263°
Battlefield 4 - 168 Stunden umsonst bei Origin spielen ("Game Time")

Battlefield 4 - 168 Stunden umsonst bei Origin spielen ("Game Time")

FreebiesOrigin Angebote

Battlefield 4 - 168 Stunden umsonst bei Origin spielen ("Game Time")

Neben "Great Game Guarantee" gibt es auch noch einen weiteren neues Freebiee-Modus bei Origin. Nämlich "Game Time". Da kann man viele Stunden lange ausgewählte aktuelle Vollversionen komplett umsonst spielen. Aktuell Battlefield 4, 168 Stunden lang!

"Game Time is your time to play great games for free.

Go ahead and try it on. Take a bite. Look under the hood. This is the full game so check out every feature and every option, and play for as long as the Game Time clock runs.
And if you decide to buy? Your progress is saved so you can pick up right where you left off."

26 Kommentare

Nett.

Das nennt man Spam!

finde ich blöd. Die Maps werden jetzt durchgehend gecheatet.

game time gibt's schon ewig!

Wollt ich auch sagen dieses Time Ding hab ich schon immer im Origin.

Ist Quasi für leute die games testen wollen vor dem kaufen.

Cold. Game Time gibts schon paar Jahre von wegen brandneu. BF 3 und 4 hat doch sowieso schon jeder. Wurde doch oft genug in Keyshops unter 10 € angeboten

Ich habs nicht, will ich aber auch nicht haben, obwohl ich gerne Egoshooter spiele. Da regt man sich eh nur über Cheater und Lagger auf...wie bei jedem Online Shooter. Nee danke :P


nicht immer....da bin ich mir ganz sicher. mal 48 mal 168std

holt es euch für 10 €, einmal Kino kostet mehr....

oeh, kann mir kurz jemand sagen, ob das auch singleplayer ist?

nur das wuerd mich interessieren.



Ja, es gibt bei Battlefield 4 einen SinglePlayer-Modus.

youtube.com/wat…b5M

Hot!


Seit dem letzten Patch geht das aber nur noch auf Servern mit dem Preset "Official". Auf Ranked server kommt man mit den GameTime accounts nicht mehr. Zum Glück.

gibt es doch schon ewig ^^ Seit nen Monat oderso, hab es ja schon geladen gehabt

1) Die Origin "Game-time" gibt es schon seit ewigkeiten

2) Die BF4 Game-time gibts schon mehrere Monate lang!

Meine Fresse wie alt ist das denn?

Heute Internet bekommen oder was?


Was ist das für ein Ton ?

Dich sollte man bannen.

Hacker müssen sich jetzt nicht mal mehr das Game kaufen oder wie -.-


Ich wusste es noch nicht, trotz Internet.... Daher danke für die Info

Kann man damit den single player modus durchzocken?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text