116°
Battlefield 4 PS3 @zavvi
9 Kommentare

Zoll könnte hinzukommen, dann wäre der Preis über dem Durchschnitt...

im amazon.com store gibt es battlefield4 für ps3 auch für 40Dollar, umgerechnet etwa 30 Euro

meinte damit aber die digitale version!
sry wg doppelpost, keine ahnung, wie man bei der handyapp editiert -.-

Eumelpower

meinte damit aber die digitale version! sry wg doppelpost, keine ahnung, wie man bei der handyapp editiert -.-



Geht leider nicht

geht so einiges bei der APP nicht

Kann mir mal jemand kurz helfen bitte?


Wenn ich mir die UK PEGI Version von Battlefield4 (s. oben) hole für die PS3, wie sieht es dann mit dem upgrad auf die ps4-version aus?
Aus dem deutschen Store wird das wohl nicht möglich sein, da es sich um ein UK Spiel handelt.
Muss ich mir dann ebenfalls ein UK-Konto eröffnen, ähnlich wie bei AC - Black Flag und könnt ihr das auch zu 100% garantieren, dass das funzt? ?(


Danke.

Streuer

Kann mir mal jemand kurz helfen bitte?Wenn ich mir die UK PEGI Version von Battlefield4 (s. oben) hole für die PS3, wie sieht es dann mit dem upgrad auf die ps4-version aus?Aus dem deutschen Store wird das wohl nicht möglich sein, da es sich um ein UK Spiel handelt.Muss ich mir dann ebenfalls ein UK-Konto eröffnen, ähnlich wie bei AC - Black Flag und könnt ihr das auch zu 100% garantieren, dass das funzt? ?(Danke.



Ja musst dann einen UK-Acc erstellen. Musste das bei CoD machen. Denk dran, dass der Upgrade dann 9,99 Pfund kostet, also etwas mehr als 10 EUR umgerechnet -.-
Bei BF4 habe ich das mit einen US-Acc machen müssen, weil ich BF4 im US-Store gedownloaded habe.
Also: Je nachdem, welche Version du gekauft hast musst du auch im entsprechenden Store den Upgrade durchführen.

Ausverkauft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text