Battlefield 3 Premium - Origin India - KK benötigt - FoxyProxy
-20°Abgelaufen

Battlefield 3 Premium - Origin India - KK benötigt - FoxyProxy

221
eingestellt am 5. Jun 2012
Das Addon FoxyProxy für Firefox verwenden und diesen Proxy benutzen:

Achtung ggf Cookies für Origin ín Firefox löschen!
(Extras, Einstellungen, einzelne Cookies, nach "origin" suchen und die Einträge löschen)
Sonst landet man im deutschen Origin-Shop

119.226.108.30

Port 8080

Das Absenden der KK-Daten ist auch möglich wenn man den Proxy kurz vorher ausschaltet.
Ich habe meinen echten Namen und eine Hoteladresse benutzt, aber das wissen die meisten ja schon ;).

Ob man B2K schon hat scheint keine Rolle zu spielen, es gibt keine Option dies zu verschenken oder ähnliches.


Danke an tele und Tobber83!!!!
mydealz.de/dea…514

-----------------------------------------------------------
Thank you for your purchase! You will be sent an email with your order details at the address provided.

1 \x09Battlefield 3™ Premium

\x09\x09No unlock code needed \x09Rs.1,499.00
1 \x09Battlefield 3 Back to Karkand Expansion Pack

To enjoy the Back to Karkand Expansion Pack, download the latest Battlefield 3™ update from Origin and launch the game.

\x09\x09No unlock code needed \x09Rs.0.00
1 \x09Battlefield 3™: Close Quarters

\x09\x09No unlock code needed \x09Rs.0.00
\x09Sub-Total \x09Rs.1,499.00
Zusätzliche Info

Gruppen

221 Kommentare

Hot!

Hoffentlich geht des noch bis ich daheim bin.
von hier aus kann ich des net machen

Das letzte mal wurde es bei mir nach 2 Wochen removed und das Geld zurückgebucht

Kauft man es in der US, gibt es aber keine Probleme, oder?

fraugeschichte

Das letzte mal wurde es bei mir nach 2 Wochen removed und das Geld … Das letzte mal wurde es bei mir nach 2 Wochen removed und das Geld zurückgebucht



Das passiert so gut wie garantiert, Spiele und Erweiterungen sind dann einfach aus Origin verschwunden und man bekommt das Geld von EA zurück.

Hm, ok, also mein BF3 ist noch da.

Ok. Dann wird das das doch nix.
Geht man ein Risiko ein, wenn man es doch probiert?

Scheiss auf Premium! In Betracht des Gebotenen ist es rund 80% zu teuer.

Funktioniert das bei euch wirklich?
Bei mir kommt Payment Authorization failed..
Beim Hauptspiel ging das noch alles bei mir und das läuft auch noch!
:-(

Leider komme ich auf gar keine Seite !!!

Der proxy scheint schon tot zu sein ;o(

Mein Battlefield 3 LE den ich damals auch in Indien gekauft habe funktioniert wie eine 1.

Foley2011

Funktioniert das bei euch wirklich? Bei mir kommt Payment Authorization … Funktioniert das bei euch wirklich? Bei mir kommt Payment Authorization failed.. Beim Hauptspiel ging das noch alles bei mir und das läuft auch noch! :-(



ich habe es über den oben genannten proxy gekauft.

Den hier versuchen

117.239.12.115 Port 3128

ggf es mal im browser nur mit origin.com versuchen.

fakkbiggiman

Den hier versuchen117.239.12.115 Port 3128



Geht leider nicht

ich kam eben auf die seite damit , verdammt oO

119.226.108.30 8080

Beim 119.226.108.30 kommt ein "Please Login" Fenster bei mir...

also mit allen ips die ich hier gepostet habe, bin ich auf die die shopseite gekommen.

117.239.105.130 8086

Payment Authorisation Failed

Also ich könnte bezahlen. Allerdings habe ich keine Email gekriegt, daß ich es gekauft habe.

Welcher Browser und welcher Proxy?

Foley2011

Welcher Browser und welcher Proxy?



dealtext lesen?
JohnnyBigodes

Also ich könnte bezahlen. Allerdings habe ich keine Email gekriegt, daß i … Also ich könnte bezahlen. Allerdings habe ich keine Email gekriegt, daß ich es gekauft habe.

könnte heißt , dass du nicht bezahlt hast ?

ich habe eine mail bekommen.
Foley2011

Payment Authorisation Failed


deutsche adresse angegeben?

Also jetzt alles probiert, diverse Proxys, IE und Firefox.
Das ganze an 2 verschiedenen PC und mit 2 unterschiedlichen KK.
Immer derselbe Mist "Payment Authorisation Failed"

Dieselbe indische Adresse angegeben wie damals beim Hauptspiel.
Und auch noch eine McDonalds Adresse getestet.

also ich habs grad mit dem proxy & chrome gemacht und alles ging durch.
wann seh ich den schmodder im origin?

