338°
Battlefield 4 Community Operations DLC

Battlefield 4 Community Operations DLC

FreebiesOrigin Angebote

Battlefield 4 Community Operations DLC

Hallo,
seit kurzem gibt es bei Origin eine Brandneu Gratis-Erweiterung für Battlefield 4 "COMMUNITY OPERATIONS"
Das Paket enthält die gemeinsam mit der Community erstellte Karte "Operation Outbreak":

Kurze Beschreibung:
Kämpfe dich durch das dichte Dschungeltal und dominiere das Schlachtfeld am medizinischen Forschungszentrum, einer uralten Tempelanlage und einem beeindruckenden Wasserfall. Das Tal ist schwer zugänglich und auf Infanteristen ausgelegt. Auch wendige Fahrzeuge wie RHIBs auf dem Fluss, Quads für schnellen Transport und leichte Angriffsfahrzeuge sind wichtig für den Erfolg.

DLC benötigt das Hauptspiel BF4!



Das Hauptspiel Battlefield 4 kann man auch z.Z. 168 Std. kostenlos spielen.

origin.com/de-…216
- oskarr

Beliebteste Kommentare

Cooke

Sehe da keinen Freebie. Die Map war schon immer kostenlos. Kannste ja gleich anfangen und hier jeden Patch einstellen.



ich weiss nicht was du da früher gespielt hast aber diese Map ist erst seit 27. Oktober 2015 veröffentlicht worden, Klück******

15 Kommentare

Sehe da keinen Freebie. Die Map war schon immer kostenlos. Kannste ja gleich anfangen und hier jeden Patch einstellen.

Cooke

Sehe da keinen Freebie. Die Map war schon immer kostenlos. Kannste ja gleich anfangen und hier jeden Patch einstellen.



ich weiss nicht was du da früher gespielt hast aber diese Map ist erst seit 27. Oktober 2015 veröffentlicht worden, Klück******

Gibs für BF4 gerade auch ein Freebie oder zumindest einen Deal?

Cooke

Sehe da keinen Freebie. Die Map war schon immer kostenlos. Kannste ja gleich anfangen und hier jeden Patch einstellen.



Vllt. Meint er die CTE Version

Cooke

Sehe da keinen Freebie. Die Map war schon immer kostenlos. Kannste ja gleich anfangen und hier jeden Patch einstellen.


Oder er ist ultra premium

Cooke

Sehe da keinen Freebie. Die Map war schon immer kostenlos. Kannste ja gleich anfangen und hier jeden Patch einstellen.


Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die .....
Echt traurig wie man hier immer wieder angefahren wird.

Cooke

Sehe da keinen Freebie. Die Map war schon immer kostenlos. Kannste ja gleich anfangen und hier jeden Patch einstellen.



aber selber mit diesen "Prollspruch" hier zitieren.. MEGA EPIC FAIL ! ! !!! ! !!§!"2141421321

Ist wieder HRSN Zeit oder warum wird hier gebasht?

Wenn man in der Mitte der Karte bei C das Battle-Pickup Phantom Bow aufhebt wird er komplett freigeschaltet. Das war vorher nur über Umwege möglich.

Wo ist der Freebie?
Dieser DLC ist einem normalen Game Update gleichzusetzen..
Da gebe ich Cooke völlig Recht, kann man ja gleich alle möglichen Updates hier reinspammen.

Cooke

Sehe da keinen Freebie. Die Map war schon immer kostenlos. Kannste ja gleich anfangen und hier jeden Patch einstellen.


Ja, also ist die Map schon immer kostenlos. Seitdem sie auf dem Markt ist.

Tamantil

Wo ist der Freebie? Dieser DLC ist einem normalen Game Update gleichzusetzen.. Da gebe ich Cooke völlig Recht, kann man ja gleich alle möglichen Updates hier reinspammen.


normal!? heutzutage verlangen nach meinem Gefühl 99% der Spielentwickler für jeden Furtz Geld. gutes Beispiel ist Payday 2
store.steampowered.com/dlc…man

was hat ein EI was Schalke nicht hat ? - Eine Schale-

Kann ja jeder sehen wie er will. Aber muss mich ebenfalls anschließen, dass dies kein Freebie ist. Es ist ja noch nichtmal ein DLC... nur ein Update das mit der Community Map daherkommt. Frage mich gerade ob jemand schon ein Deal zu den Night Operations erstellt hat

Hot für den Phantom-Bogen ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text