67°
ABGELAUFEN
Battlefield 4 für 1 Woche Kostenlos bei Origin + 48Std. Sims, Titanfall, Kingdoms of Amalur

 Battlefield 4 für 1 Woche Kostenlos bei Origin + 48Std. Sims, Titanfall, Kingdoms of Amalur

FreebiesOrigin Angebote

Battlefield 4 für 1 Woche Kostenlos bei Origin + 48Std. Sims, Titanfall, Kingdoms of Amalur

Gab es im letzten Jahr schon einmal.
1 Woche Battlefield 4 testen. Ein Origin Account ist dafür natürlich Pflicht.

Link fürht zur Übersicht aller Game Time Spiele:

168 Stunden lang gratis spielen. Battlefield 4
48 Stunden lang gratis spielen. Die Sims 4
48 Stunden lang gratis spielen. Titanfall
48 Stunden lang gratis spielen. Kingdoms of Amalur: Reckoning

Die Sims4 wurde schon von El_Lorenzo gepostet.
mydealz.de/fre…925

14 Kommentare

dauer angebot...
wer es beanpsrucht hat, darf alle paar monate noch ein mal...

wo ist der freebie?
und weshalb schon wieder eingestellt?

666gast

dauer angebot... wer es beanpsrucht hat, darf alle paar monate noch ein mal... wo ist der freebie? und weshalb schon wieder eingestellt?



Mimimi. Soll auch Leute geben, die suchten sich nicht täglich durch ihren Origin-Account.

666gast

dauer angebot... wer es beanpsrucht hat, darf alle paar monate noch ein mal... wo ist der freebie? und weshalb schon wieder eingestellt?


mimi dafür flamen sie auf mydfealz
gibt es schon X mal als freebie und dauerangebot.
unnötig wie dein kommen

Mach's dir auf meiner Ignoreliste gemütlich.

48h-Deals [Origin], Wochenenddeals [Steam], etc. sind keine Freebies!

Cold+Spam!!

Sind das 48 Spielstunden oder 48 Stunden nach Aktivierung?

Sind das 48 Spielstunden oder 48 stunden nach Aktivierung ?

dertli

Sind das 48 Spielstunden oder 48 stunden nach Aktivierung ?


Deine Origin Game Time-Uhr läuft ab dem Zeitpunkt, zu dem du das Spiel zum ersten Mal startest, nachdem es vollständig heruntergeladen und installiert wurde. Ist die Uhr einmal gestartet, läuft sie kontinuierlich weiter – unabhängig davon, ob du gerade im Spiel bist oder eine Pause einlegst.

Finde diese GameTime so was von sinnlos. Massig GB downloaden, dann begrenzt spielen und danach kann man es wieder löschen. Genauso wie diese Steam Free Weekend. Alles mist.

therealkings86

Finde diese GameTime so was von sinnlos. Massig GB downloaden, dann begrenzt spielen und danach kann man es wieder löschen. Genauso wie diese Steam Free Weekend. Alles mist.



macht eher Sinn. Was ist daran so schlecht, wenn man das spiel vorab testen kann, bevor man sich es kauft?

"Massig GB downloaden" dauert gerade mal ne halbe stunde und auch Free Weekend ist ne tolle Idee.

also ich kann das battlefield 4 nicht nochmal aktivieren. hatte es im august 2014 mit den 7 tagen zwar schon durch (singleplayer) und bissel multiplayer. hätts gern nochmal bissel gespielt.

Tagespost

"Massig GB downloaden" dauert gerade mal ne halbe stunde und auch Free Weekend ist ne tolle Idee.


oO oO BF4-Download hat soweit ich mich noch erinnern kann 4 Tage gedauert Thx @ DSL2000.

FutureDD

also ich kann das battlefield 4 nicht nochmal aktivieren. hatte es im august 2014 mit den 7 tagen zwar schon durch (singleplayer) und bissel multiplayer. hätts gern nochmal bissel gespielt.



mach dir doch einfach einen neuen account und füge bf4 zu und gut ist.

FutureDD

also ich kann das battlefield 4 nicht nochmal aktivieren. hatte es im august 2014 mit den 7 tagen zwar schon durch (singleplayer) und bissel multiplayer. hätts gern nochmal bissel gespielt.



dann sind die erfolge aber nicht auf meinem account. und zum bissel ballern hab ich ja noch bf 3

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text