271°
ABGELAUFEN
Battlefield 4 (PS3) [Digital Code] für 18,39 € inkl. Upgradeoption zur PS4-Version für 7,35 €
Battlefield 4 (PS3) [Digital Code] für 18,39 € inkl. Upgradeoption zur PS4-Version für 7,35 €

Battlefield 4 (PS3) [Digital Code] für 18,39 € inkl. Upgradeoption zur PS4-Version für 7,35 €

Preis:Preis:Preis:18,39€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon.com bekommt man gerade Battlefield 4 für die PS3 als Digital Code zum Tiefstpreis von umgerechnet nur 18,39 €! Inklusive ist ein Upgrade Code, mit dem man die Möglichkeit bekommt die PS4-Version des Games herunterzuladen, und zwar für umgerechnet nur 7,35 € ($9,99)! Somit zahlt man für die PS3- UND die PS4-Version zusammen nur 25,74 €!

Metascore: 80/100 bei 14 Kritiken (PS3) / 86/100 bei 13 Kritiken (PS4)

Ein paar Dinge sind beim Kauf von digitalen Inhalten bei Amazon.com zu beachten; hier mal in Kurzform:
1. Mit dem deutschen Amazon Account anmelden ODER Amazon.com Account anlegen mit einer Emailadresse
2. Eine Kreditkarte als Zahlungsmittel einrichten
3. Als Zahlungsadresse eine Adresse in den USA (am besten im Bundesstaat IL z.B. in Chicago, da hier keine Steuern anfallen) einrichten; entweder per Google Maps oder via Borderlinx

Außerdem benötigt man einen US-PSN-Account, der sich bei Bedarf aber problemlos erstellen lässt!
Hier mal ein Link zu einem Tutorial-Video:
youtube.com/wat…gFw

Dateigröße: 10,1 GB (PS3)

Zahlungsmittel: Kreditkarte

42 Kommentare

Ich hab mir das angebot gestern schon geholt. Nur zur Info, dass Spiel ist komplett auf englisch und kann nicht umgestellt werden. Allerdings kann man selbstverständlich mit Kumpels zocken welche die EU Version haben.

früher wurde an spielen echt noch was gemacht bis der nächste titel kam .. heute ist ja diese cod und need for speed geblödel jedes jahr ein apiel raus zu bring echt bei jedem angekomm .... hauptsacge kohle machen und sich dem jahres zyklus aller unternehmen anpassen -.-

michael211088

früher wurde an spielen echt noch was gemacht bis der nächste titel kam .. heute ist ja diese cod und need for speed geblödel jedes jahr ein apiel raus zu bring echt bei jedem angekomm .... hauptsacge kohle machen und sich dem jahres zyklus aller unternehmen anpassen -.-



solange die Menschen KAUFEN, kann man nix machen. Ich wette mir dir, sollte COD alle 6 Monate rauskommen, würden das wieder alle KAUFEN.
Da kann man wirklich nix machen !!

Schwach geworden, danke

Schon jemand probiert das Spiel auf einem deutschen Acc zu aktivieren? Oder MUSS man einen US-PSN-Acc haben?

für eks boks 360 bitte

Hat jemand einen code zu verkaufe?

Ginalisalol

Schon jemand probiert das Spiel auf einem deutschen Acc zu aktivieren? Oder MUSS man einen US-PSN-Acc haben?



man muss es zwingend mit dem US Account aktivieren.

wie komm ich an den ps4 code?

Also an den Upgrade Code. Hab den PS3 code gekauft. Hab ne Email bekommen und halt direkt nen Link bei Amazon.com mit dem PS3 code. Aber wo finde ich den PS4 Code. Oder mach ich das im PSN auf der PS4?
Danke für Hinweise.

michael211088

früher wurde an spielen echt noch was gemacht bis der nächste titel kam .. heute ist ja diese cod und need for speed geblödel jedes jahr ein apiel raus zu bring echt bei jedem angekomm .... hauptsacge kohle machen und sich dem jahres zyklus aller unternehmen anpassen -.-



außer GTA V

michael211088

früher wurde an spielen echt noch was gemacht bis der nächste titel kam .. heute ist ja diese cod und need for speed geblödel jedes jahr ein apiel raus zu bring echt bei jedem angekomm .... hauptsacge kohle machen und sich dem jahres zyklus aller unternehmen anpassen -.-



Ja früher war alles besser. Da haben sich die Entwickler noch richtig Zeit genommen zwischen Fifa 97 und Fifa 98!

Habe den code erhalten. Wenn ich ihn aber im us-store eingebe, kommt immer die Meldung "An error has occurred". Habt ihr ne Idee? Was habt ihr für ne Telefonnummer bei der amerikanischen Rechnungsadresse bei amazon.com angegeben?

Habe ich dann bf4 auf der ps3 UND der Ps4 ? Danke

Loui

wie komm ich an den ps4 code?Also an den Upgrade Code. Hab den PS3 code gekauft. Hab ne Email bekommen und halt direkt nen Link bei Amazon.com mit dem PS3 code. Aber wo finde ich den PS4 Code. Oder mach ich das im PSN auf der PS4?Danke für Hinweise.


