-104°
ABGELAUFEN
Battlefield 3-Ultimative Shortcut Bundle für 7,49@Origin

Battlefield 3-Ultimative Shortcut Bundle für 7,49@Origin

Apps & SoftwareOrigin Angebote

Battlefield 3-Ultimative Shortcut Bundle für 7,49@Origin

Preis:Preis:Preis:7,49€
Hey Leute

bei Origin bekommt ihr momentan das "Ultimative Shortcut Bundle" für gerade mal 7,49€.
Normalpreis ist 29,99

Ihr findet das Angebot, wenn ihr den Origin Client startet und auf "Heute vorgestellt" geht.

Hol dir alle Klassen- und Fahrzeug-Shortcuts plus alle Coop-Waffen in einem umfangreichen Shortcut-Bundle.

Hol dir mit dem ultimativen Shortcut-Bundle alle Waffen und Gadgets für alle vier Klassen, alle Upgrades für Luft- und Bodenfahrzeuge sowie alle Coop-Waffen! Dieses umfangreiche Paket schaltet sofort alle 119 Waffen, Gadgets und Fahrzeug-Upgrades aus allen verfügbaren Shortcut-Paketen frei.

Diese Objekte werden normalerweise freigeschaltet, indem du Erfahrungen in den jeweiligen Klassen sammelst, die verfügbaren Fahrzeuge nutzt und die Coop-Kampagne abschließt.

Das ultimative Bundle enthält buchstäblich zu viele Objekte, um sie hier aufzulisten! Wenn du wissen möchtest, was alles in diesem Bundle enthalten ist, kannst du dir die Objekte der einzelnen Pakete und ihre zugehörigen Beschreibungen ansehen: Klassen-Shortcut-Bundle, Luftfahrzeug-Shortcut, Bodenfahrzeug-Shortcut und Coop-Waffen-Shortcut.

9 Kommentare

Gegen die ganzen Cheater in dem Game hat man auch damit keine Chance

Momoko

Gegen die ganzen Cheater in dem Game hat man auch damit keine Chance


Das kann man zu jeden Spiel sagen,leider.Also ich habe es mir gezogen.

Leute, die für sowas bezahlen, sind Schuld an DLC-Abzocke, halbfertigen Games und Pay-to-win.

COLD

starbuck_

Leute, die für sowas bezahlen, sind Schuld an DLC-Abzocke, halbfertigen Games und Pay-to-win. COLD


Dann nenne mir mal ein neues spiel,welches ohne kostenpflichtige Dlcs auskommt?

starbuck_

Leute, die für sowas bezahlen, sind Schuld an DLC-Abzocke, halbfertigen Games und Pay-to-win. COLD



das problem sind nicht kostenpflichtige dlc's sondern das Preis/Leistungsverhältnis eben dieser.

Na,voten jetzt alle für Cold,die sich wegen meinem Cold bei Dragons Age angegriffen fühlen?
Wenn ja...lachhaft.Über 50% ersparnis und bitter kalt

starbuck_

Leute, die für sowas bezahlen, sind Schuld an DLC-Abzocke, halbfertigen Games und Pay-to-win. COLD


Aber genau deswegen ist es doch gerade ein guter deal

Mimic2013

Aber genau deswegen ist es doch gerade ein guter deal



würde ich prinzipiell auch so sehen, allerdings ist mir persönlich bf3 zu alt um jetzt noch das shortcut bundle zu kaufen. heißt jetzt allerdings nicht, dass ich kalt gevotet habe.

mal im ernst. diese booster packs braucht keiner. nach spätestens 15 kills hat man irgend eine visierung und braucht nicht mehr mit kimme und korn zu zielen. die meisten waffen hat man auch recht fix freigeschaltet, ne stunde metro und der assault und support ist durch. bzw so halbwegs.

diese alles freischalt packs sind einfach lächerlich. man entwickelt einfach kein gefühl für die waffen. man probiert alle durch und dann ist eh alles scheiße. am ende bleibt man eh bei einer waffe hängen und spielt die. es sei denn, man hat das innere bedürfniss alle waffen zu mastern.

bei fahrzeugen macht es vielleicht sinn, grade bei helis und den jets ist es doch sehr zeitaufwendig, alles frei zu schalten. allerdings hat man dann noch mehr unfähige kinder in den flugeräten, die denken, sie wären der king of currywurst, in realität aber nur die maschinen schrotten.

ich bin jetzt colonel lvl 100 a.d. mit über 700 spielstunden. und ich hab nicht mal alle waffen freigeschaltet. warum auch? ich bin halt auf einigen waffen richtig gut gewesen und das reicht.

meiner meinung nach mag der preis vielleicht gut sein, aber der mehrwert ist für mich gleich null. das ist für mich sowas wie ein wlan kabel fürn euro. ein euro ist nicht viel, aber der gegenwert völlig nutzlos.

ps.: der fairness halber habe ich nicht gevotet. aber im prinzip würde ich auch absolut cold voten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text