396°
ABGELAUFEN
BATTLEFIELD 3 STANDARD (ORIGIN) 0,99 EURO
Beliebteste Kommentare

smiley-standart.gif

17 Kommentare

smiley-standart.gif

cool, danke

cold für die Rechtschreibung

wegen des halben Spiels und der kostenpflichtigen anderen Hälfte in Form von DLCs auch für 50 cent noch zu teuer.

und sonst.. wenn man ein halbes schlechtes Spiel haben möchte, geht das Angebot in Ordnung

Peinlich...

mckr

cold für die Rechtschreibung



so siehts aus

Ich sag mal DOPPELT - LÖSCHEN!

origin hat das ne Zeit lang auch verschenkt...

Thifo

origin hat das ne Zeit lang auch verschenkt...


Da niemand eine Zeitmaschine hat, nützt einem deine Aussage gar nichts.

Seit 9 Monaten abgelaufen

Battlefield 4 gibts auch für nen interessanten Kurs:
gamestop.com/pc/…897

Ggf. aber nur via VPN. Kenne mich mit Origin nich so aus.

Interessante Standart

mortiss

wegen des halben Spiels und der kostenpflichtigen anderen Hälfte in Form von DLCs auch für 50 cent noch zu teuer. und sonst.. wenn man ein halbes schlechtes Spiel haben möchte, geht das Angebot in Ordnung



Es ist weder ein schlechtes Spiel, noch braucht man den premium Inhalt um es richtig zu spielen.

kaufen! !

Thifo

origin hat das ne Zeit lang auch verschenkt...


Finds halt einfach dreist da auf einmal wieder geld für zu nehmen.

wieso ist das dreist? andere firmen verschenken gar nichts, und nur weil es mal irgendwo etwas für umme gibt muss das dann für immer für jeden so sein?

99cent für nen ehemaligen AAA titel ist zu viel? lol

da trieft der geiz aus allen poren *kopfschüttel*

mortiss

wegen des halben Spiels und der kostenpflichtigen anderen Hälfte in Form von DLCs auch für 50 cent noch zu teuer. und sonst.. wenn man ein halbes schlechtes Spiel haben möchte, geht das Angebot in Ordnung



warte warte warte.. du verstehst mich nicht.

BF3 IST ... .. ein schlechtes und halbfertiges Spiel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text