578°
ABGELAUFEN
Battlefield 4 Premium Mitgliedschaft für 14,99 (Origin)
146 Kommentare

guter Preis

hot

Der Preis sollte rückwirkend für alles angepasst werden...

Bin ich Versuchung, Anbieter seriös?

Wenn ihr zum ersten Mal dort etwas kauft, steht euch kein Paypal, Paysafecard, Skrill zur Verfügung. Ihr könnt aber über Amazon, Kreditkarte etc bezahlen



Ja für meinem PC von 2008 auch.
Der ist jetzt nur noch 100€ Wert, so eine Schweinerei.

Habe bestellt. Key direkt bekommen. Alles bestens !

Wenn ich Battlefield 4 bisher noch nicht habe: Muss ich das separat kaufen, oder wie genau sieht das aus?

HOT! Aber er hat recht!


Minimale Systemvoraussetzungen

Windows Vista/7/8, Athlon X2 2,8 GHz/ Intel Core 2 Duo 2,4 GHz, 4 GB RAM, 512 MB Grafikkarte (AMD Radeon HD 3870/Nvidia GeForce 8800 GT), ca. 30 GB freier Festplattenspeicher, Hauptspiel Battlefield 4 erforderlich, Origin Account erforderlich


Hot! Wer BF noch nicht hat, hätte noch einen Key abzugeben.

Hot! Gibt ja immerhin schon zwei DLCs (China Rising lass ich mal raus) die sich lohnen.
Hab bestellt, über Amazon bezahlt aber noch keinen Key. Geht es bei Euch schneller?


Ja auch so bei mir

Hot für chillmo

Hab auch mit amazon bezahlt, noch keine bestätugungsmail. amazon zeigt meine Bezahlung auch noch nicht an. Status bei mcgames ist in Bearbeitung

+12% qipu nicht vergessen

achja habe den Code 10s nach Zahlung im Konto einsehen und einlösen können. Ultrahot !!

Habe eben per Amazon-Payments gezahlt und nach der Bestätigung passiert nix.
Auch nach dem zweiten Versuch nicht.
Nichts auf Payments oder McGame zu sehen. Kann es passieren, daß ich nun zweimal das Premium gekauft habe?

Irgendwie dauert das mit amazon payments ziemlich lange ja... Bei mir steht auch noch "in Bearbeitung" vor ca. 30 min gekauft



ja

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text