403°
ABGELAUFEN
Battlefield 4 eine Woche gratis in vollem Umfang

Battlefield 4 eine Woche gratis in vollem Umfang

FreebiesOrigin Angebote

Battlefield 4 eine Woche gratis in vollem Umfang

Jetzt wieder eine Woche Battlefield 4 kostenlos spielen.

Es handelt sich hier um eine Game Time über origin, die 168 Stunden lang nach Aktivierung gültig ist.

Man kann sowohl Multiplayer als auch den Singleplayer spielen.

Die Game Time kann bis zum 14.11.2014 aktiviert werden.
Es ist nun schon das zweite mal, dass Dieses angeboten wird.

Eine super Gelegenheit für alle Sparfüchse.

22 Kommentare

ist das nur für pc?

arianf

ist das nur für pc?



Ja ich denke schon, man braucht natürlich Origin dafür.

mega hot, cool. Endlich wieder Cheaten ohne gebannt zu werden

Cool, mal ausprobieren

Nett danke wollts immermal spielen...

Cool ist das der Speicherstand bleibt wenn man es kauft :-)

Ich habe letztens Arma 3 auf Steam (gratis Wochenende) ausprobiert. Das ist viel besser als Battlefield.

Shatom

Cool ist das der Speicherstand bleibt wenn man es kauft :-)

neee leider nicht mal dann ...

Okay. Auszeit BF4 wegen Flut von Cheatern

ich hab noch n key mit china rising dlc

Dachte bis soeben schon: Mensch bin ich in 2 Wochen eingestaubt... Jetzt kenne ich den Grund.

hatte das schon beim letzten mal so gemacht (vor ca 3 monaten). konnte da komplett spielen.
aber ein 2. mal kann ich diese gaming-time nicht aktivieren, oder?

Shatom

Cool ist das der Speicherstand bleibt wenn man es kauft :-)



klar bleib der Speicherstand, da kommt extra ne Meldung wenn du auf "Sonderaktion anschauen" klickst im origin

Tagespost

mega hot, cool. Endlich wieder Cheaten ohne gebannt zu werden


schön, dass du daran teilnimmst spiele kaputt zu machen, für die ich geld auf den tisch gelegt hab. hab schon mehrere gemeldet, die daraufhin gebannt wurden also lauf mir da nur nicht über den weg.

Cool, schon wieder? Gab es doch erst vor gefühlt 2 Monaten, gestern noch die Leiche aus Origin gelöscht.
Hoffentlich kommen jetzt wieder ein paar gute Deals zu BF4 / Premium, vllt. hole ich es mir dann doch noch.

Edit:
Okay, konnte es wieder "unhiden", kann es allerdings nicht erneut aktivieren. Da steht nur "Game Time has ended":(

Tagespost

mega hot, cool. Endlich wieder Cheaten ohne gebannt zu werden


hahahahahahahahahahaha

Der war richtig richtig gut

Kann es sein das es nur funktioniert, wenn man noch nicht an der BF4 Game Time teilgenommen hat?

Ich hatte schonmal die gratis Woche und wenn ich jetzt auf "Hol´s dir jetzt" klicke wechselt er zu Meine Spiele, lädt kurz und das wars...

TheZenit

Kann es sein das es nur funktioniert, wenn man noch nicht an der BF4 Game Time teilgenommen hat? Ich hatte schonmal die gratis Woche und wenn ich jetzt auf "Hol´s dir jetzt" klicke wechselt er zu Meine Spiele, lädt kurz und das wars...



Scheint leider so zu sein, das man die nur einmal nutzen kann.
Außer du machst dir einen neuen Account.

richtig geiles spiel


Da ist aber jemand ganz schön verärgert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text