-67°
ABGELAUFEN
Battlefield 4 : Heute 20-stündige Testversion für PS Plus-Abonnenten

Battlefield 4 : Heute 20-stündige Testversion für PS Plus-Abonnenten

EntertainmentPlaystation (PSN) Store Angebote

Battlefield 4 : Heute 20-stündige Testversion für PS Plus-Abonnenten

Heute können PlayStation Plus-Abonnenten eine 20-stündige Testversion für Battlefield 4 downloaden.

Normalerweise sind die Testversionen auf eine Stunde beschränkt, aber Battlefield 4 kann ganze 20 Stunden ausprobiert werden. Es sind nur die Inhalte des Hauptspiels ohne Erweiterungen enthalten.

Seit dem Release im Oktober 2013 leidete Battlefield 4 unter zahlreichen technischen Problemen. Es wurde bereits viele Patches und Fixes veröffentlicht, aber noch lange nicht alle Probleme behoben. DICE hat erst kürzlich eine neue “Community Test Environment” auf dem PC gestartet, die für Tests und Verbesserungen genutzt wird.

Neben der Testversion von Battlefield 4 wird auch Limbo für die PlayStation Vita zur Instant Game Collection hinzugefügt.

Ich kann es nicht ausprobieren da ich keine PS4 habe

4 Kommentare

mach ich, danke

Am Release-Tag von Watch Dogs...

Ich hab sowas nie mitgemacht, gehe ich recht der Annahme, dass ich 20H Realspielzeit über einen Zeitraum meiner Wahl nutzen kann? Dann danke für den Hinweis

So wie ich das verstanden habe gilt das Angebot nur für Nordamerika!
Also ohne einen US-PS-Plus-Account wird das nichts..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text