360°
Battlefield 4 - Origin Key - cdkeys.com [5,69€]
11 Kommentare

daed gaem

kauft keine sau mehr... ist das gleiche wie fifa17 im sommer 2018 zu kaufen... das macht keiner ^^

Klar wird des gekauft. Erst vergangene Woche Fifa 16 für 7,- gekauft. Battlefield habe ich zwar bereits für die PlayStation 4, kann aber bei dem Preis für den PC nicht nein sagen!

Aus dem Alter bin ich wirklich raus, um dem Hype neuer Games zu folgen...

MarkusStuggivor 11 m

Klar wird des gekauft. Erst vergangene Woche Fifa 16 für 7,- gekauft. Battlefield habe ich zwar bereits für die PlayStation 4, kann aber bei dem Preis für den PC nicht nein sagen! Aus dem Alter bin ich wirklich raus, um dem Hype neuer Games zu folgen...



Und dann spielst du den Singleplayer, weil kein Mensch mehr im alten Game online spielt?

(Keine Ahnung ob es so ist aber gerade bei Fifa kann ich mit vorstellen, dass viele auf die neue Version wechseln und die Server bei der alten Version entsprechend leer sind.)

Simpl3Moevor 2 m

Und dann spielst du den Singleplayer, weil kein Mensch mehr im alten Game online spielt? (Keine Ahnung ob es so ist aber gerade bei Fifa kann ich mit vorstellen, dass viele auf die neue Version wechseln und die Server bei der alten Version entsprechend leer sind.)


Battlefield 4
PC
Peak 24h
18757 Players

Eindeutig leer ...

Ich schätze mal, dass dort auch noch länger was los sein wird, denn das WW1 Setting und insbesondere die Waffen/Fahrzeuge bei BF1 sind wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Ich musste mich auch erst einmal dran gewöhnen.

bugimanvor 1 h, 40 m

kauft keine sau mehr... ist das gleiche wie fifa17 im sommer 2018 zu kaufen... das macht keiner ^^


das ist Blödsinn. ich zocke immer noch ab und an BF3 weil mein Laptop nicht für bessere Games ausgelegt ist und es gibt zu genüge Server.

Danke für den Deal habs mal mitgenommen

Jack119vor 21 m

das ist Blödsinn. ich zocke immer noch ab und an BF3 weil mein Laptop nicht für bessere Games ausgelegt ist und es gibt zu genüge Server.Danke für den Deal habs mal mitgenommen


Ich spiele es auch noch.

hatte es vor 2-3 wochen auch für 6,45 geholt und noch ordentlich vor bf1 gezockt. server sind voll und laune macht es auch, wie auch bf3 noch vor 2 monaten ^^

jetzt wo das neue teil draußen ist, ist bf4 mit cheatern voll. Lohnt sich meiner Meinung nicht.

Tagespostvor 57 m

jetzt wo das neue teil draußen ist, ist bf4 mit cheatern voll. Lohnt sich meiner Meinung nicht.


Wieso sollten jetzt plötzlich mehr Cheater in BF4 sein als vor dem BF1 Release?
Und wegen BF1 wird das Spiel nicht plötzlich innerhalb von zwei Wochen komplett aussterben. Dafür sind die Szenarien einfach viel zu verschieden.
Wer mit WW1 nicht anfangen kann, wird bei BF4 bleiben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text