Battlefield 2 revive inkl. aller Addons zum Download
2334°Abgelaufen

Battlefield 2 revive inkl. aller Addons zum Download

112
eingestellt am 21. Sep 2017Bearbeitet von:"nuns"
Battlefield 2 und Battlefield 2142 gibt es nun durch das REVIVE NETWORK zum kostenlosen Download.
EA hatte zuvor den offiziellen Support und somit auch die Server abgeschaltet.

Dazu unter battlelog.co/reg…php einen Account erstellen, die revive Setup.exe laden, dort einloggen und dann die gewünschten Spiele im Revive Client runterladen. Der Revive Benutzername ist dann auch der ingame Spielername.

Praktisch dabei: Wenn man BF2 oder 2142 bereits auf der Festplatte hat, erkennt der Client das und startet das Spiel von dort.

Ich finde es mega klasse, wenn Spiele für die der Publisher den Support eingestellt hat durch die Community am Leben erhalten werden!

BF2 ist ein echter Klassiker in der Battlefild Reihe. Das Spiel hat, obwohl von 2005, eine echt spielbare Grafik und richtig viel Auswahl an Klassen und Fahrzeugen. Das für mich beste an BF2 ist aber der Teamspiel-Aspekt. So kann man sich mit anderen Spielern und Freunden in einem Squad zusammenschließen und sehr viel effektiver Spielen. Auch gibt es einen Commander der das eigene Team mit Fahrzeug- und Munitionsabwürfen, Aufklärung und Artillerie unterstützen kann.

Das Spiel ist aus dem Jahr 2005 und dürfte auch auf älteren PC's in sehr hohen Grafikeinstellungen flüssig laufen.

Es gibt auch eine gute Auswahl an Servern, sowohl infantry only als auch mit Fahrzeugen usw... BF2 ist mein absluter Favorit in der BF reihe, ich wünsche allen viel Spaß beim daddeln

Mehr Infos zum REVIVE Projekt gibts auf PCgames.

Hier der offizielle Trailer zu BF2.

1048888.jpg

Edit: Da der Downloadserver zeitweise in unserem Ansturm in die Knie ging hier ein von @Tarnatos getesteter Mirror zum schnelleren Download: drive.google.com/dri…fTl


Edit: Auch für Mac-User gibts hier Downloadlinks (neunter Post von oben).
Zusätzliche Info
BF2Hub.com ist das zweite Projekt, welches BF2 am Leben erhält - es ist ein deutsch-österreicherisches Projekt. Dieses Projekt hat sich zur Aufgabe gemacht, nachdem Gamespy abgeschalten wurde, die Nutzer aufzufangen und sie das Spiel in unveränderter Art und Weise weiterspielen zu lassen. Die Gamespy-Daten wurden damals kopiert, so dass jeder mit seiner Original CD/Spiel mit seinen damaligen Daten weiterspielen kann. Es läuft nur zusätzlich noch ein kleines Tool BF2Hub-Client, der die Serverabfragen umleitet zum neuen Netzwerk. Über Spieler-Daten werden die Erfolge noch immer aufgezeichnet und abgebildet.

Gruppen

Beste Kommentare
Sage nur Lanpartys im Keller
Bearbeitet von: "Nureindeal" 21. Sep 2017
Battlefield 2 Mehr Autohot geht echt nicht. Werde mir das heute Abend mal angucken, auf nach Wake Island
Wie sieht es mit Cheatern aus?
Avatar
GelöschterUser792086
Strike at Karkand, Infantry Only. Beste.
112 Kommentare
Sage nur Lanpartys im Keller
Bearbeitet von: "Nureindeal" 21. Sep 2017
Battlefield 2 Mehr Autohot geht echt nicht. Werde mir das heute Abend mal angucken, auf nach Wake Island
Wie sieht es mit Cheatern aus?
Kenne das Projekt schon länger. Ist echt eine gute Sache. Battlefield 2 hab ich damals ohne Ende gespielt (besonders Wake Island). Aber es ist echt nicht gut gealtert...
Ist es schon Weihnachten?
Thx für info
Hab bis zum abschalten immer noch die BF2 Demo gezockt das hat einfach nur noch Spaß gemacht.
Mit BotzzzZZzzzz ?
Avatar
GelöschterUser792086
Strike at Karkand, Infantry Only. Beste.
Auf nach Karkand. Hach waren das Zeiten. Nebenbei noch Modern Warfare für was schnelles. Intel Core 2 Duo 6850 mit ner 8800gts hihi

