346°
Battlefield 4 - Origin Key
9 Kommentare

Ziemlicher Standardpreis bei einschlägigen Resellern.

Gestern Nacht noch 8,99 Euro bezahlt bei MMOGA ...aber egal.... die 5 DLC-Pakete gabs ja vor Kurzem gratis.

Hab BF1 erstmal wieder abbestellt ;-)

bf4 macht wirklich so gar keinen Spaß, lange Ladezeiten dauernt Spawnkill,wenn man zu bf3 wechselt merkt man deutlich den Unterschied

Racership2vor 9 m

bf4 macht wirklich so gar keinen Spaß, lange Ladezeiten dauernt Spawnkill,wenn man zu bf3 wechselt merkt man deutlich den Unterschied



Willkommen im 21. Jahrhundert. Kauf dir ne SSD und installier ein zeitgemäßes Windows. 8.1/10 und schwuppdiwupp sind die Ladezeiten weg (Maximal 30 Sekunden, bei Mapneustart ~10 Sekunden). Spawnkill ist wohl eher deine eigene Blödheit, wenn du deinem Squad mitten im Kampf nachspawnst. BF3 hat immer noch den total schlechten Netcode, der in BF4 mittlerweile gefixt wurde. In BF3 hat DICE sich dessen nie angenommen. BF4 ist seit dem Spring 2015 Patch richtig gut spielbar.
Bearbeitet von: "chillerholic" 10. Oktober

Gibts bestimmt demnächst "Aufs Haus". Dann hab ich das Sextett "Aufs Haus" komplett.

headhunter74vor 42 m

Gibts bestimmt demnächst "Aufs Haus". Dann hab ich das Sextett "Aufs Haus" komplett.



Ja, wenn die Server fast leer sind kannst auch Du einsteigen.... und noch n paar Radeon 7850 Gamer killen.
Das Gesparte Geld reicht dann für 1 Kilo Nutella :daumen:

Wertspeichervor 51 m

Ja, wenn die Server fast leer sind kannst auch Du einsteigen.... und noch n paar Radeon 7850 Gamer killen.Das Gesparte Geld reicht dann für 1 Kilo Nutella :daumen:



Und du bist dir ganz sicher, dass BF4 nur noch im Multiplayer gespielt werden kann?

G0LDBA3Rvor 50 m

Und du bist dir ganz sicher, dass BF4 nur noch im Multiplayer gespielt werden kann?



Den Singleplayer spielt man nur gezwungenermaßen um sich MP Waffen freizuspielen.
Im Gegensatz zum BF3 SP absoluter Müll.

Wertspeichervor 2 h, 8 m

Ja, wenn die Server fast leer sind kannst auch Du einsteigen.... und noch n paar Radeon 7850 Gamer killen.Das Gesparte Geld reicht dann für 1 Kilo Nutella :daumen:



Hmmmmm.... dann muss ich mich wohl mit meiner HD5870 strecken, um die zu sehen. Was auch immer die Graka damit zu tun hat entzieht sich meiner Vorstellungskraft - Aber 1 kg Nutella für 6,39 ist KEIN Deal - viel zu teuer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text