61°
Battlefield 4 + China Rising DLC für 39.90€ [ORIGIN]
10 Kommentare

Ist ja günstig

schlappe......X)

Ich warte lieber auf das nächste Humble Bundle, vielleicht ist da ja schon Battlefield 4 bei

laufen die server eigentlich stabil? meint ihr ich kann mit meiner ati radeon 4890 das game hier noch einigermaßen zocken? bei bf3 hab ich ab und zu so weisse bilder, sollen wohl steine sein, sind aber weiss. muss ja an der grafikkarte liegen^^^

noch zu teuer

Battlefield 4 im Technik-Check bei Gamestar.de:

gamestar.de/spi…tml

also für n frisches spiel find ich den Preis angenehm

Zu teuer...

AurorA85

laufen die server eigentlich stabil? meint ihr ich kann mit meiner ati radeon 4890 das game hier noch einigermaßen zocken? bei bf3 hab ich ab und zu so weisse bilder, sollen wohl steine sein, sind aber weiss. muss ja an der grafikkarte liegen^^^



bf4 läuft Dank Skalierung sogar auf amiga500

Da ich in einem älteren Thread keine Antwort bekam nochmal hier:

Kann mir mal eben einer sagen, wie man die Import Version (GMG ==> UK bzw. Amazon.com ==> US) auf Deutsch umstellt?!

Danke!


.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text