Heute bestimmt 999 FPS

Aber spielt BF2 überhaupt noch einer. Hatte da Jahre später mal reingeschaut und eigentlich gabs nur noch Hacker
Bearbeitet von: "4naloCannibalo" 21. Sep 2017
Hatte das letztens mal wieder probiert...nur noch Hardcore Spieler unterwegs. War keine Freude
Ah das waren noch Zeiten. Wo man mit dem Flugzeug durch die Tunnel geflogen ist und versucht nicht zu zerschellen. Leider kp mehr wie die map hieß.....
Golf of Oman
megageil
gibts desert combat eigentlich auch noch bzw. geht das noch?
Bearbeitet von: "Sefari" 21. Sep 2017
JannyBunny21. Sep 2017

Battlefield 2 Mehr Autohot geht echt nicht. Werde mir das heute …Battlefield 2 Mehr Autohot geht echt nicht. Werde mir das heute Abend mal angucken, auf nach Wake Island

Dort habe ich fliegen gelernt.
Battlefield 2 war geil, da konnte man seine Gegner wenigstens noch problemlos erkennen, heute erkennt man vor lauter Details ja kaum mehr etwas
blizzard19921. Sep 2017

Ah das waren noch Zeiten. Wo man mit dem Flugzeug durch die Tunnel …Ah das waren noch Zeiten. Wo man mit dem Flugzeug durch die Tunnel geflogen ist und versucht nicht zu zerschellen. Leider kp mehr wie die map hieß.....



Kubra Dam?
gibts das nicht schon länger? hab den revive launcher für beide games schon seit februar auf der platte.
trotzdem natürlich hot!!
BF2Hub.com ist das zweite Projekt, welches BF2 am Leben erhält - es ist ein deutsch-österreicherisches Projekt. Dieses Projekt hat sich zur Aufgabe gemacht, nachdem Gamespy abgeschalten wurde, die Nutzer aufzufangen und sie das Spiel in unveränderter Art und Weise weiterspielen zu lassen. Die Gamespy-Daten wurden damals kopiert, so dass jeder mit seiner Original CD/Spiel mit seinen damaligen Daten weiterspielen kann. Es läuft nur zusätzlich noch ein kleines Tool BF2Hub-Client, der die Serverabfragen umleitet zum neuen Netzwerk. Über Spieler-Daten (ebenso ein deutsches Projekt) werden die Erfolge noch immer aufgezeichnet und abgebildet.

Hier hatte ich mal beschrieben, die es installiert wird (von Original CD), wenn mans noch in seinem Origin Account hat, dann reicht ne Installation von Spiel und Client.

Bearbeitet von: "renesweb74" 21. Sep 2017
Wie habe ich Gamespy gehasst, nur Probleme damit gehabt (ohne cheats zu nutzen ^^)
Das waren Zeiten
Bester Battlefield Teil
das hat so mega spaß gemacht!
Ich hatte diesen Deal letztes Jahr auch schonmal mit meinen alten Account reingestellt. War ein heißer Deal.Finde ihn leider nicht mehr.
nimex21. Sep 2017

Das waren Zeiten Bester Battlefield Teil


ich möchte ja dezent dagegen sprechen.. der beste teil war battlefield 1942 und somit auch das urgestein der battlefield-saga.. ich konnte vor kurze das remake battlefield 1943 auf der ps3 zocken und war begeistert.. schade, dass ea die entwicklung daran aufgehört hat.. zum glück wars soweit fertig, dass man ein mini-remake bekommen hatte :-)
das gibts doch schon lange oder? habs auch schon seit anfang des jahres
Hier die Story, welche ich als 19j alter Nerd mal einem Kumpel per Mail geschrieben hatte, über meinen ersten BF2 Kill - unverändert:


teh great3st st0ry 3v3r....ITS TRUE!!!!