Im PS4 Store.
-> PS3 to PS4
Im Store wird erkannt ob du die PS3 Version hast und somit wird die Kaufoption für 10$ freigeschaltet.

btk

Habe ich dann bf4 auf der ps3 UND der Ps4 ? Danke


Ja

Das Upgrade muss im US PSN gekauft werden und ja ihr habt dann BF auf PS3 und PS4

reishasser

Hat jemand einen code zu verkaufe?


Ich habe einen PS3 BF4 Code zu verkaufen

Ginalisalol

Schon jemand probiert das Spiel auf einem deutschen Acc zu aktivieren? Oder MUSS man einen US-PSN-Acc haben?


US PSN Acc. ist ein MUSS!

Ich habe zwar den code erhalten, aber im us-psn-store kommt immer die Fehlermeldung " An error is ..." Aber leider auch keine Erklärung was für ein Fehler. Habt ihr eine Idee?

wenn ich den code eingebe im ps3 network kommt "An error has occured"
jemand ne Idee?

Psn ist momentan eingeschränkt nur nutzbar seit gestern zumindest der deutsche.
Evtl. Gilt das weltweit?

Habe gerade mit US PSN konto aktiviert und ohne problem angefangen mit 10GB download.

bballfanatic

Ich habe zwar den code erhalten, aber im us-psn-store kommt immer die Fehlermeldung " An error is ..." Aber leider auch keine Erklärung was für ein Fehler. Habt ihr eine Idee?


Loui

wenn ich den code eingebe im ps3 network kommt "An error has occured" jemand ne Idee?



Geh zu 'Account management' und 'Redeem Codes' und nicht direkt im PSN Store.

JT_daniel

Geh zu 'Account management' und 'Redeem Codes' und nicht direkt im PSN Store.



danke, habs über den PC auf der sonyentertainment seite eingelöst. klappt auch:

support.us.playstation.com/app…508

nächstes Problem:

Auf der PS4 will er nun für die Zahlung KK oder Code.
Würde gern mit KK zahlen aber er will dann Kartenangaben und US adresse was ja nicht funktioniert.

Muss ich das Upgrade mit Code einlösen?

Danke JT_daniel. Hat funktioniert.

Loui

nächstes Problem:Auf der PS4 will er nun für die Zahlung KK oder Code.Würde gern mit KK zahlen aber er will dann Kartenangaben und US adresse was ja nicht funktioniert. Muss ich das Upgrade mit Code einlösen?



Kauf doch bei Ebay ne 10 Dollar PSN Karte.

freshhh

http://www.ebay.de/itm/US-10-PLAYSTATION-NETWORK-Prepaid-Card-PSN-fur-PS3-PSP-/190817641223?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item2c6d9e2307



Wohl besser die gleich mitzubestellen und es ist um einiges günstiger: amazon.com/10-…ard

hot thx

Dealfinder81

Ich hab mir das angebot gestern schon geholt. Nur zur Info, dass Spiel ist komplett auf englisch und kann nicht umgestellt werden. Allerdings kann man selbstverständlich mit Kumpels zocken welche die EU Version haben.




Welche Sprachen sind noch vorhanden
Danke für die Antwort

laut playstation blog wurde die funktion zur code einloesung deaktiviert sollte aber bald wieder da sein.

JacktheMack

laut playstation blog wurde die funktion zur code einloesung deaktiviert sollte aber bald wieder da sein.



Was heißt deaktiviert? Ich hab bei Amazon.com mir eine 10 Dollar psn Karte geholt, wenn ich die immer Versuch einzulösen erscheint da ein Fehler, egal ob auf der PS3 oder am PC. Ist das der Geund dafür?

JacktheMack

laut playstation blog wurde die funktion zur code einloesung deaktiviert sollte aber bald wieder da sein.



Der Ansturm ist zu groß deshalb wurden einige Funktionen deaktiviert...aber die werden in ein paar Tagen wieder aktiviert!

michael211088

früher wurde an spielen echt noch was gemacht bis der nächste titel kam .. heute ist ja diese cod und need for speed geblödel jedes jahr ein apiel raus zu bring echt bei jedem angekomm .... hauptsacge kohle machen und sich dem jahres zyklus aller unternehmen anpassen -.-



so siehts aus aber die steigerung von gta 4 zu 5 ist ja unglaublich ... nun sag ma wie das so mit cod aussieht ^^

Wie lange kann man die PS3 Version upgraden?

jetzt 10 dollar mehr.
jemand hier der den code zum 24.99 Dollar kurs verkauft ?

MisterJig

jetzt 10 dollar mehr.jemand hier der den code zum 24.99 Dollar kurs verkauft ?



25€ ist doch immernoch ein Bombenpreis...habs gestern auch für 25€ gekauft...

25 euro ist aber ohne ps4 update, oder liege ich falsch ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text