaligen Daten weiterspielen kann. Es läuft nur zusätzlich noch ein kleines Tool BF2Hub-Client, der die Serverabfragen umleitet zum neuen Netzwerk. Über Spieler-Daten werden die Erfolge noch immer aufgezeichnet und abgebildet.
Beste Kommentare
112 Kommentare
Dein Kommentar