Teuflor

also ich habs grad mit dem proxy & chrome gemacht und alles ging … also ich habs grad mit dem proxy & chrome gemacht und alles ging durch.wann seh ich den schmodder im origin?



sofort, schau mal unter info bei bf3

ps: mit welchem proxy?

mit dem proxy der im anfangspost steht...

hat aber gedauert, der is net grad der schnellste.

jap stimmt, sehs in der bestellübersicht und Info button in origin.

Hatte damals die Limited auch über India bestellt und konnte 2 Wochen spielen. Dann kam halt der Storno. Weiß jemand woran das lag?
Erkennt EA das mit dem Proxy und/oder liegts evtl. doch ander falschen Adresse? Oder liegts doch an der Email-Adresse wenn diese auf .de endet?!?

Frage mich nur weil einige ja noch spielen können, bei manchen wurde es storniert...

Also ich spiele heute noch mit meiner BF3 LE aus Indien.
Allerdings würde ich kurz vor der Bezahlung via KK den Proxy ausschalten, denn meine Daten würde ich nicht über einen Proxy schicken.

Bolemichel

Hatte damals die Limited auch über India bestellt und konnte 2 Wochen … Hatte damals die Limited auch über India bestellt und konnte 2 Wochen spielen. Dann kam halt der Storno. Weiß jemand woran das lag?Erkennt EA das mit dem Proxy und/oder liegts evtl. doch ander falschen Adresse? Oder liegts doch an der Email-Adresse wenn diese auf .de endet?!?Frage mich nur weil einige ja noch spielen können, bei manchen wurde es storniert...



Ich hab ne googlemail.com Adresse und bei Origin India einfach irgend ne Adresse in Indien eingegeben die ich über google gefunden hatte.
Bis heute kann ich BF3 spielen.

ich habe es seit gestern nacht. heute im battlelog news stream wurde bestätigt dass ich im besitz bin von premium und dem 1. dlc.

habe aber bei der bestellung keine indische adresse sondern meine echte deutsche verwendet. d.h.: abwarten was in 2 wochen ist? in jedem fall gibts geld zurück richtig?

Dann hol ich mir auch mal ne com Emailadresse, evtl. sperren die dann .de Accounts.

btw. bei welchem Unternehmen hast du deine KK?

phen

ich habe es seit gestern nacht. heute im battlelog news stream wurde … ich habe es seit gestern nacht. heute im battlelog news stream wurde bestätigt dass ich im besitz bin von premium und dem 1. dlc. habe aber bei der bestellung keine indische adresse sondern meine echte deutsche verwendet. d.h.: abwarten was in 2 wochen ist? in jedem fall gibts geld zurück richtig?



ja Geld gibts zurück. damals hab ich sogar nen paar Cent Gewinn gemacht aufgrund der Exchangeratekurse...

Hi Leute,

ich hätte da auch eine Frage:

Vermutlich habe ich Mist gebaut, ich habe bei der Bestellung im indischen Origin-Store nicht die Emailadresse verwendet, mit welcher mein Origin-Account normalerweise verknüpft ist.

Jetzt habe ich doch das Problem, dass "Premium" somit nicht erkannt wird, oder wie soll ich die Inhalte sonst mit meinem Account "verbinden"?

Die Bestellung an sich hat wie damals die Battlefield LE gut funktioniert, eine Bestätigungsmail habe ich soeben erhalten.

Dank!

Gruß

Hmm, ich komme beim Proxy aus dem Deal oben tatsächlich auf einen etwas anders aufgebauten Shop, als mit anderen Proxys!
Nur bei dem oben werde ich gefragt welche Variante (digital) und welche Sprache ich haben möchte.
Leider ist der Proxy so langsam, dass es bei mir dann nicht weitergeht.

Hat es bei jemandem noch mit einem anderen Proxy funktioniert?
Und wenn ja, mit welchem genau?

Danke!

Bolemichel

Dann hol ich mir auch mal ne com Emailadresse, evtl. sperren die dann .de … Dann hol ich mir auch mal ne com Emailadresse, evtl. sperren die dann .de Accounts. btw. bei welchem Unternehmen hast du deine KK?



Ist ne VISA von ING-DiBa

für den preis würde ich es auch gern nehmen habe nur kein plan von sowas.
Wer kann es mir auch auf meinen accaunt drauf machen??

Ico

Das passiert so gut wie garantiert, Spiele und Erweiterungen sind dann … Das passiert so gut wie garantiert, Spiele und Erweiterungen sind dann einfach aus Origin verschwunden und man bekommt das Geld von EA zurück.



Mein BF3 über Origin Indien macht keine Probleme.
Obs hier Probleme gibt, wenn man eine "normal" erworbene BF3 Version mit dem indischen Premium Paket mischen will... wer weiss.
Da ich aber schon ein indisches Battlefield habe, kann ich auch Premium so bestellen.

EA is nich doof.. Denen fällt auf dass jemand mit ner India IP bestellt aber mit ner deutschen Kreditkarte bezahlt hat... Deswegen gibts nen Storno - wegen Betrugsverdacht...

Ich würds nich wieder machen, war damals nur mega viel Stress mit der Hotline bis ich rausbekommen hab, wo das Problem lag... immerhin konnte man mit ner Retail Version den Acc wieder aktivieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text