660°
Battlefield 4 DLC "Final Stand" Kostenlos [PS, XBOX & PC]

Battlefield 4 DLC "Final Stand" Kostenlos [PS, XBOX & PC]

FreebiesPlaystation (PSN) Store Angebote

Battlefield 4 DLC "Final Stand" Kostenlos [PS, XBOX & PC]

IST NICHT DOPPELT, da der Post von "cakepiece" nur xbox gold nutzer betrifft.

Gratis-Addons für Battlefield 4: Nachdem DICE und EA bereits die "Dragon's Teeth"-Erweiterung für Battlefield 4 verschenkten, folgt in Kürze auch die "Final Stand"-Erweiterung für alle Battlefield 4 Spieler auf allen Plattformen.

Bis zur Veröffentlichung von Battlefield 1 am 21. Oktober 2016 verschenken die Macher des Online-Shooters sämtliche DLCs. Neben Battlefield 4 werden auch für Viscerals Battfield: Hardline Inhalte für Lau zum Download bereitgestellt.

Add-on Größe: 6,3 GB (PS4)


Karten: Kareliens Riesen, Hammerhead, Hangar 21, Operation Whiteout

Waffen: Rorsch MK-1 (Auf den Karten zu finden)

Aufsätze: Zielerkennung

Gadgets: DS-3, XD-1 Accipoter (Auf den Karten zu finden)

Fahrzeuge:Schneemobil, HT-95, Schipunov 42, Pod Launcher

20 Kommentare

Final Stand - PC LINK
Final Stand - xBox 360 LINK
Final Stand - XBOX ONE LINK
Final Stand - PS4 LINK

Hm also wenn bei Xbox Last Gen verlinkt wird, warum dann nicht auch bei PS?

Zudem sind alle Links im anderen Deal in den Kommentaren

Doppelt, trotz deiner Dealbeschreibung

Kalleknachwurschd80

Hm also wenn bei Xbox Last Gen verlinkt wird, warum dann nicht auch bei PS?Zudem sind alle Links im anderen Deal in den Kommentaren



Ich will nicht hunderte Kommentare lesen müssen, um rauszufinden ob es für die anderen Plattformen auch gilt

Kalleknachwurschd80

Hm also wenn bei Xbox Last Gen verlinkt wird, warum dann nicht auch bei PS?Zudem sind alle Links im anderen Deal in den Kommentaren


übertreiben brauchst nicht.
Origin ist Kommentar 7 und PS3/PS4 ist Kommentar 8.
Alles auf der ersten Seiten.
In Summe hat der andere Freebie 9 Kommentare, man kann sich also nicht malo durch hunderte Kommentare durchklicken, da nicht existent!

Kalleknachwurschd80

Hm also wenn bei Xbox Last Gen verlinkt wird, warum dann nicht auch bei PS?Zudem sind alle Links im anderen Deal in den Kommentaren



ich red jetzt im allgemeinen. Es kommen täglich über 100 posts auf mydealz und wenn ich jedesmal genauere informationen zu den deals (die mich interessieren) in den kommentaren finden soll, wäre es ein schwachsinn.

Mn hätte es auch hier editieren können. Kalt.

Ich muss das Spiel extra wieder dafür herunterladen und installieren, um das DLC zu erhalten..

Lohnt sich leider für mich nicht, da ich jeden Monat 3,99€ für 18 Spiele zahle. Da ist Battlefield 4 Premium mit allen großen DLCs dabei. Trotzdem hot!

Auch für mich ganz klar doppelt.Aber mittlerweile interessiert das hier ja anscheinend keinen mehr.Da können auch 2 gleiche Deals übereinander stehen.Wird nur noch beachtet wenn es ein MD Mitarbeiter betrifft

Harri5

Ich muss das Spiel extra wieder dafür herunterladen und installieren, um das DLC zu erhalten..



Also ich finde man kann es gerade noch so als extra Deal durchgehen lassen da sich cakepiece nur auf die Xbox und die Xbox One bezieht, aber der Übersichtshalber wäre natürlich nur ein Deal besser.
Zu dem DLC kann ich nur sagen es loht sich auf jedenfall nicht das Spiel extra dafür wieder Herunterzuladen da es wirklich mit Abstand das schlechteste DLC von Battelfield ist und es so gut wie keine Leute auf PC zumindestens spielen.

Ist zwar nur meine persöhnliche Meinung, aber vielleicht können es andere ja auch bestätigen.

Harri5

Ich muss das Spiel extra wieder dafür herunterladen und installieren, um das DLC zu erhalten..


Also auf dem PC muss man es soweit ich es sehe nicht installiert haben.
Einfach bei BF4 auf "View Game Details", zu den DLC's scrollen, Maus über Final Stand halten und auf "Download" klicken. Er sagt dir dann, dass du das Basisspiel erst installieren musst, danach erscheint es aber trotzdem mit einem "NEW" als freigeschaltet in der Liste.

Hat bei mir sowohl mit Dragons Teeth als auch jetzt bei Final Stand problemlos funktioniert.

x mal das gleiche. Satts aus Kommentaren zu klauen, such lieber mal nen guten Battlefield 1 Deal

Diese Woche nichts von Hardline? BF4 hatte ich alles schon durch Premium, aber Hardlne würde ich sogar nochmal anzocken, wenn es die DLCs nach und nach gibt.

Droidbob

Diese Woche nichts von Hardline? BF4 hatte ich alles schon durch Premium, aber Hardlne würde ich sogar nochmal anzocken, wenn es die DLCs nach und nach gibt.


Kommt sicherlich noch. Jetzt ist aber erstmal BF4 dran. Ist ja auch noch etwas älter (und viel, viel besser..) als Hardline :P

HMMMMM, vote ich jetzt "cold" für die ersten drei Worte?=?????? Ich schwanke noch..... X)

Droidbob

Diese Woche nichts von Hardline? BF4 hatte ich alles schon durch Premium, aber Hardlne würde ich sogar nochmal anzocken, wenn es die DLCs nach und nach gibt.



Natürlich ist es besser als Hardline. Aber nachdem alles freigespielt wurde, gibts bei Hardline zumindest noch etwas Abwechslung. Und die Hardline-Kids haben eh nix drauf, im Vergleich zu den Battlefield-Veteranen-

headhunter74

HMMMMM, vote ich jetzt "cold" für die ersten drei Worte?=?????? Ich schwanke noch..... X)



Ich mein ja nur, aber kommt es dir nicht komisch vor, wenn der Beitrag hier mehr "hot" bekommen hat als der von "cakepiece".
Sicherlich nicht, weil du dein Hirn nicht auf vordermann bringen kannst

abgelaufen?

donjohnson

abgelaufen?


abgelaufen! kostet bei origin nun was

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text