Battlefield 4: Dragon's Teeth DLC kostenlos [PS4] [Xbox] [PC]
606°Abgelaufen

Battlefield 4: Dragon's Teeth DLC kostenlos [PS4] [Xbox] [PC]

Deal-Jäger 19
Deal-Jäger
eingestellt am 1. Aug 2017Bearbeitet von:"Xeswinoss"
UPDATE: Für den PC jetzt ebenfalls kostenfrei.


-----------------


Moin.

Wie erwartet ist jetzt das Dragon's Teeth DLC kostenlos.

Playstation 4
Xbox One (Gold vonnöten)
PC

Für den PC wird es im Laufe des Tages freigeschaltet.


Die restlichen DLC (Naval Strike etc.) werden im Wochenabstand folgen.


Battlefield 4™ Dragon's Teeth präsentiert Stadtkämpfe in Asien auf vier brandneuen Multiplayer-Karten. Sorge in einem schwimmenden Restaurant für Chaos oder lege den See für einen Fahrzeugangriff trocken, während die Schlacht zwischen den Hochhäusern von 'Versunkener Drache' tobt. Kämpfe im Betondschungel von 'Propaganda' zwischen riesigen Monumenten von Despoten. Trage die Schlacht in den belebten Gassen und auf den Dächern von 'Perlenmarkt' aus. Rase mit Jet-Skis durch die Kanäle eines Parks, um in der tobenden Infanterieschlacht auf 'Lumphini-Garten' die Oberhand zu gewinnen. Dragon's Teeth enthält außerdem fünf neue Waffen, das unbemannte, steuerbare RAWR-Bodenfahrzeug, zehn Aufträge sowie den neuen Spielmodus 'Bindeglied', in dem ihr Kontrollpunkte miteinander verbinden müsst.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
B4 > B1
19 Kommentare
Danke dafür , gestern oder vorgestern gab es ja schon das "Final Stand" kostenlos.
B4 > B1
Warum ich wohl für die Premium Version bezahlt habe...
Schon wieder ? Hat das nicht jeder schon ^^ .
Gabe es doch damals alles Schon mal Kostenlos ( Road to Battlefield 1 )
Wer EA Access hat , hat es auch schon Inklusiv
Super, danke.
Floma1. Aug 2017

Danke dafür , gestern oder vorgestern gab es ja schon das "Final Stand" …Danke dafür , gestern oder vorgestern gab es ja schon das "Final Stand" kostenlos.



Gibt es immer noch: Battlefield 4 Final Stand kostenlos ebenfalls für Goldmitglieder.
Nice - Wie gut das ich da kein Premium gekauft hab wie damals in BF3

Wie siehts eigentlich mit der PS3 Version aus - dort auch gratis?
Bearbeitet von: "Killa0312" 1. Aug 2017
die sollten mal lieber bf4 als freebie raushauen.
Habe ich “Final Stand“ für PS4 etwa verpasst? Shit
Bearbeitet von: "ilav" 1. Aug 2017
Batllefield 4 Premium momentan für 9.99€ damit sind alle DLC inbegriffen.
Auf pc steht 14.99??
AurorA851. Aug 2017

Auf pc steht 14.99??



Für den PC wird es im Laufe des Tages freigeschaltet.


hat sich erledigt th
Wo gibt es das für PC?
Ne Idee wann PC?
warte auch drauf
Sparkoenig1. Aug 2017

B4 > B1


BF1 > BF4, aber sowas von.

Ich spiele die Battlefield Reihe seit der Demo zu 1942, und mit BF3 und 4 wurde ich nie so richtig warm. Die habe ich jeweils gerade mal so 50 bis 60 Stunden gespielt, während ich in die alten Teile jeweils hunderte an Stunden gesteckt habe. Bei BF1 kommt ein Old School Feeling auf, das bei 3 und 4 einfach fehlte. Dementsprechend habe ich in BF1 jetzt schon weit mehr Zeit als in den beiden anderen Teilen zusammen reingesteckt.
Bearbeitet von: "maverickm84" 3. Aug 2017
Niro891. Aug 2017

die sollten mal lieber bf4 als freebie raushauen.



wird nicht passieren, ansonsten haben die ein enormes Hacker Problem.

Selbst für CS:Go musste man die Sale-Preise wieder Anhöhen, da der Aktionspreis für Hacker zu attracktiv wurde...
abgelaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text