ich war japse, bruder war ami...maprestart....ich so "wo muss ich überhaupt hin??" bruder "zu der mitte, bei den öltanks"
(hatten diese oilrig oder oilfield map da gespielt) ich ab in den hubschrauber.....ich wieder "ach lol marcel jetz bash0r ich
dich mit meinem ROFLKOPTER DU NUP!!!11"

ich fliege soo.....ungefähr 30 m überm boden(also schon hoch) und halt genau auf die
mitte zu....bei diese besagten großen silos da...auf einmal so 'TÜÜT' 'TÜÜÜÜT' und son rotes kreuz rechts unten am bildschirm
...(wie ich nacher herausfand waren es wäremsuchende raketen die mein bruder abgeschossen hatte von einer kanone oben aufem
dach)...naja ich konnte jedenfalls ausweichen....fast.......^^ denn nach weiteren 2 sekunden hatten mich zwei erwischt und
ich stürzte ab, ich natürlich geistesgegenwärtig gleich "E" gedrückt und "ausgestiegen".....soviel dazu...

ich befand mich in luftiger höhe...und nach 1 sek merkte ich "wtf? kein fallschirm?" ich dann ins ts geschrien "MARCELL WO GEHT DER
FALLSCHIRM AUF!!!??????"
bruder: "ka, weiß ich nicht" ---> ich: "AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!! OOHH NOOOEESS!" *zuiiiii* *ufffffff*......
*augen aufmach*....."LOL? ich bin noch am leben?"
"rofl, marcel wo bist du hin....??" *augen drehen sich zum linken bildschirmrand* Zenith erledigte sTaTic ......nach vorne

guck O_O "ah da is die kanone mit der de geballert hast ne?" bruder:"du bist son wichser!!" *nach unten guck* O_o?

LOOOOOOOOOOOOOOOOL lieg da unter mir seine leiche!!!!111

DA HAT DER SPASSTIE MICH ABGEBALLERT UND ICH BIN AUS EINER HÖHE VON 30 M AUF IHN GEFALLEN, HAB IHN GEKILLT UND BIN VOLL WEICH GELANDET UND SO AM LEBEN GEBLIEBEN!!! UND DAS WAR MEIN ERSTER KILL ^^
Kann man mit dieser Version auch LAN / VPN spielen?
24/7 Strike at karkand inf only
Hot wegen bf2 und der community
Grüße an dieser Stelle die Community-Zocker, die Rentnerbrigade und alle, an die ich mich nicht mehr erinnern kann.

Quiqueg, Duke, Turok, Fuzzy etc....14902019-mnkXE.jpg
14902019-vdIyw.jpg
Bearbeitet von: "FATlui" 21. Sep 2017
mit dem Mod absolut spielenswert

realitymod.com/
Ist doch schon ein ganz alter Hut...

Viel schlimmer finde ich immer, dass verschwiegen wird, dass man BF2142 nicht mehr im LAN (ohne Internet) spielen kann!

Wirklich schade, da wir das gerne mal auf unseren LAN-Partys spielen würden.

BF2 konnte man ja schon immer offline im LAN spielen.
WildPotato21. Sep 2017

Kann man mit dieser Version auch LAN / VPN spielen?



BF2142 geht damit definitiv nicht.
PISTOL AND KNIFE, BABY!
Jeder sollte sich auch gleich Project Reality anschauen. Ist schon seit längerem Standalone und wird immer noch weiter entwickelt. Ist seit einem Jahrzehnt die größte BF2 modding community. Für jeden dem ARMA zu simulations-lastig und BF2 zu arcade ist.

realitymod.com
Eine Frage, ist das Ding gemordet? Eventuell grafisch gemoddet? Wär ganz nice
Danke... Hammer. Ich hatte auf meinem alten gaming pc einen battlefield 2 Aufkleber aus der GameStar
GelöschterUser79208621. Sep 2017

Strike at Karkand, Infantry Only. Beste.


Jep... Granaten Party sag ich blos... wie ich mich da immer geärgert hab.
Ich mochte immer die gemoddeten Server, wo man(n) meterweit springen und superschnell laufen konnte.
Gibt es auch BF1942 kostenlos? Das habe ich damals total gesuchtet..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text